[Multi] Grand Theft Auto IV

  • EVENTUELL SPOILER - NUR TEXT




    Quelle : gtaplanet.de


    Noch ein Youtube Video man sieht nichts Ingame


    qXkeAtnC0b0



    I flash your News sincerly mageDSA

  • So eine Aufregung für ein Spiel habe ich persönlich noch nie erlebt. Von allen möglichen Quellen kommen News und Gerüchte... man kann hier kaum noch die Übersicht behalten. Unglaublich. So heftig war es nicht einmal bei Halo...


    Ich möchte euch nur einmal meine Theorie zeigen:


    Es geht das Gerücht um, dass Händler das Spiel nicht vor dem 28. verschicken dürfen. Ich glaube, dem ist nicht so. gameware selbst hat dies nie bestätigt. Es hieß immer nur, sie müssen es rechtzeitig verschicken, dass es pünktlich zum 29. erscheint. Das es bei der mehrzahl der Leute rechtzeitig erscheint, müssen sie es aber schon am Samstag, also dem 26. auf die Reiße schicken. Vielleicht werden wir es ja also schon am Montag in den Händen halten.


    Wir sollten uns auf jedenfall nicht verrückt machen, und mit einem Messer dem anderen an die Gurgel gehen. Das Spiel wird schon noch früh genug kommen. Geht davon aus, dass es am 29. erscheint. Fertig. Ich vertraue gameware. Sie werden schon alles richtig machen.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de


  • Jo das hoff ich auch aber momentan ist es sehr Ärgerlich das ständig i-welche Kiddies meinen Prahlen zu müssen das sie ihr GTA IV schon haben....ziehmlich lachhaft und dann kommt "Poststreik hier, Ververkaufsverbot da ect" kein Wunder das alle total wild sind.

    • Offizieller Beitrag

    Wild was hier ageht. Leute ihr habt es geschafft diesen GTA IV thread zum größten thread über ein Spiel auf Gamewre zu machen (posts) . Schlägt neben den Stikies in den beidne Spielesektionen sogar den World of Warcraft thread :bier2:


    Nur 3 diverse Dauerbrenner im community Bereich haben mehr.


    Ich bin selbst so heiß auf das Spiel, dass ich hoffe, dass dieser Brief echt ist obwohl mir eigentlich klar ist, dass es ein fake sein muss ;)

  • Yes die Ehrlichen Spieler sind immer die geprellten *lol* "gschöden" wia mia Tirola sogn.



    GTA IV Leak - Rockstar bezieht Stellung


    Die Macher bezeichnen Download-Problematik als "schwierig"





    Rockstar Games äußert sich zu der gestrigen illegalen Veröffentlichung der Xbox 360-Version von "Grand Theft Auto IV" im Internet.


    "Es ist schwierig. Es ist schwer vorstellbar, dass so viele Spieler bereit sind, unseren Titel illegal herunter zu laden und damit nicht dazu bereit sind, uns für all unsere Mühen zu belohnen."


    Die Verbreitung des "GTA"-Leaks ist enorm. Bereits nach wenigen Stunden fanden sich tausende Seeder für die Download-Version. Einige User berichten bereits, ihre Vorbestellung storniert zu haben. Wahre "GTA"-Fans gehen sicherlich erst am Dienstag in das Spielegeschäft ihres Vertrauens oder haben den Titel dann im Briefkasten liegen.



    Danke für soviel Vertrauen Take 2 Rockstar wir sind in Euren Augen die wahren Fans. Ja da leck die Fetten und was sind dann die Raubkopierer ? Die Noobs ?


    Wahre Fans behandelt man anders. Danke! Mir platzt gleich der Arsch.


    So eine Aussage können auch nur von Sesselpfurzern kommen.
    X( X( X(

  • Zitat

    Original von Denzio



    Kack Kiddies ^^


    was soll man dazu sagen?
    tz sogar so Dreckskinder kriegen GTA IV schon 5 Tage vorm Release....-.-
    Zum Kotzen ist das....."ich sag nicht wo ich das spiel gekauft habe"
    Naja....-.-

  • Zitat

    Original von Denzio
    hätten sich weningstens in der wortwahl mehr mühe geben können ... wie langweilig ...
    najaaa ^^


    Jo hätten sie aber naja eben kiddies....
    Entweder das mit der Strafe ist nur Gesülze oder der "Händler" von den kiddies ist Dumm.....
    naja ich reg mich eh umsonst auf.....