[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Alex
    hab ich auch gehabt, gibts in den optionen unter display eh Kontrast und Helligkeit. Die etwas raufstellen und man kann auch was erkennen :>
    bei mir gings soweit, dass ich in Nikos Wohnung nix gesehen hab :D


    @mage
    Ja, Niko rult total :D


    bin vorher nach geschaffter Mission vor Freude gesprungen und aus Versehen vom Hochhaus runter :/ :D
    Dafür hats mich schon des öfteren aus Auto/Motorrad katapultiert und das hat mich dann von den Cops bewahrt :D

  • Habe eben die Mission The Snow Storm geschaft. Und davor hatte ich meinen ersten Heli Flug mit Brucie und zwei Mädels, sehr geil! Die Stadt sieht auch von oben super aus! Ich bin dann extra einmal rum geflogen um mir alles von oben anzusehen :D
    Bin jetzt bei 31,80% und hätte gerne mal ein richtig fettes Appartment, besser als das von Playboy X, mit Garage. Die Parkplätze vor der Tür finde ich nicht so dolle :P
    (Passen nur zwei Autos drauf)

  • Zitat

    Original von Flosch
    Die Parkplätze vor der Tür finde ich nicht so dolle :P
    (Passen nur zwei Autos drauf)


    Habe auch schon probiert 2 Autos & 2 Motorräder zu speichern. Aber nach dem Speichern, sind nur noch die 2-Räder da ;(

  • Mir ist grad wieder was aufgefallen, wenn man Autos zu doll kaputt fährt, dann geht einfach der Motor aus.
    Je nach dem kann es sein das der Wagen wieder anspringt, aber meißtens muss man sich einen neuen besorgen.
    Ich finde es lustig wie Nico dann am fluchen ist :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Habe auch schon probiert 2 Autos & 2 Motorräder zu speichern. Aber nach dem Speichern, sind nur noch die 2-Räder da ;(


    3 Autos klappen - eines muss nur mit den Vorderrädern drin stehn.

  • Zitat

    Original von Corv


    3 Autos klappen - eines muss nur mit den Vorderrädern drin stehn.


    auch nach dem speichern?


    WEnn ich nicht speichere, kann ich auch 8 Motorräder reinstellen, aber nach dem Speichern :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Corv


    3 Autos klappen - eines muss nur mit den Vorderrädern drin stehn.


    Klappt bei mir nicht Habe die Autos Schräg reingeparkt. Nach dem Speicher ausgestiegen PS3 resettet und weg war ein Auto ^^


    BtW wie kann man Blind feuern ? Oder lernt man das später in einer Mission ?

  • okay, ich bin etwas pissed was GTA4 anbelangt.


    Hab gestern das erste mal den Multiplayer von GTA4 ausprobiert - hat mir wirklich sehr gut gefallen, kein Thema. Aber seit den Multiplayer Matches startet GTA4 nicht mehr! Erst wenn ich die Internetverbindung kappe, dann kann ich normal den Singelplayer spielen. Das ist doch abartig.
    Vor allem kann ich jetzt nicht mehr online zocken ... das nervt.


    Da soll sich Rockstar mal was einfallen lassen.


    Meine Savegames lösche ich deswege nicht!!! Es gibt zu dem Problem "GTA hängt sich beim Start auf" ja schon einige Lösungsvorschläge, aber hey, Savegames löschen?!

  • @chosen....
    Habe das gleiche problem auch grade....habe gestern den MP gezockt und
    nu lädt lädt lädt.....


    Das is mal echt albern...so ein Titel und sowas ärgerliches.. :rolleyes:

  • Ob es was mit dem Game zutun hat glaub ich weniger... liegt eher am scheiss Playstation Network! Witz was Sony da bringt!


    Bei Xbox Live klappt alles ohne probleme im Muliplayer bei GTA 4.


    Habs für beide Konsolen und bin selbst sauer das ich nicht mit PS3 freunden online zocken kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von e4sygamer
    Ob es was mit dem Game zutun hat glaub ich weniger... liegt eher am scheiss Playstation Network! Witz was Sony da bringt!


    Bei Xbox Live klappt alles ohne probleme im Muliplayer bei GTA 4.


    Habs für beide Konsolen und bin selbst sauer das ich nicht mit PS3 freunden online zocken kann.


    Man zahlt die Gold Mitgliedschaft nicht umsonst bei M$, denn eines muss man ihnen lassen, der Online Service ist tadellos, bei allen Spielen.

  • Also ich hab ebenfalls die 360 Version und der Onlinemodus läuft einwandfrei. So gut wie keine Lags und vor allem keine Verbindungsprobleme. Also ich vermute das Sony ordentlich Probleme hat bei GTA IV vielleicht überlastete Server oder irgendwas anderes. Auf jeden Fall keine Probleme mit der 360 Version. :]

  • Hat einer von euch schon Totenkopf missionen gefunden? die hats doch in allen teilen gegeben?


    Btw ihr könnt die Feuerwehr rufen wenn euer Auto brennt. Leider noch keine Nummer fuer einen Abschlepdienst gefunden.
    Muss schon sagen die Jungs haben sich echt ins Zeug gelegt, die Details sind der Wahn.


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD