[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Zitat

    Original von SephirothX
    Wah... Jetzt werd ich wieder nervös... Im Mai letzten Jahres vorbestellt und noch keine Bestätigung.. Ruhig Sephi, ruhig... Wie kann ein Spiel einen nur so wahnsinnig machen?


    das frag ich mich auch :nerv:

  • Zitat

    Original von GoW


    Das währe in der tat nicht sher schön das währe für mich ne Kriegerklärung


    Manno immernoch keine Versandbestätigung langsam werd ich total Banane.... Bin total durchn Wind :nerv: :nerv:


    ich denke das kann bei der se zumindest nich passieren..die is ja schön sicher im case drinne ^^


    vll bearbeitet gw das nach den nachnamen ? weil meiner fängt mit W an, bin immer und überall das letzte :D

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    • Offizieller Beitrag

    damit close ich den thread BIS DIENSTAG, wenn alle das Spiel haben, weil niemand den GTA VErsandthread nehmen möchte, sondern den Game thread zumüllt.


    You killed this thread. we are very proud of you, young nervlings.


    ----> Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D)


    und wer glaubt, er könnte jetzt andere GTA4 threads eröffnen, wird sehen, dass diese dann einfach verschwinden.


    zu guter letzt noch ein abschiedsgruss:



    NEXT!

    • Offizieller Beitrag

    Ich war vorhin bei Gameware, hätte ich mein Foto Handy dabei gehabt würds ein Foto geben schade eigentlich.
    Wies da aussieht kann man mit der Packstation bei amazon vermutlich vergleichen.


    Ich möchte mich nochmals herzlich bei Take2 bedanken das die GW Mitarbeiter heute fett Überstunden schieben dürfen um die Bestellungen alle rechtzeitig rausbringen zu können.


    Ach und wer glaubt das ich heute ein GTA4 mitnehmen hätte können hat sich toll geschnitten. Obwohl ich mir denken kann das GTA4 heute schon verkauft wird in anderen Shops, halten Chris und Marc die Verkaufsbestimmungen "leider" beinhart ein. Also auf Dienstag warten......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SilentSurfer
    ..


    ich hab immer noch auf Dave Chappelle gehofft, aber Katt Williams ist auch super :D
    ...


    oh ja dave cahappelle wär geil!!
    vor allem da er ja schon mal die gta reihe aufs korn genommen hat, zu sehen hier :)

  • Ok, ich weiß, dass hat jetzt etwas mit der Bestellung zu tun. Es passt aber gerade so schön zum vorherigen Post, sodass ich mich einfach nicht zurückhalten kann:


    Ich komme aus Deutschland. Und irgendwie habe ich einmal mitbekommen, dass Pakete für Deutschland von einem Lager in Deutschland geschickt werden. Dieses Lager gehört also auch zu gameware. Also hat der Laden in Innsbruck nur wenig mit meiner Bestellung zu tun, oder? Ich meine, die Pakete die im Moment in dem Laden stehen sind nicht für deutsche Kunden bestimmt. Ist das richtig?

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    Einmal editiert, zuletzt von reddisch ()

  • Freu mich schon richtig drauf :D
    Wenn wir Glück haben bekommen wir es sogar schon am Montag, dass wäre doch erste Sahne ^^
    Mich würde mal interessieren wo das Lagen in Deutschland ist, kann mir das einer vielleicht sagen? Also nich Straße Hausnummer und so, langt auch nur wenn man mir das Bundesland mitteilt ^^


    Mfg SeeYou

  • Zitat

    Original von SeeYou
    Freu mich schon richtig drauf :D
    Wenn wir Glück haben bekommen wir es sogar schon am Montag, dass wäre doch erste Sahne ^^
    Mich würde mal interessieren wo das Lagen in Deutschland ist, kann mir das einer vielleicht sagen? Also nich Straße Hausnummer und so, langt auch nur wenn man mir das Bundesland mitteilt ^^


    Mfg SeeYou


    Ich nehm mal stark an in Bayern. ;)

  • Zitat

    Original von Gurke0711


    Ich nehm mal stark an in Bayern. ;)


    Das wäre klasse
    Da bin ich ja gleich nebendran :evil:
    Ich freu mich schon auf Montag udn auf den Postboten (falls es per Post kommt, wenn nich freu ich mich auf DHL ^^)
    Bei dem Spiel wird man wieder zum Kind ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja an jeden der das PAcket am Montag bekommen sollte. Im Packerl is ein Anwaltsbrief von Take2 mitbeigepackt der euch verbietet das Spiel vor Dienstag aus der Verpackungsfolie zu nehmen. Zusätzlich hat Take2 ein Bruchsiegel angebracht das eure Verpackung und eure Finger rot färbt solltet ihr es vor dem 29. April öffnen. Das Zeug geht 3 Wochen nicht ab, meinte Mark.....


    Achtet mal darauf wer aller am Montag , mit knallroten Finger rumläuft ;)


    :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Trixter
    Ach ja an jeden der das PAcket am Montag bekommen sollte. Im Packerl is ein Anwaltsbrief von Take2 mitbeigepackt der euch verbietet das Spiel vor Dienstag aus der Verpackungsfolie zu nehmen. Zusätzlich hat Take2 ein Bruchsiegel angebracht das eure Verpackung und eure Finger rot färbt solltet ihr es vor dem 29. April öffnen. Das Zeug geht 3 Wochen nicht ab, meinte Mark.....


    Achtet mal darauf wer aller am Montag , mit knallroten Finger rumläuft ;)


    :D :D :D :D


    is das ernst?
    das hört sich ja krass nach 1. april an :D

  • Zitat

    Original von Trixter
    Ach ja an jeden der das PAcket am Montag bekommen sollte. Im Packerl is ein Anwaltsbrief von Take2 mitbeigepackt der euch verbietet das Spiel vor Dienstag aus der Verpackungsfolie zu nehmen. Zusätzlich hat Take2 ein Bruchsiegel angebracht das eure Verpackung und eure Finger rot färbt solltet ihr es vor dem 29. April öffnen. Das Zeug geht 3 Wochen nicht ab, meinte Mark.....


    Achtet mal darauf wer aller am Montag , mit knallroten Finger rumläuft ;)


    :D :D :D :D


    Ist das jetzt ein joke oder nich?? :D :D
    Das wäre ja mal voll blöde, aber denke das uns da einer verarschen will ^^
    Die können das ja nie und nimmer kontrollieren xD, da müssten die schon so Security Leute in jeder Stadt haben xD