Vanguard Preorder Kritikpunkt

  • Ich hab mir die Vanguard US Collectors PREORDER bestellt, und als dann die Preorderpacks ankamen hab ich mich bereits gewundert warum ich keine Versandbestätigung dafür bekomme, also bei Gameware angerufen und hab mal gefragt was so los ist. Aber greifen wir nicht vor...


    Folgendes:
    - Zuerst kam das deutsche Preorder an
    - Am nächsten Tag kam die US Preorder an


    OK. So weit ich mich noch recht erinnere hab ich mir bei euch auch die Everquest 2 Preorder geholt und da hat man es so gedeixelt dass man die Preorder Packs als eigenen Artikel einstellt. Damals hab ich auch angerufen und mal gefragt wie ich das jetzt bestellen soll, von daher denk ich wollte man das diesmal auf diese Weise umgehen.
    Ich ging also davon aus dass die Preorderpacks ohnehin die gleichen sind, weil das Preorder ja eine eigenständige Verpackung hat usw. wie es auch bei EQ2 der Fall war. Sprich ob ich jetzt die Standard US oder die Collectors US bestelle ist egal da das Preorderpacket ein und das selbe ist.


    Also mal bei Gameware angerufen und mal versucht zu erklären was ich meine, da noch 3 Preorder Packs verfügbar waren und ich das Ding einfach möglichst fix haben wollte. Dann hieß es die Collectors Preorder kommt erst am 31. ^^ und von dem Standpunkt wollte man nicht heruntergehen. Dann :D fing man plötzlich an irgendwas zu labern von wegen


    Naja, dacht ich mir einfach mal abwarten. So, jetzt hab ich abgewartet und da dacht ich mir, schön morgen ist der 31. mal schauen was sich bei den Artikeln so tut. Und siehe da, Preorder ist nicht mehr unter den Artikeln.
    Hm, mal schauen, was unter Meine Bestellungen abgeht. Hm, Artikel wird nicht mehr geführt ?!? Warum da keine autogenerierte Nachricht ankommt ist ja schon wundernswert.


    Dass ich mich auf das Preorderpaket gefreut hätte, und versessen auf das Spiel gewartet habe könnt ihr sicher nachvollziehen, und wenn ihr schon feststellt dass es da nen Haken gibt (weil zum Spaß löscht ihr den Artikel ja nicht raus), wärs ganz nett wenn man den Kunden darüber informiert.


    Das ist doch wohl ein Witz oder? Speziell bei nem sensiblen Artikel wie dießem kann ich doch wohl ne scheiss E-Mail schicken wenn ich schon merk dass das so doch nicht funzt um den Kunden darüber zu informieren. Nein, das wird einfach ignoriert, Kunde kommt schon drauf dass seine Bestellung im Nirvana ist.


    Great... Preorder natürlich jetzt in keinster Weise verfügbar, aber egal hätte ja nur nen Ausdauerbuff dafür bekommen, und mir die scheiss Beta reinziehen können

    • Offizieller Beitrag

    Vorab, verstehe natürlich deine Verärgerung :(
    Da hatte leider einiges nicht geklappt mit den Vanguard US Versionen : zuerst keine Preorder der US Col. Edition bekommen - sollte lt. Lieferant eigene Versionen sein, danach (bis heute) keinerlei Lieferung der schon bezahlten normalen US Versionen, usw...


    ich habe versucht das schlimmste abzuwenden indem ich allen eine englische Version zukommen habe lassen (allen US Preorder Bestelltern) und sogar eine Gutschrift auf die Differenz wenn irgendwie möglich.


    allerdings, und das war wirklich unser Fehler, sind die US Preorder Collcetors Besteller nicht angeschrieben worden.


    Bitte melde dich einfach direkt bei der Bella (versand : bella@gameware.at) und schreib ihr ob wir was für dich tun können (ev. Key vorab von einer EV, ..)


    grosses sorry von meiner Seite
    Mark

  • Yo, irgendsowas hab ich mir fast schon gedacht, hab eh bereits ne E-Mail abgeschickt aber der Dampf musste jetzt auch erstmal ungefiltert raus.
    Werd mich dann nochmal mit euch in Verbindung setzen, würd mir ja auch reichen einfach die Preorder mitgeliefert zu bekommen.


    Und als Scout träum ich schonmal wieder von meinem dichten dunklen Wald in dem ich blutjunge Mädchen ausrauben und vergewaltigen kann ohne dass jemand ihre Schreie hört und mich verpetzt

  • Ja, nachdem ihrs jetzt ja komplett rausgenommen habt, von Service keine Spur war, man umbuchen wollte auf eine Standard Schaas Edition und ich jetzt im Endeffekt ne Collectors bei Libro für 69,99 bekommen hab mit dem selben Inhalt (übrigens das letzte gewesen) bin ich auch zufrieden aber... nach allem habt ihrs mal geschafft den Kunden zu informieren:


    Hättet ihr "Leck mich am Arsch" auch schreiben können...


    Service ists nicht wenn immer alles glatt läuft, Service ist es dann wenn mal was schief läuft dass man auch damit umzugehen weiss und nicht nur versucht den Kunden auf Distanz zu halten.

    • Offizieller Beitrag

    leider hatte Libro, wie wir nun von Koch erfahren haben, die CE Exclusiv :(


    Die Amerikanischen Version haben wir nicht bekommen und den Rest wolltest du nicht (auch keinerlei gratis Express Dienst oder Key Service).


    Nicht nur dass wir viel Arbeit hatten (mehrmals bei dir nachfragen, Lieferanten Übersee mehrfach kontaktieren, Distributoren Verhandlungen, usw..) geschweige denn Verdienst (!)
    - nein, du beschimpft uns auch noch dafür dass wir uns bemüht haben jene Version zu bekommen was leider nicht geklappt hatt


    fühlen uns von dir sehr schlecht behandelt
    Mark