[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Wenn kann der Gameware ja nichts dafür. Wer was dafür kann ist Take 2.


    Die Anständigen zahlen immer darauf, die anderen zocken schon mit der geleakten Version und wir dürfen Bangen auf den Dienstag X(

    • Offizieller Beitrag

    Ja alles gut und recht.
    Media Markt, Saturn und Cosmos und andere Shops sind aber nicht Gameware.


    Verkaufstag ist der 29. April 2008, alle Ladenkunden werden also am 29 April 2008 ihr GTA4 in der Hand haben (abgesehen davon dass es überhaupt noch lagernd ist).
    Versandkunden dürfen darauf hoffen das ihr Briefträger schneller als die Polizei erlaubt, ist. Wenn der Postmann 2 mal klingelt ist auch euer GTA4 da. Auch hier gilt aber der 29. April.
    GROßE Ausnahme ! Ihr übernehmt die Penale (Bußgeld) für das verfrühte oder nicht einhalten der strikten Verkaufsvorschriften. So ca 100.000 € werdens da schon sein. Dann bitte per Telefon bei Gameware melden, Mark wirds freuen!


    Schnelligkeit
    95% aller Inlandspakete werden innerhalb von zwei Werktagen nach der Aufgabe (E+2) zugestellt. Die Post ist eben nicht nur zuverlässig, sondern auch schnell. Die Laufzeiten für Paket International finden Sie im Tarifrechner beim jeweils ausgewählten Bestimmungsland.


    Deutschland: Laufzeit: 3 bis 4 Tage
    Italien: Laufzeit: 7 bis 10 Tage


    Quelle: http://www.post.at


    Und jetzt Ruhe ! Ich will hier Infos sehen und nicht euer Geheule sonst heul ich am lautesten nach nem CLOSE !

  • ja der worst case is ja halt :
    am 28ten verschickt.... am 29ten und 30ten kommts nich an weil ggf. rigendwo warnstreik etc. danach feirtag und dann leigt eh erstmal fast alles bei der post lahm
    da würe mir echt enorm der arsch platzen


  • Cool, bedeutet, dass wir frühestens am 30ten unser GTA bekommen mit nicht unerheblicher wahrscheinlichkeit sogar später was dann bedeutet vielleicht gar nicht mehr nächste Woche....
    währe vielleicht halb so schlimm wenn nich vorher so große Töne gespuckt worden wähern....

  • wenn das der fall ist kriegen Gameware so leid es mir tut ihr game wieder zurück geshcikt wenn es dann ne woche später ankommt, wollte eiegntlich sowie beim händler meies vertrauens bestellen ,aber da ich lieber wach geklingelt werde von einem gta 4 ,hab ich mich doch für Gameware enthscieden ^^.
    naja ma gucken will auch neue info sehen hab schon ne hand voll ingame material gesehen aber das quält mich ja nur noch mehr!!^^
    egal quääält mich !! :rolleyes:

  • Da kann Gameware aber rein garnichts dafür, wenn Take2 aufeinmal so abgeht, weiß keiner was denen auf einmal für ne Laus über die Leber gelaufen ist ;/.


    Bei Lieferung geht's dann aber auch drum wie die Verbindungen sind, wenn jemand im letzten Kaff wohnt ist klar das es sich nächste Woche nicht ausgehen wird, jemand der in einer größeren Stadt wohnt und Glück hat, könnte es nächste Woche in Händen halten (ich garantiere aber nichts!).



    Euer Geheule gehört hier wie Trixter schon so schön sagte nicht hierher, genauso wenig gehört es in andere Subforen, in die Postkästen des Teams oder gar die EMail-Fächer von Gameware.


    Sonst werd ich halt closen :rolleyes: und jeden weiteren Heulthread auch :).


    mfG.
    HellFighter

  • Zitat

    Original von Denzio
    wenn das der fall ist kriegen Gameware so leid es mir tut ihr game wieder zurück geshcikt wenn es dann ne woche später ankommt, wollte eiegntlich sowie beim händler meies vertrauens bestellen ,aber da ich lieber wach geklingelt werde von einem gta 4 ,hab ich mich doch für Gameware enthscieden ^^.
    naja ma gucken will auch neue info sehen hab schon ne hand voll ingame material gesehen aber das quält mich ja nur noch mehr!!^^
    egal quääält mich !! :rolleyes:


    Tjo hilft nur abwarten ^^


    So ich gehe jetzt GTA IV zocken.












