Überweisungsproblem?

  • Hi. :rolleyes:


    Ich habe letzte Woche Dead Rising bestellt, am Donnerstag um genau zu sein...


    Als Zahlungsart hab ich Vorkasse gewählt, wollte mir die Nachnahmegebür sparen... 8o


    Nach Österreich dauert eine Überweisung ja bekanntlich etwas länger, den Betrag hats allerdings letzten Freitag morgen abgebucht und is noch nix passiert... anscheinend ist die Zahlung noch nicht eingetroffen, kann ja sein.


    Allerdings habe ich grade bemerkt, das ich da eventuell einen Fehler gemacht haben könnte bei der Überweisung.


    Ich habe als Überweisungsart eine ganz normale Überweisung angegeben, keine EU-Überweisung wo man IBAN Nummer etc. angeben muss... davon wusst ich vorher nichts (war meine erste Überweisung ins Ausland)...


    Naja die Kontodaten stimmen alle etc., hat auch das Kreditinstitut bei der Angabe der Bankleitzahl richtig ausgefüllt...


    War das jetzt ein fataler Fehler den ich nicht hätte machen dürfen? ?(


    Was passiert jetzt genau?


    Sollte das Geld jetzt trotzdem ankommen oder isses weg?


    Wenn es weg ist, wie kann ich da noch was retten?


    Bitte um Hilfe.

  • Zitat

    Original von Marc
    Geld sollte trotzdem unterwegs sein.


    Mit Iban & so, hättest keine "Auslandsüberweisunskosten" gehabt oder um vieles weniger hald...


    (Glaub mal)


    Danke... da bin ich beruhigt.


    Fragt sich nur wie lange das noch dauert bis das Geld bei euch ist...