[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Boah! Könntest du wenigstens schreiben das ein fetter SPOILER im Video ist? @all: Schaut euch bitte nicht dieses Video an! Ich warne euch! FETTE SPOILER WARNUNG!

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    Einmal editiert, zuletzt von reddisch ()

  • So das Video ist nicht mehr aktuell wurde gesperrt oder gelöscht.


    :D Schisser


    So ein neues gleiches gefunden schnell angucken bevor es gesperrt wird.


    SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER



    So lade es mir auch runter sicher ist sicher :D


    Corv Dank ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mageDSA
    So das Video ist nicht mehr aktuell wurde gesperrt oder gelöscht.


    :D Schisser


    Habs rechtzeitig runtergeladen ;) (keepvid.com)


    Die Autos, die Lichteffekte - schaut alles hervorragend aus udn man merkt irgendwie am Video schon, dass sich die Auts nun wirklich "schwerer" anfühlen.


    edit: Hab bei deinem Post den spoiler tag eingebaut - dafür haben wir dieses Wunderwerk der Technik ja ;)


  • danke, ich wollts nämlich nich sehen ^^

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • mageDSA: Ja, ok. Ich hätte mir denken können das es einen fetten Spoiler geben wird. Sorry! :O


    Wann werden denn die Pakete voraussichtlich bei gameware eintreffen?

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    • Offizieller Beitrag

    btw: Nach dem Runterladen spielt der VLC Player (Freeware) das alles auch problemlos ab (flv mp4...)
    http://www.videolan.org/vlc/


    Danke mageDSA für die Links! Ich kann Spoilern so gut wie nie widerstehen. :)

  • Habs mir auch direkt runtergeladen und auf meine PSP gepackt . :D Aber in ein paar Stunden wird man das sowieso überall finden. Die meisten können eh nicht wiederstehen. :]

  • Ich bin echt sau gespannt wanns hier ankommt .... meiner meinung nach fand ich ja die besagte email von gameware letzte woche nen wenig frech
    wennse sowas schreiben und im vorher sone euphorie erzeugen sollen sie letztendlich auch dazu stehen ...
    aber verstehen kann ich das auch ich würde mir mein geschäft bei dem titel nich durch vorzeitiges verschicken versauen wollen


    nur finds ich seitens take 2 beschissen dass sie darauf bestehen daß das game erst am 28 verschickt werden darf ich mein wie soll das da noch zum 29ten ankommen ?



    zum video : OMG ^^ es ist schon SEEEEEHHHR seltsam dass es sonnenschein und klaren himmel gibt bevor der protagonist ins auto einsteig.... schaut mal sobald er die karre betritt ist es nachts und die brücke is beleuchtet (was sie vorher nicht ist) also : fake oder einfach nur ein blöder fehler seitens rockstar?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marson18
    Ich bin echt sau gespannt wanns hier ankommt .... meiner meinung nach fand ich ja die besagte email von gameware letzte woche nen wenig frech
    wennse sowas schreiben und im vorher sone euphorie erzeugen sollen sie letztendlich auch dazu stehen ...
    aber verstehen kann ich das auch ich würde mir mein geschäft bei dem titel nich durch vorzeitiges verschicken versauen wollen


    nur finds ich seitens take 2 beschissen dass sie darauf bestehen daß das game erst am 28 verschickt werden darf ich mein wie soll das da noch zum 29ten ankommen ?


    Gameware waren nicht die einzigen die das machten - siehe hier:
    http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=330262


    Wenn der Publisher es betätigt kann man sich denke ich normalerweise auch drauf verlassen. Hier hat halt Take 2 im letzten Moment noch einmal die Handbremse angezogen. Gameware und alle anderen Shops können dafür so viel wie ich für die Hiroshima Bombe.


