Logitech G7

  • Hatte heute beruflich im Gewerbegebiet Innsbrucks zu tun, und spiele schon lang mit dem Gedanken mir eine kabellose Maus zuzulegen.


    Also führ ich nach der Arbeit beim Gameware vorbei.


    Auf meine Frage an den Verkäufer, ob er denn eine G7 für mich hätte, bekam ich nur eine forsche Antwort: "Wir sind ein Gaming Laden, und die G7 ist nix für Gamer, das haben wir ned..... kannst total vergessen....kabellos ist Müll zum Spielen)


    Aha, ok, die haben keine Maus, gehen wir halt wieder.... ist ja ein Gamer Laden!?!?!?


    Hab sie dann im Media Markt bestellt.



    Jetzt seh ich gerade auf eurer HP, dass ihr die G7 anbietet (ist zwar ausverkauft, aber ich hätt sie bei euch bestellt).



    -> Ob der Verkäufer kabellos gut oder findet hält ist mir sowas von schnurz.
    Dass er mir nicht anbietet die Maus zu bestellen, finde ich "extrem" kundenfreundlich.


    Also ihr verkauft nur Gamin' Stuff: Norton, DVDs, usw....


    EIN SUPER VERKÄUFER.... gratuliere.....

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Comandante - werde der Sache nachgehen wer dich hier nicht gut genug beraten bzw. dir nicht geholfen hatt.


    Ich glaube dass der Verkäufer (Freitags : Tom, Tommy oder Emanuel) dir nur sagen wollte dass wir kabel lose Mäuse nicht optimal zum Spielen finden. Dass man dir aber nicht angeboten hatte die gewünschte zu bestellen ist nicht Ok - wir können jegliche Hardware von Logitech binnen 2 Tagen bestellen.


    Danke für dein ehrliches Feedback & lg
    Mark

  • Kabellos is zum zocken wirklich net ideal, denn wenn aufeinmal unterzocken der akku bzw. die batterien streiken dann ist's sicher ärgerlich..
    haben aber auch vorteile z.B: mehr bewegungsfreiheit(da sie ja net an nen kabel gebunden sind)


    Ich würd zockern auch von kabellos abraten, aber muss jeder selber wissen :) wie er sich am leichtesten tut

  • Zitat

    Original von Mark
    Sorry Comandante - werde der Sache nachgehen wer dich hier nicht gut genug beraten bzw. dir nicht geholfen hatt.


    Ich glaube dass der Verkäufer (Freitags : Tom, Tommy oder Emanuel) dir nur sagen wollte dass wir kabel lose Mäuse nicht optimal zum Spielen finden. Dass man dir aber nicht angeboten hatte die gewünschte zu bestellen ist nicht Ok - wir können jegliche Hardware von Logitech binnen 2 Tagen bestellen.


    Danke für dein ehrliches Feedback & lg
    Mark



    Ich musste meinen EMOTIONEN freien Lauf lassen, denn es hat mich einfach geärgert

    • Offizieller Beitrag

    totaler unfug, dass kabellos zum zocken deppert wär.


    is ja auch net so, dass die wireless joypads von der x360/wii/ps3 jetz net zum gamen tauglich wären.....


    i hab zwei logitech funk mäuschen hier und jeden einzelnen hier in diesem forum bzw im gesamten internet weltweit blaste ich in UT99 weg, und zwar wärend ich am klo sitz und zeitung lese.


    kabel/kabellos: kein unterschied in der reaktionszeit.

  • Wieso, war doch ne gute Antwort. Kabellos is nix zum zocken, da gibts nichts dran zu rütteln, wie mans dann sagt ist wieder ne andere Sache, aber kommt halt auch drauf an ob man gerade genervt ist und dann kommt einer und fragt nach ner kabellosen Maus/Tastatur da kann man schon mal forsch reagieren.

  • Hab von der G7 gelesen dass die Akkus vergleichsweise schnell leer werden und das ständige wechseln nerven kann. Bevorzuge auch Kabelmäuse weil ich die einfach benutzen kann ohne je dran denken zu müssen (zumindest bis die Füße dreckig werden..).


    Trotzdem gibts Leute die auf so Wireless Klump stehen :D Kann mir auch vorstellen dass es je nach Einrichtung die bessere Lösung ist. Unterschied beim Spielen (G5 / G7) gibts, zumindest laut Tests und vielen Erfahrungsberichten, keinen. Reagieren tun beide ziemlich gleich schnell (ausreichend schnell dass man nix merkt bzw. die Pr0-Skills nicht darunter leiden müssen ;))

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Wieso, war doch ne gute Antwort. Kabellos is nix zum zocken, da gibts nichts dran zu rütteln, wie mans dann sagt ist wieder ne andere Sache, aber kommt halt auch drauf an ob man gerade genervt ist und dann kommt einer und fragt nach ner kabellosen Maus/Tastatur da kann man schon mal forsch reagieren.



    absolut irrelevant


    dasist deine und seine subjektive meinung um die ich beim kauf nicht gebeten habe.


    ich wollte eine g7 und aus.


    es hat mich ja nur aufgeregt, da sie es auf der hp anbieten, und der verkäufer felsenfest behauptet sowas gibts bei ihnen ned...


  • Yo da haste vollkommen recht, mit ner derartig bornierten Haltung sollte man ohnehin keinem Käufer entgegentreten. Eigentlich sollte der Verkäufer beratend wirken und nicht auf der vermeintlichen Unwissenheit des Kunden herumtrampeln, dass das Keyboard im Onlineshop angeboten wird ist natürlich der Überflieger.
    Ich kenn dieses Abgewimmle vom Telefon her noch, und es ist absolut inakzeptabel. Klar kann man hergehen und sagen "da kauf ich nicht mehr" aber das ist sowas von dreist dass mans nicht stehen lassen kann bzw. sollte.

  • Zitat

    Original von Tenchuu


    Yo da haste vollkommen recht, mit ner derartig bornierten Haltung sollte man ohnehin keinem Käufer entgegentreten. Eigentlich sollte der Verkäufer beratend wirken und nicht auf der vermeintlichen Unwissenheit des Kunden herumtrampeln, dass das Keyboard im Onlineshop angeboten wird ist natürlich der Überflieger.
    Ich kenn dieses Abgewimmle vom Telefon her noch, und es ist absolut inakzeptabel. Klar kann man hergehen und sagen "da kauf ich nicht mehr" aber das ist sowas von dreist dass mans nicht stehen lassen kann bzw. sollte.


    muss ich zustimmen ;) tom oder wer auch immer der verkaufer bei dir war kann ya die meinung haben das Kabellose Mäuse/tastaturen/Gamepads etc. schlecht zum zocken sind..hat ya keiner was dagegen wenn er so denkt. nehm ich an?


    Aber den Kunden sollte er schon richtig beraten und wenn der Kunde nen Wlan Gamepad/Maus/Tastatur will dann soll er ihm die geben =/


    Kunde ist schliessl. der könig ;P


    Aber mark hat sich eh rasch für das verhalten entschuldigt :)

  • jeder soll seine eigene meinung haben. wär sehr schlimm, wenns anders wär.


    ich bin auch nicht mehr sauer oder so. für mich war die sache erledigt, nachdem ich das posting geschrieben habe. ich werde auch weiterhin ein kunde bei gameware sein.