[Multi] Grand Theft Auto IV

  • ich werde mir wahrscheinlich beide Versionen zulegen. Erstmal die PS3 Version wegen den gratis Multiplayer und wenn dann im Jahre Schnee mal die PC Version erscheint und mein PC den Titel packt, kommt dann auch noch die Version ins Haus.


    Bin und war nie ein Fan von GTA auf Konsole, aber den Titel will ich einfach gleich zocken. Da brech ich mir auch gerne mal die Finger mit dem abgefu** Zielsystem

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    willkommen!
    wie bereits im anderen thread von Corv erwähnt
    es gibt nur eine version, die is uncut, egal in welcher sprache, egal in welchem land


    greif also bei der sprache zu, die dir am besten liegt


    hi und ich habe da meine zweifel. das game wird nie und nimmer uncut in dland erscheinen. es wird jetzt gesagt das eine uncut version in dland erscheint, nac dem release gibt es sätze wie" das game ist uncut bis auf da oder da wurde ein wenig gekürzt" kennen wir doch schon alles. orange box ist lsaut e.a bis heute noch uncut....aber die wahrheit schaut anders aus.
    ich gebe auf das was publisher sagen nur noch ein pups und mehr nicht.

  • Zitat

    Original von dualis
    hi und ich habe da meine zweifel. das game wird nie und nimmer uncut in dland erscheinen. es wird jetzt gesagt das eine uncut version in dland erscheint, nac dem release gibt es sätze wie" das game ist uncut bis auf da oder da wurde ein wenig gekürzt" kennen wir doch schon alles. orange box ist lsaut e.a bis heute noch uncut....aber die wahrheit schaut anders aus.
    ich gebe auf das was publisher sagen nur noch ein pups und mehr nicht.


    Quatsch. GTA IV kommt uncut.

  • Zitat

    Original von Flo


    Quatsch. GTA IV kommt uncut.


    Genau so siehts aus. Es wurde doch mehrmals von offizieller Seite bestätigt, das GTA IV weltweit ungeschnitten erscheinen wird. Also keine Sorge. :D ;)

  • Zitat

    Original von Gurke0711


    Genau so siehts aus. Es wurde doch mehrmals von offizieller Seite bestätigt, das GTA IV weltweit ungeschnitten erscheinen wird. Also keine Sorge. :D ;)


    gsalaubt ihr wirklich ?
    ich zweifle. schon zu oft wurde seitens publisher gesagt das game xy uncut erscheint, das endresultat ewar aber alles andere als uncut.
    sorry aber ich glaube keinen von den den offi. seiten mehr.


    übrigens gta4 hat in den usa die selbre alterseinstufung bekommen wie all die anderen gtas zuvor auch, ich kann mir unmöglich vorstellen das eine uncut version dabei in dland erscheint, zumal die voherigen teile allesamt geschnitten wurden

    • Offizieller Beitrag


    nun sofern dein "normaler" TV auch über einen Scart eingang verfügt.
    Im lieferumfang der PS3 ist unter anderem Multi-AV Kabel (Audio/ Video) und ein Euro-Scart Adapter enthalten.


    Beim Mehrspieler kann man nur spekulieren, aber ich vermute mal stark das keine SPLITscreen option enthalten ist. Über das PS3 Netzwerk wirds wohl wie gewohnt funktionieren.
    Xbox wird wohl über LIVE sein.


    Ohne Systemaktualisierung wirs auf der PS3 vermutlich gar nicht funktionieren, und die wird vermutlich auf der DVD drauf sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marcel9989
    Danke erstmal!


    Also heißt das, dass gta 4 auf meinen Fernseher funktioniert?


    gruß


    nun wir wissen nicht was du für einen Fernseher hast, deswegen können wir das schwer beantworten.
    Wenn du schon eine PS3 hast und diese an deinem Fernseher angeschlossen hast, hat GTA4 nicht viel damit zu tun obs funktioniert oder nicht.
    Im Notfall fragst du deinen Händler des Vertrauens ob dein Fernseher mit einer PS3 Konsole funktioniert.

  • Zitat

    Original von Trixter


    nun wir wissen nicht was du für einen Fernseher hast, deswegen können wir das schwer beantworten.
    Wenn du schon eine PS3 hast und diese an deinem Fernseher angeschlossen hast, hat GTA4 nicht viel damit zu tun obs funktioniert oder nicht.
    Im Notfall fragst du deinen Händler des Vertrauens ob dein Fernseher mit einer PS3 Konsole funktioniert.



    Danke!
    Die anderen Spiele gran turismo 5 prolog, fifa street3, motorstorm funktioniert alles perfekt!
    nur pes 2008 kommt mir so vor stockt a bisi!
    gruß

  • Ähm ich glaube bei PES liegt das am spiel selber , ich habe gehört dass das spiel in 480p , also in "Nicht-HD" -Auflösung ziemlich ruckelig daherkommt , GTA IV sollte also auf deinem Fernseher problemlos laufen (sofern nicht wieder bei der PS3 umsetzung geschlampt wird) . Zum Multiplayer , es wird wohl nur einen Online Multiplayer geben , der verschiedene Spielmodi enthält(Deathmatch ,GTA Race , "Räuber und Gendarme") . Man kann seinen Avatar nach seinen Vorlieben gestalten . Sprich , soweit bekannt , kein Splittscreen , aber mal abwarten vielleicht hat ja Rockstar noch was in petto ;)

  • Gerade die neue Computer Bild Spiele vor mir liegen liest sich echt nett was die schon testen durften :D


    Hammer Hammer Game.


    This is living Playstation 3