• Offizieller Beitrag

    Ja habt/hattets ihr lego. IcH 23, bau ja immer noch gern rum damit :D aber warum der thread ? naja es gibt neue geile legomodelle


    und zwar den Millenium Falcon


    http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=10179&cn=240




    dazu passen wär der ISD



    http://shop.lego.com/Product/?p=10030



    und für die die viel lego so rumliegen haben mein absoluter fav auf den ich atm hinarbeit mit lego :D


    die executor, Vaders super sternen zerstörrer


    fertig :D
    http://mocpages.com/moc.php/1549


    hier die bauanleitung
    http://www.daimi.au.dk/~ld/lego/executor/




    und a anders projekt was mir und an guten freund schon lange vorschwebt wir wollen endlich mal unsere lego city aufbauen mit zügen und allen drum und dran :D

  • Zitat

    Original von Schamsen
    hmmm, muss mal schauen ob mädel überhaupt damit spielen dürfen :D


    sicher dürfen wir *auch weiblich ist* :D


    Lego findsch toll :) hab immer gerne damit gespielt und tus nu auch noch(nit mehr so oft aber ich spiel damit noch^^) bin 16 :rolleyes:

  • hm hab auch meine eigene lego sammlung.
    wenn auch nur starwars.


    Hier inhaltsangabe:


    AT-ST von 2000
    AT-ST das modell von 2006
    AT-AT
    AT-RT
    TIE Bomber 2x
    TIE Fighter
    TIE Interceptor
    TIE X1/Advanced
    Millenium Falcon von 2004
    das eine shuttle, name is mir entglitten
    Slave I Boba Fett 2000
    Slave I Jango Fett 2002
    X-Wing 1999
    Y-Wing 1999
    A-Wing 1999
    B-Wing 1999&2005
    Snow Speeder
    Land Speeder&Cantina 2004
    Imperial Star Destroyer (die kleinausgabe, große zu teuer)
    Rebel Blockade Runner
    Geonosis Abfangjäger (???)
    Naboo Landspeeder (???)
    Kampdroiden Transporter (???)
    Grevous Wheel Bike
    Jedi Starfighter 2002(Obi Wan Kenobi)&2005(Anakin Skywalker)
    NR-N99-Panzerdroide
    Tri-Fighter
    Corousant Speeder (???)
    Vulture Droid 1999&2005
    Bespin Abfangjäger (???)
    Jabbas Shuttle (das große von Mos esley)
    +2 mal begleitshuttle (1999,2004,2005)
    Bongo
    Sith Intercepter
    ARC-190
    Clone Turbo Tank
    Clone Landspeeder von Kayshyyk
    Jabbas Palast ink. beiden aufrüst sets
    Cloud City (bespin)



    und noch ein paar die mir jetzt net gerade in greifbarer nähe sind.


    alles natürlich in ner schönen großen vitrine ausgestellt;)
    *stolz sei*


    in letzter zeit sammle ich aber net mehr sooo, will auch kein geld mehr dafür ausgeben.

  • Kannst mal ein paar Fotos machen?


    Hast du auch den richtign dicken fette grossen Millenium Falcon? Den wollt ich mir schon immer mal kaufen...aber find den nirgends


    EDIT: Ok...ich hätt das erste Post lesen sollen :D Der Rasende Falke is mir aber zu teuer :D

  • Die Executor schaut nett aus :] Die anderen beiden sind ned so mein Fall


    Bin wohl aus dem Lego-Alter raus, glaub nicht dass ich mich dazu bewegen könnte sowas zu kaufen und dann wirklich damit zu spielen :D Und fürs Regal sind mir die Teile zu groß und klobig (bei der Executor würd ichs mir glatt überlegen, die gefällt).


    Hatte früher aber echt jede Menge... Wie hieß das Zeug? M-Tron und Blacktron, Space Police, diese SciFi-Unterwasserwelt, die SciFi-Eiswelt, Piraten und Karibik, Mittelalter, diese weiß/blauen Raumschiffe die dann später kamen (X-Rays? Oder so)... Hab dann nach dem Umzug wo sich das meiste Lego zerlegt hat aufgehört damit zu spielen, einmal noch ein Ufo mit Fiberglaskabeln und einem kleinen Motor gekriegt, hat mich aber nicht allzu sehr begeistert. Jetzt liegt das meiste in Kisten und Säcken im Keller, hier und da sind auch noch Anleitungen vorhanden, obwohl das meiste wohl zerrissen / unvollständig ist =|

  • Hrhr, ich sammel jetzt noch Bionicle und seit neuestem Exoforce.
    Star Wars wär der Todesstern geil, aber das Teil ist echt teuer.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von glZmO
    Kannst mal ein paar Fotos machen?


    Hast du auch den richtign dicken fette grossen Millenium Falcon? Den wollt ich mir schon immer mal kaufen...aber find den nirgends


    EDIT: Ok...ich hätt das erste Post lesen sollen :D Der Rasende Falke is mir aber zu teuer :D


    hm wenn mir wer erklärt wie ich hier fotos reinstelln kann gerne


    jo ich hab den dicken fetten großen falken, zwar net der vom ersten post, sondern ne ältere version, aber sollte ca gleich groß sein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NeM
    Die Executor schaut nett aus :] Die anderen beiden sind ned so mein Fall


    Bin wohl aus dem Lego-Alter raus, glaub nicht dass ich mich dazu bewegen könnte sowas zu kaufen und dann wirklich damit zu spielen :D Und fürs Regal sind mir die Teile zu groß und klobig (bei der Executor würd ichs mir glatt überlegen, die gefällt).


    Hatte früher aber echt jede Menge... Wie hieß das Zeug? M-Tron und Blacktron, Space Police, diese SciFi-Unterwasserwelt, die SciFi-Eiswelt, Piraten und Karibik, Mittelalter, diese weiß/blauen Raumschiffe die dann später kamen (X-Rays? Oder so)... Hab dann nach dem Umzug wo sich das meiste Lego zerlegt hat aufgehört damit zu spielen, einmal noch ein Ufo mit Fiberglaskabeln und einem kleinen Motor gekriegt, hat mich aber nicht allzu sehr begeistert. Jetzt liegt das meiste in Kisten und Säcken im Keller, hier und da sind auch noch Anleitungen vorhanden, obwohl das meiste wohl zerrissen / unvollständig ist =|


    als wenn das zeug loswerden willst ich nehm dir dankend ab.

  • Ich habe natürlich auch noch Lego, aber nicht mehr viel. Im "Euer Zockerparadies" Thread sind sie ohne mein Wissen aufs Bild geraten. Das ist im übrigen meine komplette "Sammlung". (Der ein oder andere kann sich bestimmt noch daran erinnern) :evil:

  • Mein Lego würd ich nie los werden wollen, auch wenns im Keller oder in Kisten liegt... Häng irgendwie an meinem alten Klumpert, hab 12 Kisten voller alter Spielsachen, Zeitschriften usw. (im Zimmer :D)