    Ähm GTA SA :D


  • Kann ich verstehen, sowas vergrault halt die Kunden.

  • Zitat

    Original von Gurke0711
    Wenn es wirklich so spät kommt, dann werd ich wohl am Releasetag in den Laden gehen, und die Version von Gameware direkt zurück schicken. ;(


    naja bei so einem "wichtigen" game stink es mich auch ganz gewaltig an sollte ich es nicht am releasetag in den händen halten....


    mir ist klar dass da gameware nichts dafür kann aber da muss man sich als vorbesteller der es schon lange bestellt hat verarscht vorkommen....


    gut dass meines per EMS Express kommt, d.h. montag wird versendet - Dienstag garanitert bei mir (wenn nicht wirds wo anders gekauft und meines wieder irgendwo verkauft oder zurückgeschickt)

  • Naja aber hauptsache auf der Page dick schreiben


    "Wir bekommen die Ware von Take 2 pünktlich angeliefert, damit wir eure begehrten Exemplare rechzeitig für den Versand vorbereiten und so versenden können, dass sie am 29. April bei euch eintreffen."


    und nun heisst es mit viel glück und wenn wir in einer großen stadt wohnen kommt das game vielleicht (!) nächste woche an


    omg....

  • ICH KACK AB ... das fu**t mich unglaublich ab so ei nstress wege nnem blöden PSiel aber ich freu mich so darauf ^^ ...


    PS: der Livestream is ja mal total asi haha geil :D

  • Zitat

    Original von mageDSA
    Da bereits ein Intro von der PS3 sowohl auch der Xbox 360 Version auf MyVideo online ist und man dort auch den Ladevorgang sieht.


    Die PlayStation 3 brauchte nur knappe 13 Sekunden bevor das Intro anfing, wogegen die Xbox 360 Version satte 35 Sekunden benötigte.


    Quelle: http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?seite=news


    weiß jetzt in dem durcheinandwer an informationsflut nicht WO ichs gelesen habe. kann sein, dass es eh ein paar seiten weiter früher war.



    auf solche "filmchen" würd ich nicht viel geben.
    die xbox360 version ist bereits leaked.
    selbstgebrannte spiele laden für gewöhnlich länger und laufen nicht so rund (ruckler etc) wie gepresste rohlinge ;)


    also sofern man nicht weiß welche "version" da im laufwerk war, würde ich nicht zu früh schießen.


    aber 13 zu 35 wär doch, wie ich finde, ein krasser unterschied. :]

  • Zitat

    Original von HellFighter
    Bei Lieferung geht's dann aber auch drum wie die Verbindungen sind, wenn jemand im letzten Kaff wohnt ist klar das es sich nächste Woche nicht ausgehen wird, jemand der in einer größeren Stadt wohnt und Glück hat, könnte es nächste Woche in Händen halten (ich garantiere aber nichts!).


    ;( ;( ;(

  • Ich habe auch nur so die Info gefunden.


    Wenn dann denke hängt es an der HDD Install Xboxler können ja auch installieren wenn sie ein haben, die billigste wird wahrscheinlich länger laden die Arcade wenn mich net alles täuscht. Aber des hat Rockstar eh schon geschrieben, das die Xbox mit der Kapazität am Ende ist.


    Entweder Blu-Ray oder Festplatte was anderes bleibt dann nicht über.

  • lol hab beide konsolen ...bin für alles gewappnet ^^
    wäre schade für die 360 find die konsole sehr gut ... will dass beide im rennen bleiben ... Konkurrenz ist gut für den Endverbraucher :D

  • Zitat

    Original von Denzio
    lol hab beide konsolen ...bin für alles gewappnet ^^
    wäre schade für die 360 find die konsole sehr gut ... will dass beide im rennen bleiben ... Konkurrenz ist gut für den Endverbraucher :D


    Na eh der Streit ist eh nur Spass ^^


    Es geht eigentlich um die DVD außer sie pushen doch noch das HD-DVD für die Xbox.