• Offizieller Beitrag

    hmm. i hab das erste MH ja durchgespielt und das war schon sehr hohl. piggy endfight war aber witzig.


    das MH2. ja, das gefällt mir sogar sehr. es ist völlig anders, viel atmosphärischer. und irgendwie glaube ich, dass es sogar eine interessante story gibt.


    zumindest hats mich gepackt. guter sound, gute stimmung.


    wer das verbietet, hat btw einen an der waffel. das game schaut so oldschool ps2 mässig aus, da weiss ich auch nicht, wie das jemand auf blöde ideen bringen soll.


    its a game. and i like it!

  • jo wie gesagt, die Kameraführung is halt Hammer !
    Biste schonmal vor ner Gegnergruppe weggerannt?? Das wirds einem ganz anders ^^
    Hoffe mal, dass man über GW die NL-Uncut beziehen kann, falls es sich dabei nit auch wieder um nen Mythos handelt und die frisch geleakte Fassung dann doch von nem empörten Rockstar Mitarbeiter stammt ^^
    Naja und zum Verbot, aus deutscher Sicht kann ichs nachvollziehen, ja es ist grausam und ja es ist sadistisch, und ja man tötet zum Spaß und ja man muss töten um weiter zu kommen usw... aber nein es ist nichts, was ein Erwachsener nicht vertragen kann und wenn dann hat er eh das falsche Genre gewählt^^
    Es ist einfach ein richtig guter Horror-Thriller. Saw oder Hostel sind ja auch nicht verboten, aber die Diskussion gabs ja schon des Öfteren...

  • Kommt MH 2 an Soldier of Fortune 2 ran? Dieses Schadensmodell ist ja bis heute ungeschlagen...


    Könntet ihr bitte mal genauer auf die Filmszenen eingehen? Im ersten Teil waren diese ja leider recht kurz und nicht gerade detailgetreu.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Ray man sollte meinen es gibt auch medienfreiheit. sollen sie das spiel dich ab 18 rausbringen und gut is. dann müssen die leute an der kasse halt besser kucken WER das spiel nun tatsächlich kauft.
    pornos mit blanken brüsten liegen ja auch in jedem media markt auf...
    und da gehen eltern mit ihren kindern vorbei, weil gleich daneben die lieben animes liegen


    is doch alles nur augenauswischerei.
    aber, dann wären wir schon wieder beim leidigen thema indizierung und co...



    ich muss noch ein bissl warten bis ichs spielen kann, wenns zu brutal is muss mans ja ned spielen ;)

  • jo so isses. naja was will man machen... mein MH2 bleibt übrigens am anfang des 5. Kapitels hängen... Is das bei dir auch so Shodan?


    @ TheDarkLord
    Bei MH2 gibts ein Schadensmodell bri Gegnern. In der Regel werden die Kleidung und die Hände "blutig" bei nem Finisher... Ansonsten kannst Köpfe abtrennen, was manchmal auch zum Weiterkommen gefordert ist und wenn du mit dem Baseballschläger oder ner anderen stumpfen Waffe auf den Kopf haust, zerplatzt der meist, was in blutigen rumbaumelnden Fetzen endet. Ansonsten hinterlassen die Gegner gigantische Blutpfützen und Blut spritzt auf Wände und den Boden... Neu sind auch die Stage-Fatalities, wo man bspweise den Gegner mit nem Gullideckel vermöbelt und ihn anschließend in das selbige Loch schmeisst. Ansonsten hatte ich noch im Klo ersaufen und an einer Seilwinde aufhängen... Is dann halt immer Kontext abhängig..
    Welche Videosequenzen meintest du btw?

    • Offizieller Beitrag

    bin noch nicht soweit, aber ich glaube, du hast einen alten build (es sind nämlich 2 geleaked).


    ich habe den vom 9.5.2007, last file edit time: 17:53 oder so.


    das sollte der build sein, der schon bei sony zur lizensierung war. da kann ich mir nicht vorstellen, dass das spiel nicht komplett durchspielbar ist.


    zum anderen habe ich zwar nicht die flüssigste grafik (gefühlte 24fps), aber keine clipping fehler whatsoever, so wie das bei der fall zu sein scheint.


    im übrigen habe ich einen bericht gefunden, wo einer das 5. level schon durch hat. damit wirst du wirklich den alten build haben.


    nimm den DOLCH, oder wars doch ein BAGGER? (hinthint).

