Wann sollen die Jungs kommen? Steht schon ein Preis fest?

Lego ?
-
-
preis 50$ termin hab ich noch ncihts gelesen, leider
-
Kommt im Juni für 49,99€. Anscheinend aber nur über den Lego-Store.
-
erst ? grrr
-
heute endlich bekommen den ecto1, yeah
-
Ah, hätt ich fast vergessen! Danke!
-
Ich find das nicht, woher hast du den?
-
habs von valuebrick weils im lego store eben noch nicht erhältlich war/ist
-
Ah stimmt, da war was. Ja, die Version sieht auch eigentlich besser / detailierter aus.
-
na das ist die gleiche wie sie auch im store geben wird, valuebrick ist halt wie gameware und verschickt ab und an mal früher, oder hats einfach früher
-
Nice, hab ich wohl mit diesem anderen Nobel-Lego dings verwechselt. Valuebrick ist aber echt gut!
-
Es gab aber mehrere Version der Ecto 1. Ich glaub, das ist grad die Revision 3.0 .. vielleicht hast dus mit einer älteren Version verwechselt .. hier im Forum gibts irgendwo ein paar Links/Bilder dazu ..
(oder war das doch der DeLorean von Back to the Future, wos mehrere Revisions gab?? .. weiß selber nimmer genau ..) -
Ja, oder ich habs hier: http://ichibantoys.com/ gesehen und sie habens wegen dem offiziellen Lego Teil aus dem Programm genommen.
-
es gibt immer das cussoo/ideas model welches mit entsprechender unterstützung bei lego in review geht und machbarkeitsstudien durchgeführt werden, meist wie eben beim delorean (der ne katastrophe ist) bzw. auch beim ecto 1, wird das Model meist etwas verreinfacht um es einfach preislich entsprechend anzubieten.
-
so... endlich meinen Traum in Erfüllung bekommen
Supersternenzerstörer Executor als Lego
Fotos folgen -
Den hab ich schon
-
Konnte nicht wiederstehen, die 20% Rabatt beim ToysR Us waren zu verlockend
-
Musst dann mal berichten - ich hab den "kleinen" nämlich und der is schon ziemlich cool
-
Konnte letztens im Lego-Store auch nicht widerstehen und hab mir auch mal die Jäger geholt.
-
Da fällt mir ein dass ich noch immer auf ein richtig fettes Schiff warte von Lego. Hatte als Kind mal für eins 1000 Schilling an Erspartem raus geblasen dafür und das war schon recht cool.
Hätte halt wenn dann gern ein dickes UCS