[Multi] Grand Theft Auto IV


  • link geht leider nichxt :(
    die ... dazwischen nerven :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von reddisch
    Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel! :D Ich finde den Multiplayer interessant, endlich mal eine richtig große Neuerung.


    lustig, daß du den mp-mode als "richtig große neuerung" siehst, denn soweit ich mich erinnere gabs das doch schon anno dazumal bei GTA 2, oder?!?


    Ergo: es is keine Neuerung sondern nur ein AUSGLEICH gegenüber einem feature, das für GTA 3, san andreas und vice city einfach WEGGELASSEN wurde :-)))


    offline 1-2 player? hmm .. story, oder einfach nur rumcruisen? wenn man nämlich story coop zocken kann, wär das SEHR interessant!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN
    link geht leider nichxt :(
    die ... dazwischen nerven :(


    Ups sorry, von meinem eigenen Post kopiert - hier der funktionierende Link (hab ihn nun auch im Orig Post ausgebessert):


    http://weblogs.variety.com/the…8/04/dan-housers-ver.html


  • Öhm, joa, kann sein. Bin auch erst Fan seit Vice City. :D GTA III habe ich auch noch nachgeholt, aber GTA II hat (noch) nicht den Weg zu mir nach Hause gefunden.
    Aber ein großer Fortschritt ist der MP schon, finde ich. Zumindest wenn man erst seit Vice City zockt.
    Eines hätte ich beinahe vergessen ;): Der MP für die PSP Spiele! War gar nicht einmal so schlecht, wie ich finde.


    Hm, ob der Offline MP für 1-2 Spieler wohl auch bei der XBOX 360 Version ist? Hoffentlich...

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    2 Mal editiert, zuletzt von reddisch ()

  • Hab ich schon erwähnt das sich meinereiner auch schon immens freut? :evil:


    Diesmal müssen wir doch mal ensthaft Foruminterne MP Schlachten veranstanlten :]


    Noch 8 Tage :D

    • Offizieller Beitrag

    hm also ich weiss nich...
    ich kann mir das nich mit "Players 1-2 (Offline Multiplayer)" erklären, es gibt ja devinitiv keinen split-screen modus,
    damit ist wohl die möglichkeit über Lan zu spielen gemeint...


    "The multiplayer modes cannot be played split-screen, so forget about playing this with buddies on a single couch", schrieb Stephen Totilo, Redkateur von MTV USA.


    Übersetzt heißt das: Der Multiplayermodus kann nicht als Split-Screen gespielt werden, also streicht den Gedanken diesen mit Freunden von einem Sofa aus zu spielen.


    Damit bestätigte Totilo das, seit einem Interview mit Dan Houser, schon lange umhergehende Gerücht, welches die GTA-Fans wohl mitterweile schon akzeptiert hatten.


    Der Grund für den fehlenden Split-Screenmodus soll im technischen Bereich liegen. Totilo wüsste nicht, wie es möglich sein solle, die Komplexität von Liberty City gleich zwei Mal wiederzugeben, da sich die Spieler an zwei verschiedenen Orten aufhalten würden. "Trotz aller Pferdestärken der Next-Generation!"


    Quelle: gtaplanet





    Zitat

    Original von Martin
    GTA IV wird wohl das neue Shenmue ;)


    ich würde shenmue nich gerade mit gta 4 vergleichen, aber da hatte man schon recht viele freiheiten das stimmt, hatte ein ganz eigenes flair so mit katze füttern und gabelstapler umher fetzen :)
    schade das nix mehr aus teil 3 geworden ist, wär schön wenn sega und mr. suzuki das auf einer der neuen konsolen rausbringen würde

  • Zitat

    Original von reddisch


    Öhm, joa, kann sein. Bin auch erst Fan seit Vice City. :D GTA III habe ich auch noch nachgeholt, aber GTA II hat (noch) nicht den Weg zu mir nach Hause gefunden.
    Aber ein großer Fortschritt ist der MP schon, finde ich. Zumindest wenn man erst seit Vice City zockt.
    Eines hätte ich beinahe vergessen ;): Der MP für die PSP Spiele! War gar nicht einmal so schlecht, wie ich finde.


    Hm, ob der Offline MP für 1-2 Spieler wohl auch bei der XBOX 360 Version ist? Hoffentlich...



    ehm, bei gta gabs noch nie multiplayer, wenn dann nur gemoddet oder 2 leute auf einem bild ..

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Grundsätzlich hab ich mir die auch die PS3 Version aus (Sentimentalen? :D) Gründen Bestellt.


    Da mein Bruder aber auch die Box daheim hat hab ich ihm auch gleich die Special 360 Version dazubestellt, und jetzt kann ich mir bei Bedarf die jenige ausborgen :D


    Aber nichtsdestotrotz hat die New GTA Reihe auf der Sony Konsole seine Erfolge gefeiert und gehört meiner Meinung nach auch weiterhin auf Sony gespielt :]


  • Du verdienst eindeutig zuviel :D

  • s2Sypher: Doch, es gab einen Multiplayer. Nämlich in den PSP-Spielen von GTA. Diesen konnte man über W-Lan mit anderen Kumpels, die ebenfalls eine PSP und dieses Spiel hatten, zocken.


    Und GTA: San Andreas hatte auch soetwas wie einen Multiplayer. Man konnte zu zweit auf einem Bildschirm herumlaufen. Jedoch konnte man sich leider nicht allzu weit voneinander entfernen.


    Aber so einen MP wie ein GTA IV gab es bisher in noch keinem GTA (afaik, vielleicht ja wirklich in GTA II ;) )

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • ja gut psp weiss ich nich..das teil hab ich nich ^^
    jo des mit sa auf einem bild hatt ich ja gesagt..;)


    freu mich da aber schon derbs drauf, macht sicher viel mehr fun als son ödes stumpfes geballer ala cod4 *g

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Hab jetzt gerade gelesen das die Online Händler das Game nicht vor dem 28.04.08 versenden dürfen wegen was weiß ich. Ich hoffe das Game kommt am 29.04.08 ansonsten tick ich aus.


    X(

  • s2Sypher: Friede-Freude-Eierkuchen? Man lernt nie aus. ;) Hab heute auch gelernt das GTA I & II schon einen MP hatten.


    Und zum Thema Panzer: Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen Panzer in dem Spiel geben wird, aufgrund des realistischeren Settings. Aber ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen! :)

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de