• In den News sind ja jetzt die, leider "überarbeiteten", PSP und PS2 Versionen aus Amerika angekündigt.
    Ist schon was bekannt, wann eine Wii (PAL) Fassung kommt und vor allem, ob es möglicherweise wirklich eine PAL "Urfassung" in Holland geben wird!?

  • Es wird keine Uncut Version in Holland geben. Rockstar wird keinesfalls für den kleinen niederländischen Markt eine Uncut Version produzieren. Nachdem die BBFC (englische Freigabebehörde) auch der Cut Version die Freigabe verweigerte sieht es zurzeit düster aus für die PAL Version. Rockstar ging zwar in Revision , ob die allerdings Erfolg haben wird darf bezweifelt werden.

  • ich hab mir die psp manhunt 2 us version bestellt und hab das gefühl da stimmt was nicht.
    wenn ich jemand umbringe auch auf stufe drei also makierung rot blendet er ja wie bekannt in die tv perspektive und dann seh ich den mord verschwommen mit so ne art grauschleier filter.
    so das man den mord halt nicht richtig sehen kann..
    weis jemand od man das ausstellen kann oder ob das so orginal ist ...
    also so wie heier auf den video
    http://www.gametrailers.com/player/usermovies/126289.html
    zusehen ist ist es halt bei mir nicht... alles halt mit den grau schleier und verzert... in schwarz weis.


    die psp ist auf english gestellt..



    danke für eure hilfe

  • Zitat

    Original von Digga360
    es gibt ja sonst kein manhut 2 beitrag...und die jungs von gameware haben mir gesagt ich soll es hier posten

    Also dieser Thread umfasst nun 19 Seiten. Und das nur über Manhunt 2. Und da hast du nirgends rauslesen können das es weltweit keine wirkliche Uncut-Version gibt bzw. in absehbarer Zeit geben wird. Zumindest nicht legal erwerblich.

  • hi leute


    ich interessiere mich für das game manhunt 2 für die playstation2 ich besitze eine deutsche playstation 3 welche auch playstation 2 spiele abspielt. nun möchte ich euch mal fragen ob es möglich ist dieses spiel auf der ps3 zu spielen.


    Wenn nein dan bitte ich euch mir zu helfen wie dies möglich ist.


    Brauch ich da auch sowas wie ne magic slide card wie bei der ps2 oder so. Ach ja hab hier im shop gesehn das es eine neue version des spiels manhunt 2 im feb. 2008 geben wird was is da anders als bei der jetzigen version. wenn ich eine 100%ige uncut version haben möchte wo bekomm ich diese her und läuft diese auch auf meiner ps3 deutsch.


    währe sehr nett wenn mir ein erfahrener gamer usw antwortet hab nämlich noch ned so viel ahnung von dem uncut us import usw also bis bald


    euer deluxe0406

  • Zitat

    Original von Slither
    Gibts da nen Grund wieso die A-Version die einzige ist wo Uncut steht? Denk mal nicht das sie keinen Filter hat oder?


    weil es eine am wenigsten geschnittene version ist. es gibt keine offizielle ungeschnittenere. völlig uncut wird man das game wohl nur in der ps2 beta und in der gehackten wii version spielen können.

  • Hmm,
    Na ja auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebd mache
    aber: Meiner Meinung nach ist Manhunt ein Spiel, was
    wirklich keiner braucht.. Ich finde Spiele wie zb. Dead Space ja auch gut aber dieses Game ist eines, wo selbst ich als Horror-spiele mit viel Blut Fan sage, dass Total ist einfach nur pervers!!
    Es ist genau so pervers wie Hostel!

  • Zitat

    Original von Devilmoonprayer
    Es ist genau so pervers wie Hostel!


    hostel ist ein kindergeburtstag mit bunten hüten und topfschlagen


    es gibt in sachen film perverse abgründe

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    Es ist genau so pervers wie Hostel![/quote


    hostel ist ein kindergeburtstag mit bunten hüten und topfschlagen
    es gibt in sachen film perverse abgründe


    BALOR,
    Also dass nenn ich mal eine "sehr" Interligente ( fachmäninsche Aussage) :scratch: wenn schon seinen Senf abgeben, dann auch sinnvoll!

  • Zitat

    Original von Devilmoonprayer


    BALOR,
    Also dass nenn ich mal eine "sehr" Interligente ( fachmäninsche Aussage) :scratch: wenn schon seinen Senf abgeben, dann auch sinnvoll!


    nja das thema wurde in dem thread schon so oft durchgekaut... :rolleyes:

  • Aber wahr Hostel ist nicht pervers, da gibts ganz andere Filme.
    Wobei pervers sicherlich eine Frage der Perspektive ist.
    Für mich ist jetzt Manhunt kein tolles Spiel, aber auch nicht so schlimm, dass ich mich da stundenlang drüber aufregen könnte.

    • Offizieller Beitrag

    schon wahr .. es is jedem seine eigene sache, ob er manhunt mag oder nicht. das setting is vor allem eins: kontroversiell :) und das haben games gern, denn dann sinds in aller munde (mal ehrlich: dead space (weils grad erwähnt wurde) macht nix anderes mit seinem "strategic dismemberment" und der tatsache, daß EA für uncut in kauf nimmt, keine jugendfreigabe zu kriegen!)


    bzgl. perverser filme gibts einiges aus den 70ern und 80ern das zum genre "exploitation" zu zählen is. da habens ja teilweise gaaaanz sicke sachen aufgeführt (schildkröten vor laufender kamera arme und beine abhacken, und dann ausweiden ..)


    das war dann auch der grund für die blacklists und die großen zensur- und indizierungswellen ..