• Habs gestern schon gesehen aber ja, war zu erwarten, dass es irgendwann mal kommt nachdem Lego langsam sich selbst abschafft...


    Die Abmahnung ist nur lächerlich aber wenn sie meinen... Wäre mir neu, dass Lego das alleine Copyright auf den Baustein besitzt...


    Zum Glück gibt es genug Alternativen auch wenn Megabricks selbst gerade nachlässt.

  • Sie könnten ja auch einfach dem seine Kritik hernehmen und sich daran orientieren ihre Produkte zu verbessern.


    Ich mein, ich finde seine Kritik oft überzogen und schon sehr bashend. Und ich fands auch ned ok dass ihm ständig die Leute nachplappern und dann auf Facebook die Lego Seite zuscheissen damit.

    Das war btw. schon weit vor dem jetzt.


    Lego hat vor paar Monaten z.B. ne echt coole Promo gemacht. Wird nur rein gelullt wie schlecht Lego denn nicht ist.

    Hm.

  • Das Problem ist halt, dass all die Technic Sachen, nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Kann mich an kein Set der letzten Jahre erinnern, welches wirklich das Geld wert war.


    Welche Promo meinst du? Die scheint echt an mir vorbei gegangen zu sein...


    Momentan bietet Lego außer ein paar UC Modellen, nicht wirklich Sachen an, die mich aus den Socken hauen.


    Ich sehe es bei den ganzen Kindern in meiner Familie, bei den meisten ist Lego nicht mal ein Satz wert weil sie einfach nichts brauchbares bringen...

    Die Sache mit dem Zug und dem Bahnhof haben ich zu Weihnachten auch erleben dürfen. Hätte ein kleines Set mit Zug, Bahnhof und paar Schienen besorgen sollen, nur gab es den Zug den er vorgestellt hatte und die extra Schienen hätten ein Vermögen gekostet weil in dem Set gerade mal eine Weiche drinnen gewesen wäre. Als Bahnhof hätten wir notdürftig ein Haus genommen weils Bahnhöfe ja iM nicht gibt. (Wenn man das HP Zeug mal weg lässt)


    Sein Bashing konnte ich aus Frust gut verstehen, er als kleiner Shop wird von Lego verarscht weil er kein ToysRUs oder Müller ist. Das kommt man sich eben wie in einer 2 Klassen Gesellschaft vor obwohl man mit Lego zusammen arbeiten will.

  • CREATOR ist super. diese BASIC kiste mit den Raedern auch, viel Wert fuer wenig Geld.


    Zu Weihnachten hab ich von einem Arbeitskollegen diesen Traktor bekommen, der ist auch echt gut konzipiert und schaut super aus



    Ich seh das auch so: die machen viel Mist, und das ganze Lizenz-Zeug ist schrott, aber sie machen auch viele wirklich gute Sachen. Und die Konkurrenzprodukte sind fast alle schrott, sowohl in Material als auch Modellen.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • es ist halt für viel (mich eingeschlossen) DAS BATMOBIL, da kommt nicht das alte von Adam West ran , noch ein Tumbler aus der Dark Knight Triologie, und keaton war eigentlich ein sau cooler batman

  • Keaton war der einzige, der einen guten Bruce Wayne gespielt hat: reich, bescheiden, hoeflich aber komplett verrueckt aus der Naehe.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847