Derzeit gutes Wii Game?

  • Ab nächsten Monat kann man bereits online zocken, allerdings ist das Online System der gleiche Müll wie fürn NDS. Das heisst eigene Freundeslisten für jedes Spiel, teilweise (bei Mario Strikers zum Beispiel) nur regionales online zocken, in nächster Zeit kaum Spiele die onlinefähig sind, ect.


    Nintendo hat doch noch wirklich viel zu lernen.

  • also ich hab mir prince of perisa: rival swords geholt, und ich muss sagen, die steuerung ist top. Nützt die möglichkeiten des wii wirklich voll aus, und macht derbst fun (ist aber am anfang bisl schwierig, man muss sich ein bisl eingewöhnen)


    Meine Empfehlung für alle die Two Thrones noch nicth gespielt haben (da die story und das lvl design 1:1 übernommen wurden) und auf Blut verzichten können.

  • Hat schon wer Spiderman 3?
    Habs gestern im Media Markt gesichtet, hab mich aber noch nicht getraut, es mit zu nehmen.
    Der Trailer auf wii.ign.com ist jedenfalls sehr vielversprechend, die Steuerung scheint gut umgesetzt zu sein.


    Ich werde trotzdem mal Tests abwarten.



    Spielt hier eigentlich jemand The Godfather aufm Wii? Ich bekomm das Spiel in den nächsten zwei Wochen, will wissen, ob es genauso gut wie die alten Versionen ist.