• Zitat

    Original von Tobler51
    wieso, multiplayer is immer gut.....


    Immer! Vor allem bei Spielen, die vom Einzelgaenger erzaehlen!


    Zitat


    Manhunt MP könnt man viel machen, jedoch fehlen den spieleschmieden die ideen - welche die community jedoch hätte.


    Dann soll diese tolle Community mal ihren Lahmarsch hochkriegen und diese ganzen irren Ideen aus den Foren ins Visual Studio bringen, oder? Machst mit? Let's go!



    Na was is? ;)

  • Mal was von nem deutschen shop:


    Manhunt 2 wird wahrscheinlich weltweit VERBOTEN und nicht erscheinen. Wir haben alle Vorbestellungen gelöscht und halten Euch auf dem Laufenden.


    Oha...


    Irgendwie find ich das spannend was nu passiert. Najo so krank fand ich Manhunt mal gar nich. Kann mir auch kaum vorstellen das der 2. irgendwie noch härter sei.


    Denke mal man wird es eh nie zu gesicht bekommen ^^

    • Offizieller Beitrag


    "spielen die von einzelgängern erzählen...".......story is mir im MP egal :) da will ich nur spass habn...gibt genügend beispiele bei denen auch ne gute story im sp war, und im mp völlig was anderes daher kam..


    @community lahmarsch hochkriegen.....
    Wie sollen wir das machen? wenn ich mich für ein spiel interessiere, hab ich bis jetzt immer den entwicklern emails geschrieben mit meinen ideen, welche ich auch von mehreren leuten zusammengetragen habe.


    Jedoch ob sies dann einbaun is ihre sache - jedoch meistens isses ihnen egal was die community sagt(Flagship's Com. Manager war der einzige der sich bei mir gemeldet hat und der sich einige ideen genauer ansah).


    Die meisten Spieleschmieden, machen ein spiel wie sie es wollen, und net wies die zocker wollen... :-/


    nagut ich schweife ab.....
    [x] manhunt2 am wii, würd mich reizen....

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Die meisten Spieleschmieden, machen ein spiel wie sie es wollen, und net wies die zocker wollen... :-/
    [x] manhunt2 am wii, würd mich reizen....


    Die meisten Spielschmieden sind Zocker. Bis auf die Leute die a) die Getraenke bringen b) die Zimmer putzen und die Briefe von den Fans sammeln und den Game Designern bringen und c) die Arschloecher im Marketing, die immer mitreden muessen...


    Aber egal, es ist eh vorerst mal Schluss mit Manhunt. Sony und Nintendo geben naemlich keine Lizenenz an Adult Only Titel, diese heuchlerischen Wuerste....

    • Offizieller Beitrag

    Yo, hab ich auch eben gelesen. Sony und Nintendo erlauben keine AO-Spiele auf ihren Konsolen. Rockstar braucht das Zeug für die USA also garnicht auf Scheiben zu pressen und ich schätze mal, dass diese Politik dann so gut wie weltweit umgesetzt wird.


    Und da das Spiel nur für Plattformen von den beiden angekündigt wurde, war die ganze Entwicklung so gut wie für die Katz...

  • So ists richtig =)


    Das Spiel ist gefundenes Fressen für (unter anderem) Psychopaten. Wer braucht neben Filmen wie Hostel und Saw, wo es nur ums töten, foltern und abschlachten geht noch Spiele wie Manhunt ?


    Ich bin zwar eigentlich kein Mensch der für das Verbieten diverses Spiele ist (ja, ich find auch GTA spassig), aber sowas wie Manhunt muss ja wohl wirklich nicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    ich finde diese entwicklung äußerst bedenklich, zumal sie leuten wie dem thompson oder wie auch immer der heisst recht gibt.


    damit werden wir alle entmündigt, weil (nur) die politik weiss, was gut für uns alle ist. wie schon bad religion sagten: "everybody knows whats good for you (10x)".


    dafür hat keiner was dagegen, dass lustige waffen gebaut werden. weil die braucht man ja, um sich gegen manhunt psychopathen zu verteitigen.


    im übrigen hat auch keiner was dagegen, ein land zu überfallen, weil es angeblich chemische waffen besitzt. es ist auch egal, im namen der heiligen staaten von amerika 1000e eigene leute zu opfern, um eine region in den griff zu kriegen, auch wenns nicht funktioniert.


    das kanns nicht sein. dann kommt manhunt 2 halt nur für pc, und wers nicht haben will, brauchts nicht zu kaufen. oder manhunt 2 wird - wie thrill kill - halt einfach so released (geleaked). dann ists erst recht wieder im umlauf, nur verdient halt niemand was daran, und steuereinnahmen (umsatzsteuer) gibts auch nicht.


    zigaretten verbietet dagegen niemand. damit kann man sich zwar schön zugrunde richten, aber das ist ja egal, weil "das war schon immer so" und viel geld bringts auch.


    hurra!

  • Ich bin weder ein Befürworter der US Politik noch von Waffen noch von Zigaretten, falls das eine Anspielung auf mich sein sollte.


