[Multi] Grand Theft Auto IV

    • Offizieller Beitrag

    oh mann hier gehts ja ab!!
    als ich das letzte mal hier aufs board geschaut hab, hatte der thread 65 seiten, musste jetzt 10 seiten nachlesen und das weil ich einen tag abstinent war :)


    hier findet ihr übrigens noch mehr songs; is im übrigen eine recht informative und vor allem sehr aktuelle page rund um gta 4


    bis jetzt hab ichs geschaft mich von den ingame videos fern zu halten, hoffe ich halts noch zumindest bis sonntag aus, gametrailers review ;)

  • Zitat

    Original von reddisch
    Oh mein Gott! Lass es doch endlich gut sein. Jeder der hier dieses Forum besucht weiß mittlerweile, dass du nicht mehr auf dieses Spiel warten möchtest. Möchtest du jetzt auch noch einen Streit anfangen?


    Mir gings anfangs nur um die Aktion von Gameware letzter Woche und die finde ich nach wie vor ne dreistheit und das sie nichts dafür können ist genaus einn dummgelaber , wer seid Jahre erfolgreich Spiele verkauft müsste sich mit den eigenarten mancher Publisher einfach auskennen und hätte sowas in der Art vor allem bei der Tragweite des Titels ahnen können.
    Aber erstmal dick ne mail schicken damit nochmal schnell nen paar bestellungen einfliegen .....


    desweiteren : Sprech ich nur das aus, was sowieso jeder denkt , ich glaube nicht dass noch irgendeiner hier besonders Lust hat auf das Game zu warten... du inbegriffen... was ja verständlich is
    aber ich kann deine und die reaktion deiner zwei nachredner verstehen in jedem forum gibts immer welche die halt den großen erwachsenen raushängen lassen wollen und ständig andere am belehren sind, bewusst gegen den strom schwimmen um damit ihrer "reife" geltung zu verleihen, denn jeder weiss ja das abheben der eigenen meinung von der meinung der masse setzt kritisches denken voraus etc.


    und die sache mit ryu , da gings mir nich primär um den inhalt meiner aussage sondern um die aussage die er gemacht hat...

  • Geiler Soundtrack! Was ich bis jetzt gehört habe war sehr bunt. Vieles war vertreten, von Hip Hop, über Russisch Rap, Klassischer Rock, Electro, Dance, Reggae, Lieder die ich einfach mal als Alternative zuordne, weil ich noch nichts vergleichbares gehört habe...


    Meine Meinung: Wenn man das Spiel "hört" kann man viel neue Musik kennen lernen! :D Ich freue mich schon auf meine Soundtrack CD! ;)

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    • Offizieller Beitrag

    Schad dass nur wenige der ganzen Lieder auf der CD sind und auch schad, dass ich immer noch nicht weiß WELCHES Smashing Pumpkins Lied im Spiel ist ;)


    Marson18: Ich lass dir diese letzte Antwort zu diesem Thema - das muss es aber auch gewesen sein. @alle die auf das letze post von Marson18 antworten wollen: laßt es.

  • Wenn ich sehe das manche schon das Spiel zocken da pulsieren dann doch schon meine Adern! Ich warte schon eine Ewigkeit auf dieses Game angefangen hat es letztes Jahr... dann wurde es auf märz verschoben und dann auf den 29 april und jetzt seh ich es kommt vielleicht doch später... ich achte jetzt auch nicht auf groß und kleinschreibung und auch auf keine satzzeichen bin so sauer momentan! Woher haben denn manche leute aus deutschland schon das game mich regt das sowas von auf und dann noch einen auf dicke hose in youtube machen, ich hoffe die bekommen alle den ring of death und die xbox soll komplett geschrottet sein! Und manch andere heir mit diesem ständigen gelaber von wegen wartet doch ab wartet doch ab ich hab genug auf dieses spiel gewartet boa!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    btw: marson gebe dir vollkommen recht!


