[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Alle am GTA zocken :D


    Ich habe auch schon ein paar deutschsprachige gehört in dem Spiel, aber am besten ist noch immer dieses Lied im Radio, das hatte ich vorhin durch Zufall mal.

    • Offizieller Beitrag

    War Bownling und plötzlich lief "Goodby Horses" (vom Film Das Schweigen der Lämmer). Genial. Die Steuerung wenn man betrunken ist ist auch der Hammer... Das ganze Spiel ist ein Hammer. Hat tatsächlich meine (extrem hohen) Erwartungen noch übertroffen.


    :sabber:


    Hab nun auch beide Versionen (360 und PS3) gespielt. Ich bin zwar weder ein PS3 noch 360 Fanboy, aber spiele, aufgrund der noch besseren Spielauswahl, hauptsächlich 360. Mein Fazit zu beiden Versionen:


    Die 360 Version kommt mir grafisch "sauberer" vor während die PS3 einfach schönere satere Farben hat. Das Ganze wirkt auf PS3 zwar unschärfer, aber "freundlicher". Die Steuerung ist mir aus irgendeinem Gund auf der PS3 auch lieber. Insgesamt tendiere ich also eher zur PS3 Verison, wenn auch nur knapp.

  • hmm... ich komme irgendwie mit Michelle nicht weiter?
    Sie mag mich inzwischen zu 100 % und immer wenn
    ich mich mit ihr treffe haben wir eine "tolle" Zeit,
    spielen Darts, gehen spazieren, gehen Bowling
    aber sie redet nicht mehr mit mir ausser hin und
    wieder ein paar Standardsaetze.


    Wenn ich sie dann zurueckbringe, kann ich waehlen
    zwischen "Glueck versuchen" und "Verabschieden"
    Ersteres habe ich einmal getan, fragt der Depp gleich,
    ober er mit raufkommen kann, so ein Hornochse :-O
    Na immerhin hat sie ihm keine geschmiert und
    wenigstens ein Bussal gegeben X-D


    Das "Glueck versuchen" trau' ich mich nimma, weil
    der *piep* Bock faellt mir vielleicht noch im Auto ueber
    sie her :-/


    Wie bringe ich sie dazu, wieder normal, Storymaessig
    mit mir zu sprechen? Weiterhin ausfuehren?
    Gibt's irgendwo Geschenke zu kaufen?


    Hat irgendwer mehr Glueck bei dieser Frau?


    Naja, fuer heute wuensche ich allen eine gute Nacht


    Gruesse
    ghost dog


  • Grand Theft Auto IV: Auch Xbox 360 mit Abstürzen



    Wie Shacknews schreibt, stürzt nicht nur - wie gestern gemeldet - die PS3-Version ab; auch die Xbox 360-Fassung soll unter Abstürzen leiden. Die Fehler treten auf allen möglichen Xbox 360-Modellen auf, während bei der PS3 die Probleme vorrangig beim 60GB-Modell vorhanden sind.



    Rockstar hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert.
    ____________________________________________________________


    Hier noch ein kleiner PS3 - Xbox vergleich


    1up hat ein Video zu Grand Theft Auto IV veröffentlicht, dass die PS3- und Xbox 360-Version miteinander vergleicht.


  • Ich glaube ja ganz und fest


    Tobler51 Ja ich auch bock auf MP ^^ aber auf was richtiges net so sinnlos durch die Gegend renn und umananda knall :D

    • Offizieller Beitrag

    @mage kaykay..müssma uns dann aber noch vorher die tutorials anschaun glaub ich.....cops'n crooks oder team mafiya oder bomb...mal schaun..
    ne runde deathmatch zum aufwärmen ^^


    @matze..ich glaub gestern war der onlinemodus etwas "überfüllt" ich bin ganz selten reingekommen.


    bezüglich Michelle..anfangs hab ich auch "nur" a bussi bekommen, die nächsten male hat sie mich aber immer mitgenommen..naja..hab halt mein MOJO immer dabei =)

  • @ ghost dog


    führ sie nochmals aus und versuch erneut dein Glück. Sie bittet dich rauf und dann wird Yoga gemacht ;) Lustig ist Michelles Kommentar: "Aber wehe das taucht im Internet auf" *g*


    Nachdem du sie einmal vernascht hast, kannst du sie nach jedem Date bürsten, sofern du sie nicht verschreckst.


    Hat von euch jemand schon mal mit einer der Damen aus dem Netz verabredet?!
    Ich weiß, GTA soll nicht zu einer Dating Simulation verkommen und es gibt wahrlich andere Sachen die man machen kann, aber hey, wenn Rockstar einem so eine Gelegenheit bietet 8)

  • mageDSA
    hihihi, ist ja noch kein Spoiler sondern nur ein Verdacht, den
    wir vor 1-2 Seiten schon hatten, wuerde mir sogar sehr taugen
    denn ich stehe auf Handschellen ;)
    Und solange man ueber die Story und Michelles Bedeutung
    herumraetselt ohne das einer sagt "Nein, sind 10 M. Missionen
    mit dem und dem Ausgang"...


    Tobler51
    aha, d.h. dann aber der "Glueck versuchen" Button bewirkt nur,
    dass sie einen mit in ihre Wohnung nimmt, aber es tut sich
    storytechnisch nix, bzw. entgeht mir jetzt auch nichts, wenn
    ich sie weiterhin nur einlade, mit ihr spazieren gehe (ja das
    funktioniert...Sonnenuntergang *freu*)
    Ich meine nur, man hat ja viele Freiheiten und wenn man jetzt
    nicht das eine von ihr moechte, dann fehlen einem aber auch
    keine 10 Missionen mit ihr. Korrekt?


    Trixter
    wenn auch Michelle meinst, gerade das finde ich so gut an ihr,
    sie stellte am Anfang Fragen die er (noch) nicht beantworten
    wollte, klang irgendwie so als muessten beide noch eine
    Beziehung bzw. Vertrauen zueinander aufbauen, ganz gleich ob
    sie das dann im spaeteren Verlauf ausnutzt oder nicht,
    Storymaessig waere bei dieser lustigen Person einiges drinnen.


    TheChosenX
    ich fuehre sie ja schon staendig aus, am liebsten Darts zu zweit
    und den besagten Gluecksbutton werde ich vermeiden, solange dadurch
    nicht (Storybedingte) Missionen ausgeloest werden. IMHO braucht er
    einfach eine selbstbewusste, schrullige aber witzige Amerikanerin
    zwischen all der Gewalt und dem vielen Blut... er hat ja im Krieg
    schon soviel mitmachen muessen.


    Also ich werde sie jeden Tag 1-2x abholen in der Hoffnung es
    tut sich Storymaessig etwas mehr als nur das eine, egal ob
    positiv oder negativ :o)


    Gruesse
    ghost dog