    Bin dennoch dafür dass Rockstar Manhunt 2 einstampft, solche Spiele machen die Welt keinesfalls besser.

  • LOL das ist nicht lache, weltweites Verbot? Die Heuchler von Brüssel und Co. können mir sowieso gestohlen bleiben. Ich bin erwachsen, mündig und entscheide selbst, was ich sehe, spiele und was nicht. Wenn ich Filme wie Hostel, Saw oder Chainsawmasacre sehen bzw. Postal, Manhunt udglm. spielen will, so ist das meine Entscheidung. Da kriegtm an echt nen Hass...


    Wenn im Fernsehen aber ungeschnittene Kriegsnachrichten (natürlich Bilder samt anderem Zeugs laufen), regt sich kein ***** Politiker drüber auf. Die gehören alle auf den Mond geschossen, dort gibts kein intelligentes Leben, also perfekt für Leute wie Thompson.


    zu Nintendo:
    Hätte ich eine Wii wäre das ein Grund sie umzutauschen. Ich mein was soll die Wii werden? Eine Kinderkonsole auf der nur Spiele wie Mario Kart erscheinen?


    zu Manhunt:
    Wer zwischen Realität und Wirklichkeit nicht unterscheiden kann, lässt eben die Finger von. Es gibt aber genug Leute, welche dazu in der Lage sind und sich ziemlich auf das Teil freuen (uncut natürlich).

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Erscheint MH2 eigentlich für M$'s Konsolen ?
    Das einzige Game was i kenne was AO gekriegt hat, war LSL: Magna Cum Laude.
    Gibts da noch so extreme Fälle ?
    Bin zwar kein krankhafter Psycho aber man sollte dem Game zumindest a Chance geben. Das mit dem Medienhype is ja eh gelungen ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Den Umsatzzahlen wird es ähnlich gut tun, wie damals die Stern TV Hetzjagd ^^

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat


    zu Nintendo:
    Hätte ich eine Wii wäre das ein Grund sie umzutauschen. Ich mein was soll die Wii werden? Eine Kinderkonsole auf der nur Spiele wie Mario Kart erscheinen?


    Genau eine Kinderkonsole mit anspruchsvollen Spielen wie Pony Friends, Barbies Reitabenteuer, Nintencatz- und Dogs und vielen Gehirnspielen.


    Zitat

    Erscheint MH2 eigentlich für M$'s Konsolen ?


    M$ verkauft auch keine AO Spiele mehr.

  • In Belgien und Frankreich soll Manhunt 2 angeblich als Uncut Version erscheinen, weils ein PEGI Rating von 18 bekommen hat.


    Dort wurde auch das Datum noch nicht verschoben.


    Würde dann ja Sinn machen es dort nicht zu kürzen und so rauszubringen wie es ist ^^


    'Manhunt 2', een computerspel dat in Groot-Brittannië is verboden wegens te gruwelijk, ligt op 13 juli in de Belgische winkels


    Also liegt ab 13 Juli im Laden...steht da irgendwo im Netz bei ner Zeitung.


    Also im Grunde in ganz Europa dann Uncut...also....ausser D.


    Alles wo wie was PEGI ist. Hm Gameware doch auch oder?

  • Zitat

    Wenn ich Filme wie Hostel, Saw oder Chainsawmasacre sehen bzw. Postal, Manhunt udglm. spielen will, so ist das meine Entscheidung. Da kriegtm an echt nen Hass...


    Saw muss auf jedem DVD Player / Videorekorder laufen - der Hersteller der Player kann ned sagen "Ich will Film XYZ ned in unserm Player sehen".


    Zitat

    Wenn im Fernsehen aber ungeschnittene Kriegsnachrichten (natürlich Bilder samt anderem Zeugs laufen), regt sich kein ***** Politiker drüber auf. Die gehören alle auf den Mond geschossen, dort gibts kein intelligentes Leben, also perfekt für Leute wie Thompson.


    Widerlicher Vergleich, die Leute in weißichwo schießen sich ned zu deiner Unterhaltung übern Haufen, zumal das echte Leute sind und ned beschissene Pixelhaufen. Die sinds wert dass man drüber berichtet, außerdem is das meiste was man in den Nachrichten sieht geschnitten. Sollte ich mich irren - poste einen Link zu einem ORF o.ä. Video wo man wirklich sieht wie wer erschossen wird und ihm das Gesicht wegfliegt oder wie eine Frau vergewaltigt wird. Soviel zu den unzensierten Kriegsnachrichten, zu glauben dass die NICHT zensiert sind is schon naiv genug. Bilder wie auf Youtube wo US o.ä. Soldaten sich bissel mit der Zivilbevölkerung aufführen siehst auch nirgends in den Nachrichten, aber erwähnt wirds wenigstens hier und da.


    Ahja @ Topic: Mich kratzts ned, man muss nicht zwanghaft ein Tabu nach dem andern brechen. Als nächstes schreien die Leute noch "Wir werden alle entmündigt" wenns Spiele wo man Kinder in nette kleine Teile zersägt ned rausbringen wollen? Fehler in meiner Denkweise oder passt der Vergleich?