• Golem - Lego 3D Marke Urteil


    So - Lego hat es wohl in erster Instanz geschafft seine 3D Marke zu "verteidigen"?! Johnny von "Steingemachtes" darf keine Qman Figuren mehr verkaufen, weil die den Lego Figuren zu ähnlich sehen :S. Shodan kann das mit dem Gerichtsurteil und was da noch so alles kommt, sicherlich besser erklären. Aber das ist schon mal starker Tobak.

  • Is wirklich ein leidiges Thema bei Star Wars Lego dass das Zeug auseinanderfliegen will.

    Ja haptisch sind die Teile echt ein Krampf.

    Mein Kleiner spielt gerne mit den kleineren Lego Star Wars Zeugs.

    Ich bau zusammen.... er spielt..... ich bau zusammen..... er spielt..... ich bau.... :)(ug


    Wieso hat Playmobil nicht die Lizenz von Star Wars erworben?

    Schöne Modelle und spieletauglich für Kinderhände... in einer besseren Welt wäre das so :blue20:

  • Lego 76406 Ungarischer Hornschwanz:

    Vorneweg: er sieht gut aus und macht sich gut in der Vitrine - allerdings war das 5. Säckchen definitiv kein Vergnügen, weil es ziemlich viel enervierende Zusammensteckerei war im Ggs zu den anderen 4 Säckchen. Vom Preis her noch okay, ordentlich groß, aber wegen der einzelnen Hörnchenteile auch sehr empfindlich - zum Spielen ist das definitiv nicht geeignet. Und ich musste 2 Kreuzstangen nehmen, um die Kurbel bzw. die Flügel in einer erhobenen Stellung zu fixieren, weil die leider nicht halten ohne das. Testet das niemand vor der VÖ?

    Man kann den genau hinter den Flügeln greifen, sonst fliegen die Teilchen.


    Wie bei den Walkern, der Razor usw. Der Sternzerstörer war im Vgl. bombenfest.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Lego mit einem Tischfußballmodell um 240 Mücken .... da kriegt man ja schon einen richtigen um den Preis.

    <X<X


    Oder: Büroset mit 15 Figuren um 100, der Riesen ATAT um 800 mit nur 10 Figuren, komplette Hirndiarrhöe! :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :blue20:


    Hab mir das office set gekauft:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Möchte ich am Woe angehen, Piratenfiguren hab ich von dem Händler, den ich hier nicht nennen darf (Lego lmaO)

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • BlueBrixx - Specials - 105130 - Pirates Island: Island with Hideout

    Inselversteck BB, 45,-




    Nachtrag zum Modbrix Bird of Prey: gesamt sehr gut gefallen, jedoch wären mir mehr große flache Plates bei den Flügeln lieber gewesen zwecks Optik und es fehlen mir Landestützen, die durchsichtigen Leisten, die beilagen, waren mir pers. zu dünn und nervig zu bauen, hab aus meiner Reserve ein kleines schwarzes "Podium" dafür gebaut, da kann ich dann auch die großen und schweren Flügel am Tisch abstützen. Flügel selbst halten gut, auch die schwarzen "Lamellen" halten gut.


    Zur Größe nochmal:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • na ja, in der Originalserie waren die Klingonenschiffe grau. Nur der "Kopf" ist bei dem Modell völlig falsch. Der müsste aussehen wie eine Kugel die in einem Donut steckt. So wars jedenfalls bei Star Trek TOS. mein Fehler, das war offenbar ein anderer Schiffstyp.

  • Taverne auf der Gouverneursinsel von BB: Feines Teil, angenehm zu bauen. :thumbup:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Wüßte nicht mal, wo ich dieses geniale Ding hinstelle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • So oft wie die jetzt Hodenerweiterung gesagt hat und dann auch noch sie wächst und ihm das jedes mal wieder unangenehm war würd ich mal sagen... einer von beiden wird bald mal ein Gespräch mit der HR führen müssen :D

    Aber is ja auch echt mörder das Teil.

    Aber mit 21k Teilen wärs mir als Kind wahrscheinlich auch zu viel gewesen vor allem wenn dann alle daher kommen und spielen damit, und dann fällt wieder was ab.... ich mein, mit 8 Jahren sollte man die Worte "Das ist kein Spielzeug" halt nicht in den Mund nehmen müssen.

  • Sie werden auch noch eine kleinere Burg, ebenfalls modular, bringen.

    Mahe, man stelle sich sowas für Herr der Ringe oder Elder Scrolls vor. :blue5:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Tja, mit Kinderspielzeug hat das halt nix mehr zu tun. Erinnert mich an so einen Lego-Katalog den ich als Kind mal hatte, wo alternative Anleitungen drin waren. Da gabs zwischendrin solche doppelseitigen Fotos von irren Sets, wie man sie vermutlich in Legoland sieht. Als Kind dachte ich halt "Boah, wie geil" aber faktisch war das alles nicht bespielbar, weil viel zu groß und unzugänglich.

    Bissi wie das Stadtset, das der Vater im LEGO-Film im Keller baut, und seinen Sohn nie damit spielen lässt.


    Aber selbstverständlich optisch und technisch ein Hammer! Schön modular, und offenbar auch stabil.