INode - AON Modems

  • Hi!


    Ich hab das Thema schon mal hier reingepostet...


    Freund hat Problem mit WoW....er loggt ein und nichts passiert mehr. Laut Tracert bekommt er ne Verbindung zum Server.


    Sobald er aber in Deutschlang WoW probiert...funzt alles problemlos.


    AON gibt Blizzard die Schuld...Blizzard sagt an AON liegts


    Ich möcht jetzt mal probieren, ob das klappt wenn man ein anderes Modem verwendet. AON sagt aber das der INet Anschluss von ihnen nur mit Modems von ihnen funzt.


    Ich möcht das jetzt mal mit meinem Modem von Inode probieren...man sollte ja nichts unversucht lassen :)


    Kann ich das INode Modem verwenden beim AON Anschluss oder nicht?

  • Modem tauschen wird glaube ich nichts bringen.
    Ich kenns nur von meinem Kabelmodem her. Das hab ich schon zweimal wegen Defekts tauschen lassen müssen und die müssen das Modem erst programmieren (physikalische Netzwerkadresse und vieleicht auch noch andere Sachen) damits bei meinem Anschluß funktioniert.


    Wenn AON sowas auch macht wirst mit deinem Inode Modem wenig Erfolg haben.

  • Ahhhha OK...ich dachte AON sagt das nur um Kohle zu machen.


    Hmmmm...dann muss ich morgen mir das Problem direkt am PC anschaun...ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll damit das scheiss WoW funzt...

  • Kann dir sagen mit INode funzen nur INode modems da der ISP die Modems extra einstellen muss(wie thoemse oben sagte..) sonst wirds wohl kaum funkn ^^


    Hab schon 3x modem wechseln müssen >.> weil die mir i-wie immer nen kaputtes gegeben haben..

  • Hmmmm ok...hab dacht ich könnt mal ein andere Modem probieren und schaun ob WoW damit funzt.


    Aber das Problem ist echt strange...


    Hier in Österreich, funzt WoW net...er loggt ein...und Freeze.


    Und wenn er in Deutschland ist funzt das Game ohne Probs...

  • Problem wurde gelöst! Gott sei dank!


    Modem war schuld...angeblich ist die Firmware des SingleUser Betriebs sehr buggy.


    Haben das Modem auf MultiUser umgestellt...WoW funzt ohne Probs :)