  • Eigentlich möchte ich das hier nicht noch weiter fortführen, aber um es ein für alle mal auf den Punkt zu bringen:


    Ich selbst kann es kaum noch erwarten, das Spiel endlich in meinen Händen zu halten. Jedoch kann gameware nichts dafür, wenn ich es später erhalten sollte. Aber mich darüber in jedem meiner Post aufzuregen, mache ich auch nicht. Muss auch meiner Meinung nach nicht sein.
    Dieser Thread soll als eine Art "Informationsquelle" dienen. Und ich brauche keine Informationen darüber, wie du dich über gameware (die unschuldig sind) aufregst.


    So, und nun höre ich endgültig mit diesem Thema auf. Sorry Corv, ich habe deinen Post erst nachdem ich gepostet habe gelesen.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    Einmal editiert, zuletzt von reddisch ()

  • Ich hab garnicht vor mich da reinzusteigern....
    finds aber fair das ich mich dazu äußern darf....


    Ich werd ja so dargestellt, dass ich das Game sofort jetzt haben will... was quark is... wahr ist: ich wills zum 29ten haben wie jeder andere auch... und für das Geld an Porto und den dicken versprechungen seitens gameware dürfte das das mindeste sein finde ich.... mehr will ich überhaupt nich


    es ja nich so dass heir mit jedem post schreibe.. bor kann ich mehr warten....wills sofort haben... bla blub


    ich hab einzig und allein gesagt ich wills zum 29ten haben und das gilt nach wie vor , was ist daran verwerflich ?
    das einzige wo ich mich zugegebenermaßen reingesteigert habe ist der kundenservice vom gameware aber ich nehm sowas eben nich immer einfach so hin.... weil die aktion war für mich einfach nur kundenverarsche
    wer sich ich sicher ist wann er was verschicken darf der macht acuh bitte nich solche aussagen


    ich kanns nich leiden wenn firmen sone scheisse mit ihren kunden abziehen ich hab da schon viele erfahrungen mit gemacht auch momentan hab ich da ne riesen dreistikkeit seitens arcor am hals die überhaupt nich klargeht die können sich auf nen anwalt freuen ^^

  • schön langsam tu ich mir schwer...
    glaub nicht ,dsas ich all die versteckten features jemals entdecken werde :D
    schöne Tiefe, das müsstem an jetzt noch in anderen Games umsetzen (MMOs, Adventures, Action Spielen, Strategiespielen, Simulationen, ... :))

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    schön langsam tu ich mir schwer...
    glaub nicht ,dsas ich all die versteckten features jemals entdecken werde :D
    schöne Tiefe, das müsstem an jetzt noch in anderen Games umsetzen (MMOs, Adventures, Action Spielen, Strategiespielen, Simulationen, ... :))


    da fällt einem ein : gta würde ja quasi perfekte bedingungen für nen MMO stellen und da der trend da sowieso momentan hingeht denke ich, dass nen gta mmo irgendwann vielleicht mal kümmt

  • Da gab es mal ein Zitat vom Rockstar Chef.


    Für ihn würde es irgendwie wenig sinn ergeben wenn 2000 Leute in einer Stadt herumrennen und sich gegenseitig töten wollen^^

  • Hey Marson , ich wollt dich auf keinen Fall irgendwie herabsetzen , ich mein ich kann dich ja verstehen , aber hey beruhig dich ok ? ;) Niemand sagt dass Gameware perfekt ist , es war halt mal ein Fehler , das kann doch mal passieren mit der Mail :)


    Und irgendwie kann ich mir nen GTA MMO nich so richtig vorstellen , stell ich mir ziemlich chaotisch vor x)

  • @ viper


    is ja okay kommt nur blöd wenn auf einmal 3 leute auf einen rumhacker der nichts wirklich schlimmes verbrochen hat...



    egal



    ich find den link von mageDSA sehr interessant ^^ aber ob das mal nich ein fake is