Euer Zockerparadies

  • Hab zwar auch weniger ein Zockerparadies, da ich eig. nur noch selten Spiele und eigentlich nur noch freegames (Trackmania o.Ä.) :P


    Deshalb mein Arbeitsplatz.


    Ist nur die "PC-Ecke" vom Schreibtisch, der geht um die Ecke nochn stück weiter, da hab ich jetz aber nich geknippst, da herrscht Unordnung (Schulkrams xD - 2. Tag schule und schon brauch ich wieder alles xD)


    Wer denkt, in der Rundung sitzen is unfein -> Im Gegenteil, das is extrem fein, da ich da ja mein Arm auflegen kann xP, auch beim tippen :D


    Die Kopfhörer hängen auch am Laptopdeckel, da der eh immer offen ist (verdeckt einige Kabel [Grafiktablett, Maus, Gamepad, LAN-Kabel, Drucker usw.])

  • Ohh man... zu krass !
    Sagt mal, was habt ihr in eurer... ääääähhh... "Zockerkarriere" eigendlich so ausgegeben für unser aller, liebstes, Lieblingshobby ?


    Also ich hätt mir davon gut ein nagelneuen A3 für kaufen können / oder wenigstens ein neuen Golf ! :rolleyes:


    Gerad Ihr "Rechnerzocker" müsst ja auf absolute Unsummen kommen !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

    2 Mal editiert, zuletzt von CaptainTrips ()

  • Zitat

    Original von CaptainTrips
    Ohh man... zu krass !
    Sagt mal, was habt ihr in eurer... ääääähhh... "Zockerkarriere" eigendlich so ausgegeben für unser aller, liebstes, Lieblingshobby ?


    Also ich hätt mir davon gut ein nagelneuen A3 für kaufen können / oder wenigstens ein neuen Golf ! :rolleyes:


    Gerad Ihr "Rechnerzocker" müsst ja auf absolute Unsummen kommen !


    Ohne genaue Zahlen zu nennen, formuliere ich es mal so: Der letzte, der mir eine ähnliche Frage gestellt hat (im herabwertenden Tonfall ob der vermeintlichen Geldvernichtung durch unwichtige Dinge), hat für die optischen Modifikationen seines Autos (ich glaube es war ein Golf) ungefähr soviel ausgegeben, wie ich für alle meine Spiele zusammen inkl. meiner letzten zwei Autos.


    Und während ich immer noch mit meinem Auto fahre und meine alten Spiele spiele, wird ihm inzwischen die Zulassung verweigert :D.


    Also in Punkto Neuwagen geht sich allerhöchstens ein Billigstmodell aus, schätze ich mal. Und während es saumäßig langweilig ist, immer das selbe Spiel zu spielen, komme ich mit einem gebrauchten Billigauto genausogut voran, wie mit einem nagelneuen A3.


    Und ob diese Menge bei einem Zeitraum von mehr als 10 Jahren als Unsumme zu bezeichnen ist, muß jeder für sich entscheiden 8)

  • Ja sicher wenn man den Zeitraum sieht über den sich das alles so ansammelt ist das ganze natürlich wieder nicht sooo viel. Ich hab eben nicht nur meine Spiele sondern auch alle Konsolen und "Zubehör" (wie Anlage u.s.w.) mit eingerechnet. :joystick:


    Stimmt schon im Verhältnis zu anderen "Hobby´s" ist´s wohl doch noch recht preisgünstig.

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von Tobler51
    weil ich gerade die kamera bei der hand habe - my new office ;)

    jetz fehlen nur noch die Adam P22 Nearfield Monitore und ich bin ein glücklicher musiker :)


    wo hast den laptop stand her?
    brauch nämlich jetzt dann mal ein Plut fürs Mischpult, samt Notebook Stand :)


    im Notfall bau ich mir aus Holz/Metallrohren was selber :)

  • hrhr den wow sticker hab ich auch noch! war vor ein paar jahren in der pcgames, oder? :D


    PS: pass auf dass dir der big dadddy net runterfällt, sonst erleidet er das gleiche schicksal wie meiner ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dani
    hrhr den wow sticker hab ich auch noch! war vor ein paar jahren in der pcgames, oder? :D


    PS: pass auf dass dir der big dadddy net runterfällt, sonst erleidet er das gleiche schicksal wie meiner ;(


    verklebt mit so wiederabnehmbaren zeugs :D