[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Zitat

    Original von PsYkOkEv
    Wie kann man sich von dem blöden Notarzt heilen lassen? Ich ruf den an, kaum Energie. Der steigt aus und guckt blöd rum, steigt mit der Bemerkung, von wegen Prank Call, wieder in seinen Wagen und dann haut er ab.


    Und wie zum Teufel kann man dem Taxi nachpfeiffen?
    Drück immer LB aber der macht nix.


    Zum Notarzt keine Ahnung ^^ Fahre immer zum Hot Dog Stand.


    Zum Taxi es muss schon eins in der Nähe sein viele fahren auch vorbei ^^



    Also bin bei Mission 17 11,xx % Fortschritt.


    Hammer Hammer Hammer :D So geil so Brutal das einem fast das Kotzen kommt.


    8) 8) 8)


  • Selbst wenn ich mich vor ein freies Taxi stelle und LB drücke, macht er nix...keine Ahnung was das soll X(

  • Zitat

    Original von PsYkOkEv


    Selbst wenn ich mich vor ein freies Taxi stelle und LB drücke, macht er nix...keine Ahnung was das soll X(


    du musst y (xbox) gedrückt halten. dann steigt er ein.


    hoffe es klappt,


    cya

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrPink
    Hab eben erfahren das GTA4 auf der Xbox angeblich 2 dvds hat eine für sp und eine für mp kann das einer bestätigen oder hat mir jemand müll erzählt?


    Das ist Müll ;)


    Zitat

    Original von Conker1337
    ich weis imma noch net ob ps3 oda xbox version hat beides vor und nachteile.... kommts nich auch für den pc? :o aba so lange warten.. ;(


    Die technischen Vor und Nachteile sind MINIMALST. Lass dich nicht verrückt machen.


  • und für PC kommts vielleicht ja auch gar net
    gabs ja mal ne Aussage vor kurzem, dass nix in Planung sei

  • Ghost Recon AW: 9,9 punkte bei gamtrailers


    ich finde das review von denen SSEEEEEEEHHHHR SEEEEHHR nüchtern die scheinen einfach nich so begeistert von gta 4 zu sein wenn man viele deren reviews geguckt hat, dann merkt man was ich meine viele andere games bekommen vielleicht nich sone hohe wertung aber die schwärmen einfach sehr oft sehr viel bei diesen games und geben ihne meist nur ne etwas niedrigere wertung weils vielleicht nen paar technische probleme wie grafikbugs gibt oder so aber man merkt halt bei einige games dass sie durchaus ne 100er wertung gegeben häten ihnen das aber leider unmöglicht ist aufgrund dieser fehler und gerade bei gta4 machen die das nich , die sagen ganz nüchtig ist nen gutes game stellen es hier definitiv nicht als den ultimativen ausnahmetitel dar.... schade wie gesagt

  • Zitat

    Original von Martin
    9.8 schaut für mich schon ziemlich nach ultimativem ausnahmetitel aus ....


    na ja .. wie auch immer .. reizt mich jedenfalls immer mehr ne xb-arcade für 200er zu holen .... anderseits, wegen einem game lohnt das halt nicht so richtig ..



    naja gta4 hebt sich doch ein wenig von TOP titeln wie bioshock, assassins creed, mass effect, halo3 und und und ab von daher hatte ich vor allem bei gametrailers ne glatte 100er wertung erwartet wobei 98 selbstversntänldich ne traumwertung ist aber bei gametrailers halt nichts selten..... gta4 was selten einzigartiges.... zumindest bis jetzt

    • Offizieller Beitrag

    GENIAL!!!


  • Hi leute...


    wie sieht es eigentlich aus mit der Situation bei Rockstar?Da sie finanziell doch angeschlagen sind ,frage ich mich ob sich das mit dem GTA IV Realese jetzt komplett ändert??


    So könnte man einer Offerte von EA ja dann noch aus dem Weg gehen und schön eigenständig und unabhängig bleiben....