[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Zitat

    Original von Pumax


    heute wohl leider nichtmehr


    bin ich eigentlich der einzige, der es für möglich hält, dass sie einfach keine versandbestätigung rausschicken, weil take2 gesagt hat, dass sie keinerlei angaben zum versanddatum machen sollen?


    naja, vielleicht red ich mir auch einfach mal wieder die welt schön, wer weiss :D
    ich freu mich drauf und freu mich noch mehr wenn's bei mir im briefkasten landet (und ich bin genauso ungeduldig wie der großteil hier)

  • Also erstmal ist das hier der falsche Thread^^


    Aber noch mal zur Bestellung:


    Ich denke schon das es ne Versandbestätigung gibt, oder das es zumindest im Bestellstatus hier auf der Seite steht. Weiss es auch nicht genau, bestell hier zum ersten mal

  • Zitat

    Original von Pumax
    Also erstmal ist das hier der falsche Thread^^


    Aber noch mal zur Bestellung:


    Ich denke schon das es ne Versandbestätigung gibt, oder das es zumindest im Bestellstatus hier auf der Seite steht. Weiss es auch nicht genau, bestell hier zum ersten mal


    na gut, dann was thread-relevantes.
    die beiden screens sind ja mal geil - obwohl mir nikos gesichtsausdruck auf dem ersten irgendwie seltsam erscheint ^^
    und woohoo! man kann sich rasieren - na gut, das sind alte news ^^
    ich werd mich weiterhin von den streams und videos und wasauchimmermandafindenmag fernhalten, ich will mir nich eine minute verderben :D

  • Zitat

    Die Bestellungen werden heute und morgen abgearbeitet und die Ware so versendet dass sie am 29. April beim Kunden ankommt (gilt nur für Deutschland und Österreich). Derzeit noch garantierte Zuteilung der Erstlieferung.


    blub.

  • Und wo steht das bitte geschrieben? Eine Quellenangabe wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein...

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Achja für wann sind eigentlich die ersten Reviews angekündigt ???
    Hab bis jetzt nur von Gametrailers.com am Sonntag gehört!



    Edit : DU LÜÜÜGST ODER ?? ... wenn ja sollten wir es nicht Publik werden lassen am besten lösch es wieder !!!

  • Zitat

    Original von Denzio
    Achja für wann sind eigentlich die ersten Reviews angekündigt ???
    Hab bis jetzt nur von Gametrailers.com am Sonntag gehört!



    Edit : DU LÜÜÜGST ODER ?? ... wenn ja sollten wir es nicht Publik werden lassen am besten lösch es wieder !!!


    Edit 2: Von einer anderen Firma hab ich gerade gesagt bekommendass sie es mrogen abschicken!!!
    Aber die is für nen Freund und fürs falsche System !!! hab zwar beide aber habs ihm versprochen ;(



    edit: JA dann glaub ichdir das ... ahmemr hart wil lauch eine sonst stonier ich sofort !!!! biste aus DE oder ÖS ???


    NOCH EIN EDIT VERDAMMT: HAHA habs ise auch gameware ihr seit DER HAMMER =). alles wird gut zum release wirds da sein =)=)=)


    SOLLEN WIR DIE ANTWORTEN LÖSCHEN LIEBER ??

  • Ruhe Frechdachs =)....


    Ne bin grad den heutigen Abend am planen ... und dann kam die heilige Botschaft.
    Naja und dann ging nichts mehr Gehirntechnisch hehe =)