[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Erneute Panikmache
    Also man macht es uns wirklich nicht einfach in den letzten Tagen, gestern die Gerüchte um Poststreiks die es ab Montag geben soll, was nicht der Fall ist und jetzt heute kopieren irgendwie sämtliche Newsseiten Nachrichten aus USA/UK (einfach mal auf "Quelle" bei besagten News klicken), obwohl diese überhaupt nicht für Deutschland gelten. Wir werden GTA definitiv spätestens am Montag hier haben (für Vorbesteller) und verschicken. Wenn jetzt natürlich der LKW mit den Paletten auf der Autobahn abbrennt, wird es natürlich nichts, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so passieren wird :) Und wir verschicken dann natürlich auch alles spätestens am Montag. so dass die Spiele pünktlich zum Release bei Euch sind. Vorbesteller werden von uns natürlich stets über Neuigkeiten per Mail informiert.


    steht auf spielegrotte.de

  • naja anch wie vor finde ich das sehr optimistisch seitens take 2 mit dem versenden ab dem 28ten...


    allerdings würden die den versand schon ab dem 25 oder 26ten freigeben währe das game ein tag zu früh da
    aber da stellt sich mir die frage was sich take2 bei dem releasedate nur gedacht haben ? es muss doch bei denen leute geben die sich gedanken machen wann ein titel rauskommt...

  • ich gucke grad den einen livestream
    das spie list so hamer geile realistisch ... eben ist jemand über neleicht gestolpert ... und einer hat sich an nem weg fahrendem auto festgahlten. der haaaammmer =)

  • Zitat

    Original von Denzio
    ich gucke grad den einen livestream
    das spie list so hamer geile realistisch ... eben ist jemand über neleicht gestolpert ... und einer hat sich an nem weg fahrendem auto festgahlten. der haaaammmer =)


    Habs gesehen :D Und einer machte vorher nen Burnout *lol*


    8) 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Wir liefern auch direkt aus deutschland ;)


    sogar recht zügig :P


    aber zu dem Brief..
    der Brief is gut gemacht, keine frage.
    Leider gibts die adresse nich ;)
    bzw nich im "telefonbuch" der Amerikaner :D


    Extra geschaut grad *lol*
    Vllt steht se aber auch net drin..
    wobei.. kein plan ;)

  • Zitat

    Original von Denzio
    ich gucke grad den einen livestream
    das spie list so hamer geile realistisch ... eben ist jemand über neleicht gestolpert ... und einer hat sich an nem weg fahrendem auto festgahlten. der haaaammmer =)


    is echt sau realistisch vor allem die szene wo niko mit 100 sachen vom mopped fliegt und nach 30 meter flug einfach wieder aufsteht ^^


  • nur so kurze info, sowohl die adressen von take2 und R* als auch die von intertoys in holland sind korrekt, allerdings isses jetzt nich so das problem, die rauszufinden und die unterschrift von fälschen is auch kein thema, oder hat irgendwer von euch die schonmal gesehen?^^


    ich sag das is fake und gut is :D

  • Zitat

    Original von Marson18
    naja anch wie vor finde ich das sehr optimistisch seitens take 2 mit dem versenden ab dem 28ten...


    allerdings würden die den versand schon ab dem 25 oder 26ten freigeben währe das game ein tag zu früh da
    aber da stellt sich mir die frage was sich take2 bei dem releasedate nur gedacht haben ? es muss doch bei denen leute geben die sich gedanken machen wann ein titel rauskommt...


    Also meine persönliche Theorie ist, dass Gameware morgen beliefert wird und spätestens am Samstag alles versendet ist. So sind 1-3 Werktage Versand einkalkuliert.


    Leider kann Gameware meine Theorie weder bestätigen noch dementieren, Take2 erlaubt es ihnen nunmal nicht darüber Auskunft zu geben.



    Aber allein 3 Werktage Lieferzeit sind selbst für die Deutsche Post enorm viel und nicht die Regel. Wie Marc oben geschrieben hat versendet Gameware Pakete nach Deutschland direkt über die Deutsche Post.


    Und ich habe meine Lieferungen immer gleich am nächsten Werktag erhalten. D.h. Gestern versendet, heute da.


    Ich meine, ich verstehe die ganze Aufregung. Ich werde die letzten Tage auch schon immer hibbeliger.


    Jedoch bei einem Punkt muss ich dir zustimmen Marson18, aber ich denke das hat Gameware selbst schon ein wenig bereut und zu der Zeit nicht geahnt. Die Mail letzter Woche mit dem frühen Versandhinweis hat extrem viele Leute hoffen lassen es schon diese Woche bzw. spätestens dieses WE in den Händen halten zu können. Die Seifenblase ist jetzt geplatzt und alle sind verbittert.


    Ändern können wir nichts dran, ich glaube trotzdem das Gameware uns nicht im Regen stehen lässt. ;)


    Gruß k1x-

  • Zitat

    Original von SHODAN



    Spreader haben so ihre Vorteile :tongue: *daumen hoch*


    Bitte schreib hier dann rein ob die Autos so brutal schaukeln oder man es umstellen kann.


    Danke

  • Zitat

    Original von Kekskruemel


    nur so kurze info, sowohl die adressen von take2 und R* als auch die von intertoys in holland sind korrekt, allerdings isses jetzt nich so das problem, die rauszufinden und die unterschrift von fälschen is auch kein thema, oder hat irgendwer von euch die schonmal gesehen?^^


    ich sag das is fake und gut is :D


    Hmm hast recht, grad nochma geschaut...
    hab ma n anderes genommen da stand des auch drin.
    Sorry