Original-Thread der gelocked wurde nachdem das letzte Reply ne Farce produzieren wollte:
Vanguard Preorder Kritikpunkt
Nachdem da drin nur Falschaussagen stehen, lass ich das SO nicht stehen und glaub mir, ich hab den längeren Atem
Letzter Post:
Zitatleider hatte Libro, wie wir nun von Koch erfahren haben, die CE Exclusiv unglücklich
Bullshit! Nachdem ich gesehen hab dass ihr se nicht habt, hab ich mal bei Amazon geguckt, da hab ich gesehen dass die ne CE haben. Also mal bei Mediamarkt und Saturn angefragt. Mediamarkt meinte nein, Saturn hat sich nicht zurückgemeldet also fahr ich zum Saturn, seh nur die normale, also frag ich nen Verkäufer der meint:
"Wir haben schon die CE auch" *yippie* "Aber die ist schon aus" *WHAHH*
Dann denk ich mir: Nja der Libro is zwar Scheisse aber die haben trotzdem auch in letzter Zeit CE's also hingefahren... und siehe da: Noch 1 Schachtel da
Zitat
Die Amerikanischen Version haben wir nicht bekommen und den Rest wolltest du nicht (auch keinerlei gratis Express Dienst oder Key Service).
1. Wurde mir keinerlei Gratis Express Dienst angeboten also was soll der Scheiss?
2. Ich hab gesagt ihr braucht mir den Key nicht extra per Mail schicken, da Preorder jetzt ohnehin vorbei ist, aber es wäre cool wenn ich dann noch ein Preorder Pack dazubekäme zur Collectors wenn die eintrifft - sofern noch eines herumkullert wegen dem Key
Die Antwort darauf war:
Zitatschicken Dir dann heute die normale engl. Version um 39,99.- raus.
Preyorder key gibt´s leider keinen mehr.
Also von welchem Key Service redest du? Abgesehen davon dass ich nirgends geschrieben hab: Schickt mir die normale
Die hätt ich in jedem Laden noch am selben Tag bekommen daher sofort geantwortet: STOP! Das ist keine Option
Zitat
Nicht nur dass wir viel Arbeit hatten (mehrmals bei dir nachfragen, Lieferanten Übersee mehrfach kontaktieren, Distributoren Verhandlungen, usw..) geschweige denn Verdienst (!)
Erm!
1. hab ICH nachgefragt, und nachgehakt, nicht ihr bei mir!
2. Wenn euer Lieferant Scheisse baut, bei nem terminwichtigen Titel ists also abnormal dass ihr fragt was da los ist? Da ist dann der Kunde schuld dass ihr überhaupt nachfragen müsst - DAS ist ein Schuss ins eigene Knie
Zitat
- nein, du beschimpft uns auch noch dafür dass wir uns bemüht haben jene Version zu bekommen was leider nicht geklappt hatt
Erm! Welche Beschimpfungen? Bis jetzt hab ich einzig und allein Feststellungen/Schlussfolgerungen gezogen und diese angegriffen. Dann sag erst mal was so falsch war an meinem Zorn gegen diverse Tatsachen
Zitat
fühlen uns von dir sehr schlecht behandelt
Ja... der letzte Satz lässt das ganze zu ner Farce werden. Nachdem dessen Grundlage allerdings grade in Stücke gerissen wurde bin ich gespannt was als nächstes kommt.
N' Lock, weilst nicht weisst was du da jetzt noch schreiben sollst
Ich fühl mich sogar richtig schlecht deswegen