• Golem - Lego 3D Marke Urteil


    So - Lego hat es wohl in erster Instanz geschafft seine 3D Marke zu "verteidigen"?! Johnny von "Steingemachtes" darf keine Qman Figuren mehr verkaufen, weil die den Lego Figuren zu ähnlich sehen :S. Shodan kann das mit dem Gerichtsurteil und was da noch so alles kommt, sicherlich besser erklären. Aber das ist schon mal starker Tobak.

  • Is wirklich ein leidiges Thema bei Star Wars Lego dass das Zeug auseinanderfliegen will.

    Ja haptisch sind die Teile echt ein Krampf.

    Mein Kleiner spielt gerne mit den kleineren Lego Star Wars Zeugs.

    Ich bau zusammen.... er spielt..... ich bau zusammen..... er spielt..... ich bau.... :)(ug


    Wieso hat Playmobil nicht die Lizenz von Star Wars erworben?

    Schöne Modelle und spieletauglich für Kinderhände... in einer besseren Welt wäre das so :blue20:

  • Lego 76406 Ungarischer Hornschwanz:

    Vorneweg: er sieht gut aus und macht sich gut in der Vitrine - allerdings war das 5. Säckchen definitiv kein Vergnügen, weil es ziemlich viel enervierende Zusammensteckerei war im Ggs zu den anderen 4 Säckchen. Vom Preis her noch okay, ordentlich groß, aber wegen der einzelnen Hörnchenteile auch sehr empfindlich - zum Spielen ist das definitiv nicht geeignet. Und ich musste 2 Kreuzstangen nehmen, um die Kurbel bzw. die Flügel in einer erhobenen Stellung zu fixieren, weil die leider nicht halten ohne das. Testet das niemand vor der VÖ?

    Man kann den genau hinter den Flügeln greifen, sonst fliegen die Teilchen.


    Wie bei den Walkern, der Razor usw. Der Sternzerstörer war im Vgl. bombenfest.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"