[Multi] Grand Theft Auto IV

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paddy_sk
    Achja, auch danke für die Mail. Bleibt zu hoffen, dass Verdi keinen Strich durch die Rechnung macht. ;(


    In gespaltenen Zungen du sprichst ;)



    EA hat übrigens die Frist des Angebots verlängert:
    http://kotaku.com/381355/ea-extends-take+two-tender-offer

  • Über Wochen und Monate wurde darüber gelächelt, dass Microsoft über 50 Millionen US-Dollar für zwei zusätzliche Episoden für Grand Theft Auto 4 auf der Xbox 360 abgedrückt hat. Lange Zeit hielt sich auch Rockstar Games mehr als bedeckt darüber, was Spieler davon erwarten können, was zusätzlich auf der Konsole der Redmonder spielbar sein wird. Teilweise sprachen sie sogar selbst davon, dass der Download-Content nur ein Versuch sei.


    Jetzt scheint eine wahre Bombe zu platzen, denn wenn die Gerüchteküche nicht nur einen Dampf aus Falschinformationen, sondern einen fetten Braten mit handfesten Fakten hervorbringt, können sich GTA-Fans mit einer Xbox 360 tierisch freuen. In dem Magazin-Special zu Grand Theft Auto 4, welches die Kollegen der CVG veröffentlicht haben, lässt sich eine besonders spannende Passage über den Download-Content lesen.


    "Of course, to call games as vastly ambitious as Vice City or San Andreas mere 'expansion packs' seems childish, but nevertheless, the downloadable content coming for the Xbox 360 version of IV [Grand Theft Auto 4] has repositioned those games in just this way. DLC so far has meant the odd new car, jumper of bit of horse armour, but GTA IV is set to completely redefine the idea with expansions that are to GTA IV what Vice City or San Andreas were GTA III. Yes, Rockstar is clearly hinting at new downloadable cities; and the chances of them being London, Vice City or SA again are slim to none. So that's new as in brand new. GTA IV's Liberty City is the beginning. Think about that and be excited."



    Längst ist das noch keine offizielle Ankündigung, aber wenn sich bewahrheiten sollte, dass für den neuesten GTA-Ableger tatsächlich komplette neue Städte als Zusatzcontent kommen werden, wäre das ein Quantensprung im Geschäft mit zusätzlichen Inhalten. Natürlich wären die Städte sehr viel kleiner, um auch in der Größe des Downloads nicht zu schwer zu werden, aber selbst ländliche Gegenden mit neuen Fahrzeugen und Missionen wären die perfekte Erweiterung. Die Veröffentlichung im Herbst wäre zudem ein guter Zeitpunkt, um mit neuem Spielspaß die Massen wieder an die Konsole zu ziehen. Wir weisen euch aber nochmals darauf hin, dass die Informationen noch lange nicht bestätigt sind. Eventuell bringt die groß angekündigte Marketingkampagne von Microsoft Europa Licht ins Dunkel.


    QUELLE: GTAplanet


    Das wäre ja der absolute Hammer. :D

  • Zitat

    Original von Dani
    falls das wahr ist, wäre die ps3 version zu bestellen ein fataler fehler gewesen


    -.-


    ...


    Dann hätte es Sony schön vergeigt. Aber ich glaube das nicht !
    Weißt Du was des Zeit kostet eine neue Stadt zu bauen ?


    Die bekommen vielleicht ein paar neue Autos und ein kleines Dorf.
    Und das bekommt man am PC sowieso dann also who cares ^^

    • Offizieller Beitrag

    wär schon ne tolle sache für die xboxler, falls sich das gerücht bewahrheitet!
    aber mir tut's nicht weh, hab nähmlich nie viel von addons und so zeug gehalten, ich mag lieber eigenständige spiele
    und ja, ich bin dämlich und schreib nähmlich mit h :)

  • Zitat

    Original von mageDSA


    Dann hätte es Sony schön vergeigt. Aber ich glaube das nicht !
    Weißt Du was des Zeit kostet eine neue Stadt zu bauen ?


    Die bekommen vielleicht ein paar neue Autos und ein kleines Dorf.
    Und das bekommt man am PC sowieso dann also who cares ^^


    dem schliesse ich mich an, neue städte halte ich für seeehr unwahrscheinlich weil vielzuviel arbeit...

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Um mal kurz einen Beitrag aus einem anderen Forum zu zitieren:



    Ich würde also nicht damit rechnen, den Content jemals auf der PS3 zu sehen.

  • Wir Ps3ler rechnen nicht mit Content. Aber die Xboxler rechnen mit einem Mamut Content ^^


    Eine 2te Stadt
    Flugzeuge
    Uboot
    etc


    Im Prinzip ein GTA 4 ³/4 8)


    Und wenn dem so währe dann müssten die Xboxler 2 Lösungsbücher bekommen.


    :tongue:

  • hoffentlich bleibt uns PS3 besitzern und GTA4 spielern dann nicht das wireless kabel ( :evil: ) im hals stecken, wenn dem so ist.


    aber im moment is mir das eigentlich ziemlich piep egal. jetzt kommt mal das spiel. dann können wir über addons streiten :]


    aber 50$ mios wird microsoft sicher auch nicht einfach "nur" für 'n paar autos und hier und da ein paar straßen mehr,hingeblättert haben.





    ad zu der gameware mail: die geben mir doch noch glatt die chance meine special edition zu stornieren :D hab die mail gleich als spam abgestempelt ... :D



  • neue wireless lan kabel? brauchst du?
    billig bei ebay!

  • Oh je Leute es sieht momentan stark nach Poststreik in Deutschland aus. Das heißt dann wohl kein GTA IV am 29. April. ;( Im schlimmsten Fall müssen wir dann wohl selbst in den Laden rennen. ?(

  • Wurde es schon, ist aber trotzdem geil!


    Das mit Verdi, ich hoffe auch das die das jetzt schnell klären! Ich warte schon auf mein Notebook, keine Lust das GTA jetzt wegen dem Streik später kommt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flosch
    Wurde es schon, ist aber trotzdem geil!


    Das mit Verdi, ich hoffe auch das die das jetzt schnell klären! Ich warte schon auf mein Notebook, keine Lust das GTA jetzt wegen dem Streik später kommt!


    was redets ihr eigentlich immer von verdi ? ich raffs nicht, gta macht rockstar, diese gehören zu Take 2 und die könnten von EA übernommen werden. Ich check verdi in dem zusammen hang einfach nicht ( zumal mir der name auch nicht geläufig ist)