    Glaubt mir, ich würds auch am liebsten SOFORT spielen, aber wenns nicht geht gehts nicht - ist ja nicht so, dass Gameware sie im Hinterkämmerchen hat und alle Angestellten mit rot glühenden Augen spielen wärend sie durchgehend teuflisch über die verarschten Kunden lachen... ;)




    Zitat

    Original von Marson18
    zum video : OMG ^^ es ist schon SEEEEEHHHR seltsam dass es sonnenschein und klaren himmel gibt bevor der protagonist ins auto einsteig.... schaut mal sobald er die karre betritt ist es nachts und die brücke is beleuchtet (was sie vorher nicht ist) also : fake oder einfach nur ein blöder fehler seitens rockstar?


    Fake ist das garantiert keiner - es ist schlicht die schlechte Videoqualität bei der laufend die Helligkeit "springt".

  • ich denke nicht man sieht es am himmel und vor allem an der brücke ganz klar ;) die is imerhin hinterher sichtbar beleuchtet durch nur art riesen lichterkette ^^


    ansonsten stimm ich dir zu


    ich kann auch nciht mehr abwarten ich glaub ich hab noch nie so sehr auf nen game gewartet das kommende wochenende wird ne qual ;)

  • Zitat

    Original von Marson18
    nur finds ich seitens take 2 beschissen dass sie darauf bestehen daß das game erst am 28 verschickt werden darf ich mein wie soll das da noch zum 29ten ankommen ?


    gameware hat zwar gesagt, dass es einen Vertrag mit Take 2 gibt, in dem drin steht, dass es so verschickt werden soll, dass es pünktlich zum 29. bei den Kunden ankommen soll. Aber es wurde nie von gameware gesagt, dass sie es erst am 28 verschicken dürfen. Ich denke, es ist also nur ein Gerücht. Oder irre ich mich da etwa?

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Zitat

    Original von reddisch


    gameware hat zwar gesagt, dass es einen Vertrag mit Take 2 gibt, in dem drin steht, dass es so verschickt werden soll, dass es pünktlich zum 29. bei den Kunden ankommen soll. Aber es wurde nie von gameware gesagt, dass sie es erst am 28 verschicken dürfen. Ich denke, es ist also nur ein Gerücht. Oder irre ich mich da etwa?


    doch ich meine einer der mitarbeitet hat das hier in irgendeinen thread geschrieben bin mir aber nichtmehr sicher

  • Zitat

    Original von reddisch


    gameware hat zwar gesagt, dass es einen Vertrag mit Take 2 gibt, in dem drin steht, dass es so verschickt werden soll, dass es pünktlich zum 29. bei den Kunden ankommen soll. Aber es wurde nie von gameware gesagt, dass sie es erst am 28 verschicken dürfen. Ich denke, es ist also nur ein Gerücht. Oder irre ich mich da etwa?


    Delete your posting please.


    So Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360


    http://www.games-news.de/go/gt…sich_visuell.html?url=%2F


    So das Video ist nun auch auf Gametrailers.com


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mageDSA
    So Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360


    http://www.games-news.de/go/gt…sich_visuell.html?url=%2F


    thx, ich posts mal:


    Zitat


    Rockstars Sam Houser hat sich zu den Unterschieden zwischen GTA 4 für die 360 bzw. PS3 geäußert:


    "Xbox 360-Spiele haben einen bestimmten Look, PS3-Spiele haben einen speziellen Look. Ich mag die Art, wie die PS3 rendert. Man hat etwas mehr Sanftheit, ohne Unklarheiten - ein wenig Wärme. Und dann haben wir die Xbox 360, auf der es wiederum ein Stück nüchterner aussieht."


    Ansonsten gestaltet sich Niko Bellics Abenteuer in Liberty City auf beiden Konsolen identisch.



    Hm interessant. Ich hab sowas noch nie von nem Entwickler gelesen nur selbst immer gemerkt, dass jede Konsole unabhängig vom Entwickler/Spiel einen eigenen Look in der Grafik hat. Dacht immer ich bild mir das nur ein.

  • Zitat

    Original von mageDSA


    Ansonsten gestaltet sich Niko Bellics Abenteuer in Liberty City auf beiden Konsolen identisch.



    ínteressant damit dürfte auch das gerücht aus der welt geschafft sein auf der ps3 würden mehr leute auf den strassen rumhüpfen