[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Normale :tongue:


    So am installieren:
    Was ist dabei ?


    die BD
    ein kleiner Reiseführer
    und Liberty City U-Bahn Netz und auf der Rückseite der Stadtplan.


    Bei der Installation wechseln die Bilder in Comic Look ala SA Andreas :D


    *wohooooo ausflip*

  • die ganze zeit sich über gameware am beschweren und am rumheulen und jetzt wo es doch rechtzeitig gekommen ist lieben alle auf einmal gameware wieder.....
    da bleib cih mir doch treu und sage: einmal verkackt.... immer verkackt gameware konnte mir letzte woche nich zusichern ob das game ankommt also hab ichs storniert... da is der laden selber schuld und meine meinung ist immernoch die gleiche wer große töne spuckt aber nichts hält bekommt von mir keeeeiiiiiiiiin............. genau, geld !
    ich für meinen teils werds mir morgen früh 10.00uhr abholen und selbst wenn ich morgen keins bekommen sollte ist mir dies lieber als gameware geld in den rachen zu schmeissen welches sie nach der aktion (und da gehts mir rein ums prinzip) meinung nach (!) DIESES MAL (!) nicht verdienen..... ja ich bin ein mündiger kunde und lass mit sicherheit nicht alles mit mir abziehen...... wenn das jeder so machen würde dannn würden man irgendwann auch wieder dne kunden zu schätzen wissen ich denke das konsumverhalten von vielen menschen führt dazu, dass sich firmen sagen "scheiss auf irgendwelche einzelnkudnen wenn einer den fernseher XY nicht kauft kauft ihn halt ein anderer".....


    bin dennoch froh dass es nicht heute gekommen ist weil ich den gang ins fitnesstudio heute mit sicherheit vergessen hätte ^^


    trotdem an alle: alles gute zum wohlmöglich besten spiel das je gemacht wurde.... ;)

  • Zitat

    Original von Marson18
    die ganze zeit sich über gameware am beschweren und am rumheulen und jetzt wo es doch rechtzeitig gekommen ist lieben alle auf einmal gameware wieder.....
    da bleib cih mir doch treu und sage: einmal verkackt.... immer verkackt gameware konnte mir letzte woche nich zusichern ob das game ankommt also hab ichs storniert... da is der laden selber schuld und meine meinung ist immernoch die gleiche wer große töne spuckt aber nichts hält bekommt von mir keiiiin.... genau geld !
    ich für meinen teils werds mir morgen früh 10.00uhr abholen bin froh dass es nicht heute gekommen ist weil ich den gagn ins fitnesstudio mit sicherheit vergessen hätte ^^


    trotdem an alle: alles gute zum wohlmöglich besten spiel das je gemacht wurde.... ;)


    Wo hab ich rum ge heult ? Zeig mir Posting ? Enttäuscht ja aber stornieren deswegen ? :tongue:

  • Also das mit dem Auto fahren ist geil-


    Die im Video oder Stream müssen alle immer mit der Handbremse gebremst haben


    *lol*


    Mit der der normalen Bremse geht es Super. Man hört sogar die Bremsscheiben quitschen :D


    *wohooooooooooooo*


    Es gibt deutsche Untertitel Sprache ist auf English *Hammer*

  • Ziemlich neidisch auf euch bin... Hab meins leider noch nicht aber die post kommt eh erst um 14uhr bei mir an also weiter hoffen.


    Naja wünsch euch viel spass beim game.


    Aber was ich einfach nicht verstehe wie findet ihr zeit ins forum zu posten wenn ihr das spiel habt? ?(

  • Zitat

    Original von Flosch
    Leck mich am Arsch ist das Geil!!!
    Was für eine Physik!
    Ich weiß nicht darf ich schon Bilder rein stellen?!


    Sicher stell rein :D


    Das Game ist ein Meilenstein der Videospiel Geschichte.

  • Zitat

    Original von Marson18
    sagmal, wollt ihr zocken oder allen anderen zeigen wie geil ihr seid ?^^


    nee eher Rumprahlen das sie es schon haben :rolleyes: X(

  • Für nur min. 10stunden? sobald ich das hab werd ich erstmal ne woche keine zeit finden irgendwas anderes zu tun (zb. in Foren posten...) als zu zocken. Ich hoff nur ich werd in der zeit niccht das essen und drinken vergessen passiert schnell^^

  • Zitat

    Original von MrPink
    Für nur min. 10stunden? sobald ich das hab werd ich erstmal ne woche keine zeit finden irgendwas anderes zu tun (zb. in Foren posten...) als zu zocken. Ich hoff nur ich werd in der zeit niccht das essen und drinken vergessen passiert schnell^^



    genau das isses deswegen verwundert es mich, warum hier heir leute fotos von ihrem game hochstellen wollen ^^ ich hätte da mit sicherheit besseres zu tun

  • HI!


    Hab es auch schon bekommen. Hab mir die mit den MicrosoftPoints bestellt.
    Ach ja komme aus Wien also alle Wiener können noch hoffen.


    Bin aber in der Arbeit und kann es erst am Abend spielen ;(


    Gruß,
    Tommy