• weils 10 x so viele PS2 gibt als Xbox360, und der Content fuer die vorherige Generation von Konsolen gemacht wurde. Also fehlt zum Wii Standard nicht viel, aber Xbox360 Niveau ist es nicht.

  • also manhunt 2 werd ich mir sicherlich nicht zulegen hab mir grad den 1 teil geholt zum testen und ich bin ehrlich endtäuscht. Meiner meinung nach ist es langweilig, und mit zu vielen fehlern behaftet, wenn sie ne demo rausbringen werd ich sie sicher testen, aber wenn sie nicht einiges behoben haben hol ich mirs sicher nicht.

  • Manhunt 2 dürfte schon seit Anfang 2006 in der Entwicklung sein. Rockstar Wien war mit dem Spiel beauftragt. Kurz vor dem Goldstatus, entschloss sich Take 2 das Entwicklerstudio zu schließen. Das war bereits am am 11. Mai 2006. Was heißt es sieht nicht nach einer schnellen Umsetzung aus, sondern scheint doch schon längere Zeit in Entwicklung zu stehen.

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Rockstar Wien war mit dem Spiel beauftragt. Kurz vor dem Goldstatus, entschloss sich Take 2 das Entwicklerstudio zu schließen.


    Wo hastn des her?

  • Vom eigentlich ziemleich unzuverlässigem Shop gamesonly. Das steht dort in der Artikelbeschreibung. Aber die werden dass ja wohl kaum erfinden. (Sehe zumindestens keinen Grund dafür)

  • Es gibt neue Details zum Spiel: Schauplatz wird eine geheime Forschungseinrichtung, man spielt 2 "Versuchsobjekte", die letzten 2 Überlebenden eines Experiments.
    Manhunt 2 wird von Rockstar London, North und Leeds zusammen entwickelt. Im Vordergrund soll wieder Spannung und Stealth Action stehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Weisswurst
    Vom eigentlich ziemleich unzuverlässigem Shop gamesonly. Das steht dort in der Artikelbeschreibung. Aber die werden dass ja wohl kaum erfinden. (Sehe zumindestens keinen Grund dafür)


    nur .. der tobe hat bei rockstar vienna gearbeitet, und ich schätz mal, der wird wissen, was dort in entwicklung war, bis es von take2 zugedreht wurde ;)

  • Noch ein paar Details:
    Seitens des Spielsystems soll man die Umgebung nutzen können, um Gegner umzubringen. Dadurch lassen sich z.B. tödliche Fallen aufstellen.- Lampen sind zerstörbar, um sich in der Dunkelheit besser verbergen zu können.
    - Es gibt vier Waffengattungen. Dazu gehören Waffen, die mit einem Schuss töten sowie welche mit hoher Reichweite.

  • Multiplayer wär genial, "Manhunt - Share the Pain" lol


    Der Ign (http://wii.ign.com/objects/883/883115.html) Vorabbericht ist auch nicht so übel. Die Idiotenzentrale (BPJM) wird sicher wieder Alarm schlagen...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    wieso, multiplayer is immer gut.....
    vorallem wenn man ihn gut hinbekommt - was den meisten jedoch eh nie gelingt!


    Atmosphäre wär düster, großes arsenal an waffen, ne vielzahl an modi wär mögl. (ein team muss aus dem haus/schrottplatz/xyz..ausbrechen, das andre team kann fallen legen usw..)


    Manhunt MP könnt man viel machen, jedoch fehlen den spieleschmieden die ideen - welche die community jedoch hätte.

    • Offizieller Beitrag

    Outch @ Rockstar:


    Das British Board of Film Classification (BBFC) hat "Manhunt 2" eine Beurteilung verweigert, womit es offenbar in England effektiv nicht verkauft werden darf. Das einzige andere Spiel, dass der BBFC jemals mit diesem Bann belegte war das gute alte "Carmageddon".


    Da es in D ja erst recht nicht durchkommen wird, schauts somit auf dem EU-Markt schon mal richtig schlecht aus.


    Natürlich ist das einerseits keine üble Werbung, hilft jedoch nix, wenn ein Großteil der Spieler nicht in den Laden gehen kann, um es legal zu erstehen.


    Finds voll in Ordnung. Einem Spiel, welches sich nur über Gewaltperversionen verkauft, sollten wirklich soviele Hürden wie möglich in den Weg gestellt werden.


    Und wenn es reihum kopiert wird, verdient Rockstar wenigstens nix dran.

  • hehe


    Top 5 Today
    1. Resident Evil 4 (A-V... —
    2. The Darkness (A-Vers...
    3. The Darkness (A-Vers... —
    4. Dead Rising Classic
    5. Manhunt 2 (A-Version...


    Platz 5 hat Tendenz nach oben (grüner Pfeil).
    Warum wohl? ;)

  • Manhunt 2 gehört eigentlich zu der Kategorie: "Spiele, die die Welt nicht braucht". Aber Rockstar schafft es immer wieder ein Spiel GEKONNT zu verpacken. Sei es übermässige Gewalt, 70er Serien, Problemzone "Schule" ;), eine riesige Spieltwelt oder Autos die man bis zum dahinsiechen tunen kann. An Manhunt fand ich ungelogen die "Story" am besten (wer schon mal Running Man gesehen hat...). Zum Schluss kriegt jeder was er verdient. I hoff halt das der 2te Teil dem ersten gerecht wird. MP brauchts net, passt einfach nicht. Dass selbst die Möchtegern-Amis das Game gebannt haben is scho ulkig.
    Muss halt die US herhalten ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------