[Multi] Grand Theft Auto IV

    • Offizieller Beitrag

    Noch was ;) :


    - Autos werden schmutzig und können in Waschstrassen gewaschen werden


    - Es gibt ein U-Bahn Netz



    Mich würds auch nicht wundern wenn sie ihr Tischtennis in irgendeiner Form eingebaut hätten. Wurde damals ja mehr oder weniger als Enginetest erstellt.



    Außerdem noch eine News Meldung von kotaku.com:


    Zitat


    GTA IV launch bigger than Halo 3


    Variety are reporting that, according to "sources close to publisher Take-Two" (ie most likely the guys in charge of selling the game to retailers), Grand Theft Auto IV is poised to take in around $400 million during its first week on sale. Yowzers. To put that in perspective, Halo 3's launch took in a paltry $300 million. To put it in further perspective, Spiderman 3 and the third Pirates movie hold the record for the two biggest worldwide opening weekends in cinema history, at $380 and $340 million respectively. So, yes, we're talking batshit crazy numbers here. They're also reporting that, based on discussions with retailers, the 360 version is easily outselling the PS3 one, though with both a higher install base and the promise of DLC, that's not the biggest shock in world news today.


    Es schaut also so aus als ob es den Rekord von Halo 3 brechen würde.


    Noche ien Newsmeldung zur Cut Version in Australien. Bisher wurde ja nicht bekannt gegeben was rausgeschnitten wurde - nun hat Rockstar es aber verraten:



    frei übersetzt:


    "Ich kann nicht genau verraten um was es sich handelt bevor das Spiel veröffentlicht wurde aber es geht um eine Mission bei der Niko einer Person eine Waffe in den "privaten Bereich einführt" um Rache für einen nahen Freund auszuüben der im Gefängnis zum Sex gezwungen wurde."


    ...


    Wir alle wissen was gemeint ist ;)

  • WoW dass das Auto schmutzig wird ist ja schon ein Traum.
    Das man es noch waschen kann ein über Traum.
    Perfekt wäre noch wenn man mit der Achterbahn fahren könnte


    8) 8)

  • Alle Grand Theft Auto IV-Radio-Stationen im Überblick / TV Spot Download


    Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat eine Liste mit sämtlichen Radio-Stationen veröffentlicht, die in Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) zu hören sind.


    Electro Choc (Dance)
    Fusion FM (Soul)
    Integrity 2.0 (Talk, moderiert von Lazlow)
    International Funk IF99 (Funk)
    Jazz Nation Radio 108.5 (Jazz)
    K108 - The Studio (Disco)
    Liberty City Hardcore (Punk/Hardcore)
    Liberty City Rock Radio 97.8 (Classic Rock)
    Massive B Soundsystem 96.9 (Dance Hall)
    Public Liberty Radio (Talk-Show mit Telefonanrufern)
    Radio Broker (Alternative Rock, eg LCD Soundsystem)
    San Juan Sounds (Latin)
    The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
    The Journey (Ambient/Chillout)
    Tuff Going Radio (Reggae, z.B. Bob Marley)
    Vladivostok FM (Musik aus Osteuropa)
    We Know The Truth (Talk)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN
    so schad :(
    keien ps3 collector's mehr


    hmm
    hol ich mir die normale ps3 edition
    oder wart ich und spar weiter auf kopfhörer :/


    Warten? Ist das dein Ernst? Warten ist keine Option ;)

  • Zitat

    Original von Flosch
    Stimmt warten geht gar nicht!
    Wenn es raus ist werden wir uns hier im Forum das Maul zerreissen wie geil das und das ist...
    Da musst du mitreden können ;)


    Wenn es raus ist werd ich nichtmal mehr Zeit haben das Forum zu lesen xD


    Stümmt warten würde ich auch nicht. Find wir haben eh schon lange genug gewartet *hihi*

  • Kurz vor dem Release von GTA: IV tauchen immer wieder Informationen über technische Mängel des Spiels auf. Was früher als Gerüchte abgetan wurde, wurde nun von 1up.com detailiert beschrieben.


    So soll es nach Informationen von 1up.com zu teilweiße starken Einbrüchen der Framerate sowie vielen Grafikfehlern kommen.


    “You’ll likely notice the same graphical ‘quirks’ that the series has dealt with since the jump to 3D. The same filmlike, grainy framerate exists and usually holds steady, but it can momentarily dip when things get frantic.



    Ausserdem soll es häufig passieren, dass wenn ihr kurzzeitig die Kamera um 180° dreht, die Fahrzeuge hinter euch einfach verschwunden sind.


    “There’s some long-distance graphical fade-in as well as some street-level hazards that appear only after you hit them. Traffic will be nonexistent one second, then three cars deep when you rotate the camera back around, and then completely disappear when your wanted level gets to two or three stars (which is oh-so-fun when you desperately need a getaway vehicle).”



    Leider ist nicht bekannt ob die Informationen aus der finalen Version stammen und auf welcher Konsole das ganze beobachtet wurde.


    Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Quelle: http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=news2/&newsid=1673



    Hoffendlich wars nicht die finale Version!

  • Zitat

    Original von christian130775



    Ausserdem soll es häufig passieren, dass wenn ihr kurzzeitig die Kamera um 180° dreht, die Fahrzeuge hinter euch einfach verschwunden sind.


    das is jetzt aber net wirklich was neues bei der gta reihe

    • Offizieller Beitrag

    jo wie du sagst, wer weiß welche version das ist und sonst, auch nich sooo tragisch, ich glaub mit dem können wir leben solang der rest stimmt und der scheint ja laut den ganzen anderen berichten mehr als zu stimmen :)
    die framerate einbußen werden auch eher selten auftretten nimm ich an, sonst hätten schon mehrere pre-tester darüber genörgelt
    in ein paar tagen sehen wir es ja mit unseren eigenen augen

  • Ja also mit den Fehlern kann ich leben, das Spiel ist einfach so übels geil, die Grafik, die Story soll auch super sein und was man da alles machen kann, das macht diese Fehler locker wieder wett!

  • Framerate einbrüche hab ich mir eh schon fast gedacht. Die Trailer sind an manchen stellen auch alles andere als Flüssig. Evtl. bilde ich es mir auch nur ein. Egal. Ich denke damit kann man leben. Gibt schlimmeres bzw. schlimmer Spiele mit Fehlern ^^


    Zitat

    ah pass auf, bei meinem Glück bekomme ich wieder nen RoD, wie bei Halo 3


    Hehe. Hatte zum Glück noch keinen RoD bei meiner Box. Ist ne Release Konsole. Würd mir dat aber ausgerechnet bei GTA passieren schmeiss ich das Ding ausm Fenster....(ohne GTA) ^^