[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Also ich habe es mir bestellt und wenn das mit der Post ein wenig länger dauert, ist mir das egal. So lange kann ich dann auch warten.
    Aber meistens kommt es ja pünktlich war bei Halo 3 auch so.

  • Ich meine eigentlich ob wir noch bei der Erstauslieferung dabei sind. Und wenn dann hätt ich natürlich auch kein Problem damit wenns noch 1-2 Tage länger dauert. ;)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    naja
    wart jetzt nicht so sehnsüchtig drauf
    und so viel zeit hab ich dann auch wieder nicht ;)


    kommt ja auch noch Mass Effect, The Force Unleashed
    :)



    Star Wars: The Force Unleashed 01.09.2008


    :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Zum Release von GTA 4 : Wir beginnen mit dem Versand voraussichtlich am Mittwoch den 23. -> werden alle sehr pünktlich ankommen :) :)


    Es kommt eine riesige Erstlieferung für Shop und Versand. Nur die Special Editions sowie das Bundle mit den Points werden nun knapp und in kürze vom Web genommen. Und selbstverständlich posten wir sobald die Erstlieferung zur Neige gehen sollte

  • Zitat

    Original von Mark
    Zum Release von GTA 4 : Wir beginnen mit dem Versand voraussichtlich am Mittwoch den 23. -> werden alle sehr pünktlich ankommen :) :)


    Es kommt eine riesige Erstlieferung für Shop und Versand. Nur die Special Editions sowie das Bundle mit den Points werden nun knapp und in kürze vom Web genommen. Und selbstverständlich posten wir sobald die Erstlieferung zur Neige gehen sollte



    Hammer :D dann kommts ja vielleicht noch am Freitag bei mir an, wäre der Hammer :D

  • find ich super, das ihr die Games so früh in den Versand gebt.


    Noch ne kleine Info:


    Lt. Kevin Thist dem Creative Director bei Rockstar soll GTA 4 satte 10GB auf der Platte der Ps3 benötigen 8o Zudem soll die Installation ca. 85min dauern *kotz*


    Wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten, dann platz mir jetzt schon das rechte Ei. Es ist ja schön und gut, das die Ladezeiten verkürzt werden soll, und alles etwas "flüssige" laufen soll. Aber 10GB & 85 min?! Das ist meiner Meinung nach etwas über das Ziel hinausgeschossen.


  • mir relativ wurscht
    da wart ich dann gern drauf


    bei HL2 hats auch nicht so das große Schreien gegeben und wer eine Collector's hatte und alles auf einmal bei Release installed hat, der weiß was ich meine ;)
    Bin um 6 nach Hause gekommen und um kurz vor 10 wars dann wirklich alles fertig ...
    egal, vorfreude war trotzdem da :D


  • Allein deswegen würd ich die Pfeile in der Signatur von Mage umdrehen ^^


    Ich mein 85min ist nun auch nicht die Welt. Zwar nicht schön, aber es hat ja vorteile.

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    Lt. Kevin Thist dem Creative Director bei Rockstar soll GTA 4 satte 10GB auf der Platte der Ps3 benötigen 8o Zudem soll die Installation ca. 85min dauern *kotz*


    - Es ist offiziell ein Fake. Die Hauptquelle war http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/2...s-revealed.html


    Frei übersetzt: Sarkasmusspieler.com
    Es wird schon zu einer Installation kommen aber nicht so lange...


    - Des weiteren wird auf der Seite GTAplanet von eigenen Covers der Special Edition berichtet. (mit Bildern)


    Zitat: Es war vorprogrammiert - die Special Edition bekommt ein neues, eigenes Cover! Sogar unterschiedliche für beide Konsolen!


    Ich glaubs nicht.


    Quelle (und weitere News): GTAplanet

  • Wie die momentane Lage im Poker-Spiel zwischen EA und Take 2 ausschaut ist unbekannt. Fakt ist, dass Take 2 das erste Angebot von EA bezüglich einer Übernahme dankend abgelehnt hat. Fakt ist auch, dass EA nach dieser Absage den Ton verschärfte und sich direkt an die Aktionäre wandte. Fakt ist, dass Take 2 dringend Geld braucht. Fakt ist, dass Take 2-Retter GTA IV am 29. April erscheint - doch genau dieser Termin könnte laut Analyst Michael Patcher bei einer Übernahme in Gefahr sein und sich verschieben. Gewaltig sogar. Ziemlich abge-Fakt oder?


    In der berühmten Bonus-Round auf Gametrailers sagte er folgendes:


    "Ich denke, wenn EA Take 2 übernimmt, hat es ein wirtschaftliches Interesse den Release für GTA IV nach hinten zu verlegen."


    Laut Patcher würde man bis zum attraktiven vierten Quartal warten...


    "Take 2 kann sich eine Verspätung nicht leisten. Sie brauchen das Geld. Sie brauchen dieses Spiel."


    GTA IV erst Weihnachten 2008! Was wisst Ihr darüber, Gamewares?


  • Warum machen sich die Leute alle bekloppt nur weil Patcher das gesagt hat. Das Spiel ist fertig und es wird am 29. April erscheinen. Danach wird Take 2 eventuell in Verhandlungen treten. Also Leute lasst euch von diesen Aussagen nicht verunsichern, und freut euch weiterhin auf den 29. April. :] ;)

  • WO ist denn überhaupt das ganze Geld hin von den anderen Teilen ? :P
    DIe haben doch ziemlich gute Verkäufe gemacht- haben die alles wieder in GTA IV investiert? oder einfach eine lange Leerlaufphase gehabt? Haben die net auch vor kurzem Bully rausgebracht? Würd mich echt mal interessieren warum die Finanzen so stehen.

  • In einem ersten Review zu GTA IV kam nun heraus,dass die Playstation 3 in Sachen Technik gegenüber der Xbox360 die Nase vorn hat !


    -Die Playstation 3 Version wird man tatsächlich auf der HDD installieren müssen.Dies wird in etwa 10 Min. dauern wodurch aber jegliche Framerate Einbrüche behoben werden!Die Xbox360 hingegen installiert nichts und muss so mit Einbrüchen leben.


    -Der Grafikstil der PS3 Version ist sehr realistisch wobei die Xbox360 Version ziehmlich Comichaft rüberkommt.


    -Dass die Playstation 3 mehr Power unter der Haube hat merkt man auch daran,dass sich auf den Bürgersteigen mehr Fußgänger bewegen und mehr Autos auf der Straße fahren.


    -In der getesteten Version war der Koop-Modus nur auf der Playstation 3 verfügbar - Es ist aber durchaus möglich,dass dies an der Version lag und die Xbox360 einen selbigen spendiert bekommt.



    Ob des stimmt ?



    quelle:goplay3.de