XBOX Live Arcade

  • Ich denke es kann nicht schaden, wenn wir einen eigenen thread für die Live Arcade Titel der 360er haben.


    Aktuelle News:


    - Wing Commander kehrt (meiner Meinung nach unwürdig) als Arcade Multiplayer Shooter zurück. Hier ein paar screenshots: http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2801.html


    Sieht nicht schlecht aus für nen xbox arcade Titel, aber ein gutes altes Wing Commander mit cheesy storyline wär mir lieber gewesen.


    - nicht ganz neu aber interessant: Worms kommt als arcade Titel in 2(!)D. Ich konnte mich nie mit den 3D worms anfreunden, die 2D Varianten sind jedoch genial. Der Titel wurde nun schon x Mal verschoben, aber nach all der Werbung zu urteilen sollte es nciht mehr allzu lange dauern.

  • ich frag mich immer wieder warum nicht mehr sachen für live arcade kommt, grad die lucas arts sachen wär ein hammer und für manche schon ein kaufgrund, und für ms wärs sicher nciht soo extrem teuer die games zu bekommen.

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • Hast recht. Dass sie nciht mal das geplante "jeden Mittwoch ein neuer Titel" einhalten, wie eben gerade diesen Mittwoch ist sehr schade. Sie sollten auch noch mehr neuen kleinen games ne chance geben und nicht nur wie in letzter Zeit altes aufwärmen.

  • Wird alles schon ewig angekündigt und immer wieder verschoben.
    Paperboy-Demo hat mich auch nicht gerade umgehaun...


    Nya, bleibt mir wohl nichts anderes als Heavy Weapon zu spielen :D


    MFG

  • Kleine Frage am Rande: Hat jemand von euch schon die 12 Mins in Heavy Weapon schon geschafft?


    Hab heute mit 4 Amis hart geackert, aber die machen zu schnell schlapp und ich selber habs bloß bis 11:08 geschafft X(


    MFG