• Finde PC Fanboys sind deutlich die schlechteren Menschen! Wenn die nämlich keine Argumente mehr haben...würden sie dir lieber in die Fresse schlagen als zuzugeben das Konsolen die besseren Spielemaschienen sind.

  • Ich find Konsolen Fanboys noch schlimmer, weil sie einfach nicht aufhören zu reden wenn man sagt "Mein Rechner is technisch in jeder Hinsicht überlegen und die Spiele entsprechen mehr meinem Geschmack und aus" :D


    Wobei es eigentlich von jedem Mist Fanboys gibt, nVidia / Intel / AMD, id / Valve / 3DR, Logitech / Razer usw. usf., die hartnäckigen Exemplare sind in allen Fällen absolut gleich schlimm :P

  • Zitat

    Original von NeM
    Ich find Konsolen Fanboys noch schlimmer, weil sie einfach nicht aufhören zu reden wenn man sagt "Mein Rechner is technisch in jeder Hinsicht überlegen und die Spiele entsprechen mehr meinem Geschmack und aus" :D


    Wobei es eigentlich von jedem Mist Fanboys gibt, nVidia / Intel / AMD, id / Valve / 3DR, Logitech / Razer usw. usf., die hartnäckigen Exemplare sind in allen Fällen absolut gleich schlimm :P


    Welches PC Spiel gibt es denn nicht auch für Konsole?!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Forenstein


    Welches PC Spiel gibt es denn nicht auch für Konsole?!


    Was ist das denn für ein idiotisches Argument ?
    Eine Entwicklung eines Spieles für Multiplattformen hat doch nur im geringsten mit der Hardware zu tun.


    Kein Konsolen Game der PS3 lastet noch die gesamte Fähigkeit der Konsole aus und kein je noch so tolles PC Spiel kratzt komplett an der Hardware vom PC.
    Beim PC ist es zu Nischenspartig und für den Endanwender zu teuer (zuwenig verkaufszahlen) um für die TOP Hardware zu entwickeln.
    Beim PS3 oder anderen Konsolen zeigt sich immer erst zum Ende (erfahrungen) hin wie weit man die Konsole ausreizen kann.


    Reines PC SPiel kann ich dir auch dienen:
    World of Warcraft
    Warcraft II
    Titan Quest
    Trackmania United


    Reines Konsolen Game:
    Gears of War
    Halo2
    Final Fantasy XII


    Tolle Multiplattform Games
    Shadowrun
    Farcry
    Crysis


    So und nu back2Topic bevor hier wieder Console vs PC Wars die Millionste ausbricht.

  • Hab auch von wem andern gehört dass eine Maxtor nach der andern eingegangen is. Ich hatte nur eine Maxtor, war defekt -> getauscht und rennt 1A.


    Dafür könnt ich nie Teufel / Creative Fanboy sein, seit 2 Monaten krieg ich die X-Fi + CEM Kombo nicht so zum Laufen wie ich will X(

  • Teils Wahrheit, teils Konsolenfanboy


    nachdem das nicht der psasende Thread ist, sag ich nichts, die Anderen werden wissen, was es dazu zu sagen gäbe


    btw.
    wie siehts bei euch aus:
    kennt ihr viele Fanboys?


    Kenn nur gaaaaanz viele Apple Fanboys und XBox360 Fanboys :)


    Was ich auch noch kenn, sind Eingabeaufforderungs-Fanboys (weil Konsolen-Fanboy falsch verstanden wird, muss ich Eingabeaufforderung sagen)
    Es is echt schlimm, wieviel im Informatik Studium einfach alles auf Tastatureingabe setzen...
    Könnte ohne grafischer Oberfläche nicht mehr...
    Einfach anstrengend und nervig ohne

    • Offizieller Beitrag

    Da wir rückständige Neandertaler von PC Spielern eh nicht richtig argumentieren können sag ich auch nichts dazu.


    Najaaa ich gebs zu ich bin IPod Fanboi ! Nichts ist edler schöner glänzender kultiger und schneller kaputt als ein Ipod beim joggen *ggg*
    DOS Shellbox Fanboi bin ich auch, weil einfach einige Sachen entweder gehen. Versuch mal ohne Admin Rechte bei WInxp auf die IP adresse zu kommen, ohne internet versteht sich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Forenstein
    Aha wenn einem die Argumente ausgehen sucht man eben solche kleinigkeiten um einem aus dem Forum zu verjagen.....


    niemand will dich hier verjagen, nur verschiebt sich das thema dieses threads wenn wir so weitermachen.


    OT: Apple Fanboy kenn ich auch 2-3 in meinem Freundeskreis (nagut, der Vater vom einen hat den Applestore am Innrain xD)


    Es gibt schon einige Gründe pro+ Apple...aber wiederum genügned contra- Apple :)


    Aber es is ziemlich anstrengend, wenn diese Fans alles an der "konkurrenz" kritisieren was nicht Niet&Nagelfest ist, und beim eigenen produkt nur die Vorteile aufzählen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Forenstein
    Aha wenn einem die Argumente ausgehen sucht man eben solche kleinigkeiten um einem aus dem Forum zu verjagen.....


    Ich habe mir bisher einen Kommentar gemäß dem Grundsatz "don't feed the Troll" gespart, doch nun folgt von mir ein letztes/finales Statement bzgl. dieses Fanboy-Bombardements.


    Smill, du solltest endlich einsehen, dass Du in diesem Forum niemanden findest, der Deiner Meinung ist und wenn Du noch 10 Accounts aufmachst um diese kundzutun bzw. dich selbst zu bestätigen (sollte es sich wieder erwarten nicht um Smill handeln, muss es wohl irgendwo ein Fanboy-Handbuch geben, aus welchem alle dieser Gattung wortwörtlich ihre "Argumente" abschreiben).


    Die meisten hier spielen PC und Konsolen, da dies schlicht keine "entweder/oder"-Entscheidung ist.


    Du beglückst uns nun schon über Jahre regelmäßig mit Deiner Meinung, wir haben sie (oft genug) gehört und akzeptieren Deine Einstellung. Doch inzwischen solltest auch Du begriffen haben, dass die meisten hier anderer Meinung sind und Du nicht den Hauch einer Chance hast, daran etwas zu ändern.


    An alle anderen: Tut mir Leid, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ihr immer wieder auf ihn eingeht. Ihr kennt inzwischen alle seine Meinung und wisst, dass argumentieren sinnlos ist. Dennoch ist es jedesmal das Selbe. Irgendeiner lässt sich immer hinreißen/provozieren und dann geht die Kabbelei von vorn los. Das Board hat eine "Ignore"-Funktion, mit welcher man wunderbar Leute ausblenden kann, die einen regelmäßig auf die Palme bringen. Um des lieben Frieden Willens bitte ich euch inständig, einfach nicht mehr darauf einzugehen und zwar in keinster Art und Weise. Im Grunde steht alles in dem Artikel, einfach danach richten.


    Von meiner (persönlichen) Seite "haben fertig" mit diesem Thema.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Das Board hat eine "Ignore"-Funktion, mit welcher man wunderbar Leute ausblenden kann, die einen regelmäßig auf die Palme bringen.


    Ich lass mir doch nicht die grenzgenialen "Meinungen" entgehen.
    Ausserdem waren ja anfangs noch disskusionsbezogene Ansätze dabei.