Hornbach: Vogelspinnen

    • Offizieller Beitrag

    Hornbach verkauft jetzt auch - no shit - Vogelspinnen inklusive Terrarium um 79,90.


    was solln der shit?


    ich mein: erstens arme viecher. baumarkt-leut haben wohl keine ahnung, wie man sich um solche exotischere viechers kümmern muss (die achtbeiner mögen sicher genügsam in der erhaltung/pflege sein, aber irgendwie sollten viecher generell nur von tierhändlern verklimpert werden IMO... ich geh ja auch nicht zum mcDonalds, wenn ich eine bohrmaschine will)...


    zweitens: wie viele werden sich so ein tierchen kaufen, um es dann zb in der schule absichtlich ausbüchsen zu lassen, damit man ein lustiges video drehen kann, das auf youtube 15 sekunden fame und glory bringt?


    Die 80 EUR für die youtube-prominenz kratzt man wenn nötig auch zu mehrt zusammen.


    ob das tierchen im rahmen der lustigen gefilmten panikattacke von zB lehrern oder schulwartpersonal zu schaden kommt, dürfte nicht relevant sein.

  • ne bohrmaschine und ein spiralbohrersortiment bitte!
    Wollen sie noch Bits dazu?
    Nein, danke.
    Vielleicht noch ein paar Schraubenzieher?
    Ja, wäre nett.


    das macht dann 60,85.





    aber stimmt, is krank...
    ne Vogelspinne kauf ich mir wenn dann wo, wo ich auch beraten werde, was das Viech frisst und wie ich das halte!

  • Zitat

    Original von SHODAN
    ich geh ja auch nicht zum mcDonalds, wenn ich eine bohrmaschine will)...


    deiner logik zu folge gibts beim mäces schwarze witwen aufm cheesburger^^


    hm naja
    ich kann bei ebay auch handy mit vertrag kaufen udn bekomm ne kettensäge dazu geschenkt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)