• hi leute


    Ich hoffe ihr spiel das spiel gleich gerne wie ich.Aber das ist nicht mein Anliegen sondern ich suche eine Gilde in Österreich die auch einen Tiroler verstehen denn in dieser gilde wo ich gerade bin sind nur deutsche die mich kaum verstehen.Denn sie haben Team Speak und ich bin einer der selten in hoch deutsch spricht,
    bin ich nicht gewohnt. :evil:
    Team Speak Gilden werden beforzugt.


    Wie gefällt euch das Game ich persönlich spiele ca 10 stunden jede frei minute in der kalten jahreszeit.


    Mfg --FuchuR--


    P.S.: der erste beitrag war eine Katastrophe

    • Offizieller Beitrag


    also in meinen augen liegt es net am dialekt.
    frag mal deinen deutschlehrer, der sollte das problem lösen können ^^
    *g* sry :)


    zu GW: Habs 3 Wochen gespielt, und hat mich irgendwie angeödet.
    Sicher ein nettes spiel, war aber nichts für mich :-/

    • Offizieller Beitrag

    aja ich schon und da tobler a, so isses ja nit.
    ich versteh sowas aber nicht, ich bin zwar nicht in nem clan aber zb. mein css stammserver ist ein deutscher (viele aussen hochdeutschen norden) und i hab da kein problem red da auch nicht hochdeutsch

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ryu
    Erst beleidigen und dann noch Korb geben Tobi :D auch eine Art um seine Beiträge wachsen zu lassen :P


    ja hey :D
    ich hab das posting 3 mal lesen müssen weil ichs bei die ersten 2 mal net verstanden hab...is ja auch ein ganz fieser dialekt diese rechtschreibung und grammatik :D


    Ne also Gilden mit Österreicher gibs sicha, jedoch hier glaub ich spielens sehr wenige aktiv (fällt grad netmal einer ein..)


    Wenn du nich gerade so redest wie du schreibst, brauchst da keine sorgen machen, dass man dich net versteht :)
    des haut schon hin ;)
    ansonsten die AK Tirol bietet immer ganz gute deutschkurse an hab ich gehört *duck&weg*

  • Am witzigsten sind aber immer noch die Mitbürger
    jenseits des Arlbergs. Die versteht man als
    gstandener Oberösterreicher überhaupt net.


    Was wieder die These bestätigt, was Gott durch nen
    Berg trennt hat, soll da Mensch net durch nen Tunnel...


    BTT, für was braucht man bitte TS? I war in 40er
    Raids in BWL erfolgreich ohne den Schmarrn.
    Das is was für möchtegern Pros aus dem CS-Lager.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Cooles Game das ich immer noch sehr gerne spiele. Freu mich auch schon total auf das erste richtige Add-on "Eye of the North" das voraussichtlich im herbst erscheint ^^


    Noch mehr freu ich mich allerdings auf GW2, die ersten Infos und Artworks deuten auf ein bomastisches "richtiges" Online-Rollenspiel hin =)

    • Offizieller Beitrag

    Hat auch mich nicht wirklich fesseln können, keine Ahnung warum ?!
    Höchster char war ein 16 Necro irgendwas und ein Ritualist weil ich mir um 20€ unbedingt factions eingebildet habe. Nightfall und nächstes Addon kann mir gestohlen bleiben. GW2 klingt schon interessanter

  • ich kenne zwei österreichische gilden, wenn noch interesse besteht dann gib kurz bescheid ^^
    ich selber bin mit deutschen in einer gilde, ich hab meinen dialekt etwas angepasst und sie verstehn mich prima :D

  • hiho, hab mir nach langem wieder mal guild wars angesehen (da ich auf wow nund endgültig keinen bock mehr habe, bis zum addon)


    und siehe da, es gefällt mir, aber stehe nun vor folgender frage:
    soll ich mir zusätzlich zum meinem ur-guild wars noch nightfall kaufen, oder doch besser das addon eye of the north? manche sagen ja, das addon wär nur für profis und alte hasen, da der schwierigkeitsgrad ziemlich hoch ist.
    wichtig is mir in erster linie pve, bin (im moment) net so der pvp "fan".

  • Mein Kumpel hat gestern zwei mal Guild Wars gekauft, und naja ab morgen zocke ich Guild Wars :D
    Hat jemand von euch das gezockt und kann mir ein paar Seiten oder so für Tipps und Tricks, Anleitungen etc geben?

  • Hallo!


    Ich habe eine kleine GW Pausge eingelegt und jetzt, nach dem Kauf von Nightfall, wieder angefangen.


    Mein Ranger würde noch eine nette Gilde (am liebsten österreichisch) suchen, da ich momentan noch meistens alleine am Weg bin.


    Sobald ich Level 20 erreicht habe, würde ich mich gerne auf PVP spezialisieren.


    Hat jemand einen Kontakt für mich?


    Vielleicht können wir ja mal zusammen ein paar Abenteuer erleben.


    Ingamename ist Apidya Pac.

  • Ich muss mal eben meiner neuen Sucht kund tun, also das Spiel hat mich echt in seinen Bann gezogen, macht wirklich Spaß, spiele das mit ein paar RL Freunden, wir haben auch schon eine Gilde gegründet, mit Umhängen. Derzeit sparen wir auf eine Gildeninsel. Ich habe jetzt drei Chars, verteilt auf Prophecies und Factions. Habe jetzt das Hauptspiel und die Addons Factions und Eye of the North. Aber auch nur weil es Nightfall hier gerade nicht gibt :D