Derzeit gutes Wii Game?

  • Is Wii-Sports nicht scho geil genug ???
    Was besseres als Zelda und dem gibts auf dem Klotz eh nit !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Trixter
    wenn du Zelda und Wii noch nicht hast Tobler musst du es sofort kaufen gehen..... Zelda alleine rechtfertigt die ganze konsole


    ich hab mir den Wii auch nicht geholt. Zelda TPP hab ich mir einfach für'n GameCube geholt! Den hab ich auch seit WindWaker net mehr gezockt :D


    daran hab ich schon abgesehen, dass sich ein Wii bei mir net lohnen würde...

  • Habs zwar selber noch nicht gespielt, aber ein Kumpel von mir hats und der findet es sehr gut. Die Steuerung soll auch gut sein und keine Probleme machen. Ich denke du kannst es dir ruhig kaufen. ;)

  • ssx blur wäre doch was fuer euch , geht super zu zweit und nützt die wii steuerung echt gut aus ... leider hatte ich noch keine zeit lange zu spielen , aber der erste eindruck ist super


    (ssx blur = ski und snowboard spiel)

  • Hab SSX Blur auch, finde das Spiel sehr gut, aber die Slalom-Aufgaben sind ja eine Verarsche vom allerfeinsten. Um auf Peak 2 zu kommen muss man ja ein Slalom-Turnier gewinnen, aber das ist genauso schwer wie unmöglich, zumindest für mich.
    Ich komme sonst mit der Steuerung perfekt klar, aber Slalom ist echt fürn Arsch... Werde deswegen wohl nie den zweiten und dritten Berg sehen...

  • Zitat

    Original von The Cakemaker
    Also wer Golf und WII mag holt sich die Kombination.


    *KREISCH* SHODAN! Wir brauchen das! (und die Schluessel zur Bastian - Wohnung...)

    • Offizieller Beitrag

    Wii-Futter für Europa im Q2



    Zudem soll im Sommer eine für die Wiimote zugeschnittene Version von Resident Evil 4 erscheinen.


    Quelle: Worthplaying

  • Zitat

    Original von SHODAN
    na, brauch ma net, weil auf der x360 hats uns doch schon SO genervt durch die 100xigen Einblendungen vom ach so tollen tiger woods spielermodell, beim abschlag, und überhaupt.


    Stimmt aber das kann man ja weiterdrücken... :)


    Nur mit dem controller wirds einfach a bissi authentischer.
    Nur gut dass es jetzt wieder warm genug zum echten golfen wird.
    Und sehr gut dass die bei uns jetzt einen gigantischen 18-Loch Meisterschaftsplatz bauen.
    Von mir 700m entfernt :D


    cu
    tcm

  • Also da warte ich lieber drei Monate länger und kauf mir dann was ordentliches, wie z.B. Pangya Golf with Style. Gefällt mir alleine vom Stil her schon um Welten besser als Tiger Woods. Ausserdem wollte ich schon immer mal mit Dante, Kasumi und Co. golfen :D


    Definitiv ein Pflichtkauf für mich.


    Mein zuletzt gekauftes Wii Game war btw Kororinpa, was ich auch ziemlich cool finde, zumindest eignet es sich Perfekt für zwischendurch. Kann man auch zu viert per Splitscreen zocken. Einziges manko, es gibt keinen Level-Editor der für ein Spiel dieser Art eigentlich Pflicht wäre. Aber trotzdem, top :)


    Der derzeitige Software-Lineup haut denke ich keinen vom Hocker, aber ich denke das wird sich noch zum positiven ändern. Die Dritthersteller sehen den riesigen Erfolg, den Nintendo gerade mit Wii feiert, und werden deshalb die Konsole kaum ignorieren.

  • Wie zufrieden seit ihr Wii Besitzer denn nun mit eurer Konsole? Ich finde das ziemlich wenige intressante Spiele bisher erschienen sind. Deswegen werde ich weiter abwarten mit dem Kauf.

  • Mario Strikers Charged wird das erste onlinefähige Wii Spiel sein. Kommt glaub ich nächstes Monat bei uns raus. Interessiert mich persönlich aber nicht die Bohne.


    Also ich persönlich bin schon zufriden mit meiner Wii, allerdings aber auch hauptsächlich deshalb, weil es schon einige Perlen per VC zum downloaden gibt ^^