[Multi] Grand Theft Auto IV

  • ach kA hab echt keine lust mer zu warten und dann diesen "Verführungen" noch zu widerstehen?? no way ^^
    naja hoffe gameware kriegt es hin die dinger schön rechtzetig zu verschicken ...
    schiss vor take 2 brauch man ja wohl auch nciht so haben ... ich wette ein riesen haufen leute wird es am freitag haben wenn es heute scho nwelche haben ... da würfte dienstag ja nicht zuviel verlangt sein ^^


  • Hammer :D Danke für den Link, WoW

  • SPOILER


    Sorry but i need your car 8)


    Wahnsinn<--- Link
    Hab ich da richtig gelesen ? Man kann auf dem gekennzeichneten Parkplatz Autos saven ?
    Wenn ja Wahnsinn
    8)


    Die Geräuschkulisse *Wahnsinn*


    Ich weiß immer Wahnsinn und Hammer aber wie soll ich mich sonst ausdrücken :D


    AWESOME

    • Offizieller Beitrag

    Wie schön das ausieht und wie flüssig es gleichzeitig läuft... herrlich!


    Auch der Schaden am Auto ist super (1:30) und erst di flüssigen Animationen beim Faustkampf gegen Ende. Oh Mann, das wirkt ja noch besser als ich erhofft habe!!

  • Zitat

    Original von Corv
    Wie schön das ausieht und wie flüssig es gleichzeitig läuft... herrlich!


    Auch der Schaden am Auto ist super (1:30) und erst di flüssigen Animationen beim Faustkampf gegen Ende. Oh Mann, das wirkt ja noch besser als ich erhofft habe!!


    Musst mal auf Wahnsinn klicken *ich brech weg*


    8) 8) 8) 8)



  • NICE :]

  • Das "Wahnsinn" -Video ist auch mal hübsch ... hat weningstens ne angenehme quali !!!
    Take 2 hat muss ganz schon bei youtube stress machen haha die lassen permanent videos in deren auftrag löschen.
    ICh fidne Take2 soltle nun einsicht haben und einfach Das große GO geben ... also einfach den sofortigen verkauf gestatten.

  • Zitat

    Original von Marson18
    omfg ich hoffe die schicken das endlich mal ab , wenn das game sogar nach dem 29ten kommt, müssen köpfe rollen ^^



    Also sie müssen es Monatgs abschicken und auch rechtzeitig zum realese liefern hab ich gelesen . Einem ähnlichen Shop wie diesen wurden das klar gemacht hat ein Mitarbeiter gesagt... ich hab nur das gefühl wir Leute D wir haben pech wenns erst am Montag losgeschickt wird ich musste schonma ne halbe Ewigkeit warten bis mein Game von Gameware ankam,wenss zu lange dauert werdi ch es zurück shcicken und woanders holen ... ist zwar hier ein super Shop eigentlich aber desswegen will ich nciht eine Woche länger warten .(was wie gsagt schonmal der Fall war)


    PS: ich will nicht sagen das Gameware versagt hat sodnern die scheiss Post ... die kriegt nichts hin ... :O :O


  • Wenn Freitag oder Donnerstag weil Montag ist zu kurz. Das kommt dann auch bei mir am Dienstag nicht an wenn es der Montag wäre. Weil von IBK nach Fieberbrunn dauert es 2 Tage im Schnitt.

  • JA das ist einfach purer Bullshit erst reden sie von einem fairen globalen Release und dass jeder am Release zocken kann aber soweit denke dass manch ein Händler vll etwas früher schicken muss ... nee nee das geht nicht ne ^^
    Ich fidne einfach sobald ein Händler ein hat darf er es verkaufen bzw verschicken.
    ist ja nicht schlimm wenn leute es früherhaben als ich aberich will nicht länger warten als man eigentlich muss!!!!!

  • Zitat

    Original von mageDSA


    Wenn Freitag oder Donnerstag weil Montag ist zu kurz. Das kommt dann auch bei mir am Dienstag nicht an wenn es der Montag wäre. Weil von IBK nach Fieberbrunn dauert es 2 Tage im Schnitt.


    wenn die es montag abschicken können wirs eh vergessen.....was soll die show andere shops kennen da auch nichts
    wenn dat echt nach dem 29ten ankommt, weil die dat erst am 28ten verschickt haben dann wars das für mich mit gameware vor allem nach der grossen versprechung letzter woche per mail^^


    wenn nich: wunderbar bleibt gameware halt meine nummer 1
    sry aber bei sonem titel könnte ich ne verspätung nich verzeihen