[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Zitat

    Original von Dani


    das is jetzt aber net wirklich was neues bei der gta reihe



    aber hoffentlich is das dann nich wieder so das wenn man mit high speed abhaut oder so, kurz nach hinten und wieder nach vorne guckt und da auf einmal 2 meter vor dir irgendnen auto hertuckert was vorher ncih da war, das hab ich immer gehasst..was hinter mir abgeht is mir eigentlich egal..^^


    ac hatte bei mir keine ruckler, nur 2mal nen freeze..

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    • Offizieller Beitrag

    Von gtaplanet.de:



    Das mit den Flugzeugen war mir neu und klingt ziemlich witzig :)






    Ja das Video ist wirklich nett - hier noch ein direkter Weblink:
    http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=videos&video_id=/76

  • es wird immer wieder kleinere wehmuts tropfen geben.


    solange die autos nicht aus der garage verschwinden is für mich alles noch gut.


    wenn man jetzt die ganzen bekannten features alle auf einmal zusammenfasst wär das schonmal ne diplomarbeit :D


    wenn die Dinge DIE bekannt sind schon so einschlägig sind, was is dann mit den "top-secret" sachen...


    Wie in nem Interview schon erwähnt wurde: Es sind die kleinen Dinge die das Spiel so hervorheben.
    Und soooo viele kleine Dinge wo man eigentlich denkt... WTF?!?! an DAS haben die auch gedacht.


    Klingelton im Spiel
    Internet surfen (wobei GTA ja schon bekannt ist für die Radio Stationen ... wenn man sich die nicht-musikalischen mal durch anhört... zum wegschmeissen manche Sender. und die Werbespots :D)
    Auto waschen...


    es wurde zwar schon oft gesagt, aber nicht oft genug


    WILL HABEN! :]

  • ich werd euch alle gta's wegkaufen und dann 100€ pro spiel verlangen ;)
    ne scherz bei seite, klingt echt sauber das spiel :evil:
    hoffe für euch dass die erwartungen erfüllt oder besser überfüllt werden :]

  • Zitat

    Original von Igap
    ich werd euch alle gta's wegkaufen und dann 100€ pro spiel verlangen ;)
    ne scherz bei seite, klingt echt sauber das spiel :evil:
    hoffe für euch dass die erwartungen erfüllt oder besser überfüllt werden :]


    Hab schon bei Gameware vorbestellt ^^ Nix mit wegkaufen :D

  • Hab ich auch :) sogar 2 Special Editions ... 1mal für die Box und 1mal für die PS3... weiß nicht welche ich nehmen soll


    Die Xbox-Version hat exklusiven DLC, aber bei der PS3-Version hört man immer wieder dass sie besser läuft und dass da mehr los ist usw.. Stimmt zwar wahrscheinlich nicht, aber irritiert mich trotzdem.


    Und ausserdem hab ich Angst dass meine Box wieder von nem RoD heimgesucht wird (hab erst heute meine RoD-Box von M$ zurückbekommen...)



    greetz burnix


  • Hallo burnix!


    Wie ich das recht verstehe, hast du 2 Versionen vorbestellt und weisst nicht welche du Stornieren sollst.


    Wie du siehst gibt es keine PS3 SE´s mehr. Ich finde das nicht ganz fair denjenigen gegenüber die gerne etwas bestellen möchten aber nicht können, weil andere nicht wissen was sie wollen.


    Also, sollte ich das so richtig verstanden haben, bitte ich dich eine Verion schnellstens zu Stornieren.

  • Aaaaaaaaalso , aus vielen Quellen erfährt man ,dass sich PS3 und Xbox Fassung weder grafisch noch spielerisch spürbar unterscheiden werden , ich denke dass Rockstar auch keine Fassung vermurksen wird. Gamepro und Gametrailers haben versichert dass beide Lager zufrieden sein werden und weder Ps3 noch Xbox von der spielerfahrung her bevorzugt werden . Bestell doch eine Version ab damit sich jemand anderes über eine Collectors Edition freuen kann ;)

  • Buhh :D Hättest lieber die PS3 genommen die ist slightly better then xbox 360 laut Rockstar :]


    Weil laut News:
    Der US Journalist Andrew Pfister hat im Neogaf-Forum näheres zum Instaltions Vorgang bei GTA IV verraten.


    Er sagte das sich die Installation ca. 5min hinziehen wird, und die Sixaxis Funktion des PS3 Controllers bei Mottorädern, Booten und Helikoptern eingesetzt werden würde.
    Dieses soll etwas Übung vorraussetzen, aber sehr viel Spaß machen.


    Rockstar Games plant allen Anschein nach ebenfalls eine Optionale Installation zum verbessern der Ladezeiten auf der Xbox 360.


    Quelle: http://www.gta-xtreme.de/


    :P Seit wann muss man bei der Xbox 360 installieren *buhhh* jedes PS3 Feature reißt sich Xbox 360 an den Nagel. Nicht mal die exklusiv Install lassen die uns.


    X(

  • Interessante Sache Mage :D übrigens soll der Bonuscontent für die X-Box c.a 10 Stunden Content bieten und dabei ne parallelstoryline aufbauen ... der Preis wird um die 10 Euro geschätzt. Das is aber noch nicht fest.


    Offtopic : Der Hello Kitty Masterchief is der knaller x)

  • Also mir is der DLC aber wichtiger als SIXAXIS, und zur Not kann man die PS3-Version ja noch nach kaufen wenn sie billiger is :)


    OT: jo "Halo Kitty" find ich auch richtig spitze :D