  • Oh das klingt wirklich geil. Freu mich schon sehr darauf. Mit den Sequenzen meinte ich die brutalen und bestialischen Morde. Bin ja mal gespannt ob sie den bestialischen Motorsägenmord toppen können ^^


    zur Indizierung:
    Die können sich ihre Diktatur sonst wohin stecken. Das Spiel wird sicher wieder ein riesen Erfolg ich gönns rockstar.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Hier nen Bericht von IGN.com


    http://wii.ign.com/articles/819/819465p1.html


    Zitat

    The biggest and most disappointing change relates to the major death strikes. When Danny sneaks up on an enemy, gamers can hold the A button down, at which point they will be given the option to pick from three different murder animations (on Wii, they get to act them out with Nintendo's motion-sensitive controllers). In the AO-rated build of Manhunt 2, we could clearly see these over-the-top and horrific animations. In the M-rated version, Rockstar has added both an extreme blur effect and in most cases darkened the graphics so that it is nearly impossible to make any sense of what is going on. Players will be able to see character movement, blood splatters, and sometimes they may catch a glimpse of an identifiable action (for example, Danny jamming nails into the legs of a chair-bound opponent), but mostly it's guesswork - a garbled, motiony mess that's far less satisfying. This truth is doubly unfortunate because both everything else is unchanged and because these death strikes are what gamers will want to work toward; they're the pay off for a job well done, but now the pay off is not nearly as rewarding.


    Wills uncut :(


    Hm am WE teste ichs mal. Hab seit Jahren hier was rumfliegen für meine PS2 und ich wussts nit.....witz des Jahres. Hätt ich das gewusst. Nu kann ich erstmal Ebay abklappern nachn paar US Games...

  • Die Tötungsaktion bei dem man die Hoden abzwickt ist wirklich ganz schön extrem... Aber dass bekommen wir ja wohl leider nicht zusehen. Dass einige Aktionen abgedunkelt wurden finde ich aber sehr schade...

  • @ Shodan
    Doch meine läuft nu auch weiter, ohne Clipping-Fehler etc, war wohl die Pladde zu heiß geworden ^^


    Naja dierekt "Hoden abzwicken" kann man nicht bzw sieht man nicht, aber es gibt einige Moves, die in diese Richtung gehen ( z.B. die bestialische Stufe mit dem Draht :D oder dieselbige mit dem Spaten ), finde ich aber aufgrund der doch etwas angestaubten PS2-Optik nit wirklich schlimm...

    • Offizieller Beitrag

    jetzt hat sichs bei mir am ende der honey pot episode auch aufgefleckt. naja, gibt noch ein paar bugs, aber die gelbe stufe vom sledge hammer ist einfach nur gut. *von hinten anstups und dann mim uppercut die brine wegfleck*


    sehr lustig.


    das hostel-level war ja eine schöne hommage (ich find den film zwar erbärmlich, aber in MH2 war das level witzig).

  • Der Publisher Take 2 hat gemeinsam mit den Entwicklern eine entschärfte Version von Manhunt 2 erarbeitet und diese beim zuständigen Britisch Board of Film Classification (BBFC) zur Prüfung vorgelegt. Die verantwortlichen Prüfer haben zwar die Kürzungen registriert, stuften diese jedoch als nicht ausreichend ein, um doch noch eine Kennzeichnung für das Spiel zu erteilen - und somit den Weg in die Verkaufsregale zu ermöglichen.


    Da Take 2 keine weiteren Änderungen am Inhalt von Manhunt 2 plant, bedeutet dies das endgültige Aus des Spiels für den britischen Markt.

  • Auf IGN gibt es Gameplay Szenen aus der PSP Version. Leider laufen die IGN Videos bei mir nicht! Auf Youtube finde ich sei auch nicht. Kann mir jemand sagen wo ich Spielszenen aus der PSP fassung sehen kann ausser IGN?!