[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Vor allem die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut und die Häuser die begehbar sind.


    Naja NPC finden sich dort und Waffen etc.


    Hilft echt weiter. Besser als so ein Strategy Guide.


    Ahso man sollte mal auf der Karte nach dem XXX Laden suchen ^^

  • So ich habe es jetzt auch durch!
    Sehr geiles Spiel, habe jetzt 72% geschafft, ka was da noch alles kommt um auf 100% zu kommen. Tauben, Monster Stunts, die Missionen von den Leuten die man auf der Straße triff etc.
    Aber das Spiel ist echt der Hammer! Liberty City sieht einfach super aus und es kommt immer wieder vor das man sich denkt, "man hier war ich auch noch nie".
    Tag- und Nachtwechsel, das Wetter, besonders der Regen sehen super aus.
    Die Fahrzeuge sind wie auch in den Vorgänger wieder top und die neue Fahrphysik macht das ganze wieder ein wenig realer. Es macht einfach Spaß durch die Stadt zu fahren.
    Zur Musik muss ich wohl nix sagen einfach mal wieder Top, typisch GTA.
    So jetzt ein paar Sachen die mich persönlich ein wenig gestört haben, also einmal das ich mit meiner ganzen Kohle irgend wie nix anfangen kann außer Waffen kaufen, mir fehlte ein wenig sowas wie in Vice City, das man sich Häuser und andere Dinge kaufen konnte. Ich hätte z.b. gerne wieder ein Autohaus gehabt. Dann gleich weiter mit Auto, warum keine Garagen mehr?! Also ok die Parkplätze gehen auch, aber Garage wäre mir lieber. Bei den ganzen Sportwagen die ich gesammelt habe :D


    Jetzt muss ich Nico mal ne neue Freundin suchen :tongue:

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ab wann kann man eigentlich in den flughafen rein, ohne dass gleich polizei kommt...ist das möglich? da gibs nämlich so geile pfeiler über die ich drüberfahren will


    da kommt mal ne mission wo du in den FH rein musst. ab dann gehts

  • Rockstar Games und Future Green Entertainment geben bekannt, dass der Soundtrack 'Liberty City Invasion: Music from and Inspired by Grand Theft Auto IV' ab sofort in den USA erhältlich ist.


    Es handelt sich um eine Original-Produktion mit insgesamt 16 neuen Tracks, die für die Radio Show 'Liberty City Invasion' in Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) gemacht wurden. Der Musikstil ist Hip-Hop, Reggae und R&B.


    Zu den Künstlern zählen Busta Rhymes, Wyclef, Fat Joe, Styles P and Fabolous, Mavado, Uncle Murder, uvm. Der Soundtrack ist digital in Online-Shops erhältlich - eine CD-Veröffentlichung soll folgen.


    http://news.teamxbox.com/xbox/…m-and-Inspired-by-GTA-IV/


  • Auf welcher Konsole spielst du GTA? Ich habs vor ein paar tagen für die Xbox bekommen und muss sagen die Grafik haut mich nicht vom hocker. Ist mir irgendwie zu Verwaschen (besonders die Schatten), Häufig auftretene Treppchenbildung und Pop-Ups stören auch ein wenig. Spass macht das game trotzdem.

  • Conker1337
    Ich habe es für die Xbox.
    Also so Treppchenbildung und Pop-Ups habe ich gar nicht! Auch nicht wenn ich mit dem Infernus mit max Speed durch die Straßen fahre! Sehr seltsam 8o


    Zitat


    ähm
    es gibt eine Garage?
    Oben in Bohan, soweit ich noch weiß


    da kann man vehikel reinstellen smile


    Ja das ist die Garage wo man die Autos reinstellt von den Aufträgen, wo man die Autos selbst suchen muss, anhand von Bildern und Straßenangaben.

  • Zitat

    Original von Flosch
    Conker1337
    Ich habe es für die Xbox.
    Also so Treppchenbildung und Pop-Ups habe ich gar nicht! Auch nicht wenn ich mit dem Infernus mit max Speed durch die Straßen fahre! Sehr seltsam 8o



    Ja das ist die Garage wo man die Autos reinstellt von den Aufträgen, wo man die Autos selbst suchen muss, anhand von Bildern und Straßenangaben.


    welche Aufträge?
    sind das die Aufträge von Brucies Freund?
    Weil da hab ich noch nicht kapiert wohin damit :(
    und bekomm seit erstem Auftrag auch keine mehr :(

  • Also der Typ heißt Stevie und der gibt die die Aufträge immer per SMS. Kann sein das das ein Freund von Brucie ist.
    Ich kann dir aber nicht sagen ab wann man von dem die SMS bekommt. Auf jeden Fall ist es so das man sobald man ein Auto abgeliefert hat, gleich eine SMS mit dem nächsten Auto, was geklaut werden soll bekommt.
    Die Aufträge von Brucie habe ich alle erledigt, kann also sein das man die dann erst bekommt.
    Und die Autos für Stevie müssen immer in die Garage in Bohan gebracht werden.

  • oh, sehr geil :>
    [URL=http://www.pcgames.de/aid,644594/Grand_Theft_Auto_4_vs_Real_Life_Welches_Bild_zeigt_den_realen_Schauplatz/?viewcnt=1&image_id=826306#top]GTA4 vs. Real Life Vergleich[/URL]


    Da hat sich Rockstar echt Mühe gegeben. Bis auf paar Schauplätze hab ich mir nicht gedacht, dass sie wirklich so detailreich nachgebaut haben :)

  • Ein Kumpel ist grad beruflich in NY und meinte letztens dass er zum ersten Mal ganze Gegenden wiedererkannt hat, nachdem er's letzte Woche in GTA gesehen hat :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tobe
    Ein Kumpel ist grad beruflich in NY und meinte letztens dass er zum ersten Mal ganze Gegenden wiedererkannt hat, nachdem er's letzte Woche in GTA gesehen hat :)


    ich kann dies im umgekehrten schluss auch bestättigen ich war schon öfters in nyc und muss sagen es ist wirklich famos gemacht das ganze und es passt. echt riesen respekt vor der arbeit

  • Hey Leute!


    Hab grad was lustiges rausgefunden und vielleicht wusste es der ein oder andere schon....


    Ihr müsst mal die Kreis-Taste gedrückt halten damit man während man mit einem Auto fährt die Ansicht wechselt und drückt dann mal auf die Hupe (R3)


    dann solltet ihr in Zeitlupe fahren^^


    mfg Blaze

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X


  • les mal die anleitung....^^


    ich soll sone shopper für brucie klaun die bei irgendner firma mit wheels..... steht, hab aber kein plan wo das sein soll kann mir da einer helfen?^^

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    Einmal editiert, zuletzt von s2Sypher ()