360 und die WLAN fähigen router..

  • hi ho,


    suche einene router der den WLAN adapter für die 360 erkennt .. glaube hier im forum gabs ma 1-2 leute dies auch über wlan laufen haben..


    auf der offi. site gibts zwar ne liste aber ich verlasse mich doch lieber auf leute mit erfahrung..


    also welcher router funzt mit dem 360 wlan adapter..??


    dankö

  • Zitat

    Original von Schamsen
    mir wär keiner bekannt der nicht geht, denn auch wenns schon fast an ein wunder grenzt, das wlan der xbox ist normaler standard sprich. daher jeder router mit 802.11b/g/a kann sich mit der box verbinden bzw umgekehrt !


    ja normalerweise is das so..


    ich hab aber viel darüber gelsen das manche modelle einfach nicht akzeptiert werden wie zB meiner .. es sind nur 3 getestet worden und der support hat keine ahnung wiesos nicht geht..


    der adapter erkennt den router .. sagt 3 balken (für ne entfernung von 5 meter durch ne holztür is das unter aller sau)


    er kann auch mit ihm komunizieren .. das schließe ich daraus das er mein WLAN key ankzeptiert oder eben bei falscheingabeverweigert..


    aber sobald ich auf verbinden klicke bricht er einfach ab .. keine error nix .. geht einfach ned...


    MS macht ja immer so extra-käse wie zB das die DLs ma zeitweilig bei bestimmten net-providern total langsam waren weil sie irgendwas fürn neues DL system von MS noch nicht eingespeißt hatten .. man 10 mb in 30 min war schon hart...


    naja wie auch immer brauch einfach nur en paar namen von wlan routern bei dennen es sicherlich funktioniert..

  • Zitat

    Original von Corv
    Hatte inzwischen 3 verschiedene Netgear Router und bei allen 3en hats geklappt.


    mhh gib mir bitte noch die em genauen bezeichnugen .. danke.. oder bitte die von deinem aktuellen..