[Multi] Grand Theft Auto IV

  • man könnte denken es käme auf 1-2 tage nichtmehr an
    aber es ist nich so, als ob wir hier erst 1-2 wochen auf das game warten
    einige (z.B. ich) warten schon jahre auf den vierten teil und nun
    muss ich befürchten, dass ich nochmal ne woche länger oder vielleicht sogar noch lägner warten muss wobei hingegen leute die nichts für versand und porto zahlen schon am 29ten loszocken können
    also dort da geht meine gedult langsam zuende ... sry



    ich werd morgen erstmal bei gs bei mir in der stadt anrufen theoretisch kann man es bei denen noch vorbestellen die frage is ob man auch ncoh eins abbekommt...

  • Im Prinzip hast du Recht ...


    Aber nicht in meinem Fall haha




    EDIT: Der Stream hat aufgehört ^^
    wird aber gegen 3:00 Uhr Moskauer Zeit
    wieder loslegen xD.


    man merkt ich hab heut echt nix zu tun ^^

    • Offizieller Beitrag

    FÜR FRAGEN USW. ZUM VERSAND IST DIESER THREAD DA:


    Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D)
    Hier soll es nur um das Spiel gehen.



    News zu den Raubkopien:


    Anscheinend wollte Rockstar die 360 und PSN Nicks der Tester an die Tesversionen versendet wurden. Man darf also vermuten, dass sie einzelne User die es verfrüht spielen obwohl sie nicht sollten ausfindig machen wollen. Da es aber keinen Weg gibt Raubkopie von normaler Retail Version zu unterscheiden ist dieses Unterfangen sinnlos meint Kotaku:


    Zitat

    Journalists in the UK who were receiving advanced copies of Grand Theft Auto IV had an interesting caveat—beyond wanting to know which platform was preferred for testing, Rockstar wanted to know their LIVE Gamertag or PSN IDs. While Rockstar's email request has been pulled from the source site, it's speculated that they intend to track various non-approved players, looking for regions where GTA IV might be leaking early. But from what we know about LIVE and PSN, Rockstar will have no way of differentiating downloadable copies (that have just leaked) from retail discs actually being sold early. So it all becomes an exercise in futility.


    http://kotaku.com/383148/rocks…rack-early-gta-iv-players

  • take 2 tut mir in diesem Fall nicht ... ich fidne das gehört heut zutage schon fast dazu ... ich steh zwar selbern icht so drauf ... aber was solls wenn das nicht zu viele Leute(also wirklich nur einer geringer Prozentteil) machen wen juckts ...

    • Offizieller Beitrag

    also entweder bist du zocker, und freust dich über ein gutes spiel, oder du bist kein zocker, aber dann kaufst gta4 eh nicht ..


    sei froh, daß du ein paar stunden deines lebens für ein GUTES spiel nutzen kannst! es gibt ja sooo viel schrott mit dem ich schon stunden zugebracht hab, da wär ich froh gewesen, wenn es wär gta4 gewesen wär ;-))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Denzio
    Corv



    wen meintest du damit?


    Kommt drauf an womit. Mit dem Hinweis darauf, dass Fragen/Themen zum Versand hier abgehandelt werden sollen: Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D) meinte ich jeden.

  • Sorry, dass wird nun auch ein wenig Off-Topic:


    An alle Heulsusen in diesem Forum! An alle, die herumheulen, weil sie ihr GTA IV eventuell etwas später bekommen!
    Spamt das Forum nicht mit euren verdammten Posts zu! In jedem 2 Post steht: "Isch bestel nie wida bei gameware wenn di mei spiel net liefen! WÄH WÄH WÄH!"
    Leute, dann geht doch in den "Shop eures Vertrauens"! Aber spamt bitte nicht diesen Thread mit unnötigen Dingen zu. Glaubt ihr es interessiert hier jemanden? Mich jedenfalls nicht.
    Ich möchte hier News zu GTA IV lesen, und nicht Spamcomments!


    Ich weiß, ich bin hier nicht die Forumpolizei. Ich schreibe nur das, was sicherlich viele hier denken.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    • Offizieller Beitrag


    ->


    Zitat

    Original von Corv
    FÜR FRAGEN USW. ZUM VERSAND IST DIESER THREAD DA:


    Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D)
    Hier soll es nur um das Spiel gehen.


    Ende des Themas hier. Im Notfall greif ich auch zur absoluten Methode: Post löschen. Machen wir hier sonst nicht, aber es wär schad um den sonst so unterhaltenden thread.

  • Zitat

    Original von Denzio
    Kein Problem ... ^^


    Soweit ich weiss soll das SPiel auf der PS 3 tatsälich eine kurze Installation haben ... aber tut ja nicht weh oder?? ;)


    Nein, würde mich sogar eher freuen. Mich hat schon damals bei Devil May Cry 4 und anderen Spielen die Installation nicht gestört.


    Platz habe ich genug und es gibt eigentlich nur Vorteile Spieldateien auf der HDD zu haben, alles geht ein bisschen schneller ;)


    Danke dir.


    *Edit* Das Gerücht von damals kenne ich ja noch. Habe halt nochmal gefragt weil ja mittlerweile einige schon die PS3 Version spielen und auch Ingameaufnahmen machen. Da müsste ja nun was "offizielles" diesbezüglich durchgesickert sein.

    • Offizieller Beitrag

    Das doch schnurz nicht ?
    Von mir aus haut der Installer das ganze Game auf die Platte... ich sag da nur modifizierbare Daten Patches und Add-Ons.
    Weiss man eigentlich irgendwas über eigene Musik die eingebunden werden kann ? Auf dem PC ging das ja


    Edit meinte: ACHSO RODBOX hat ja keine Platte löl