Ich hab mir die Vanguard US Collectors PREORDER bestellt, und als dann die Preorderpacks ankamen hab ich mich bereits gewundert warum ich keine Versandbestätigung dafür bekomme, also bei Gameware angerufen und hab mal gefragt was so los ist. Aber greifen wir nicht vor...
Folgendes:
- Zuerst kam das deutsche Preorder an
- Am nächsten Tag kam die US Preorder an
OK. So weit ich mich noch recht erinnere hab ich mir bei euch auch die Everquest 2 Preorder geholt und da hat man es so gedeixelt dass man die Preorder Packs als eigenen Artikel einstellt. Damals hab ich auch angerufen und mal gefragt wie ich das jetzt bestellen soll, von daher denk ich wollte man das diesmal auf diese Weise umgehen.
Ich ging also davon aus dass die Preorderpacks ohnehin die gleichen sind, weil das Preorder ja eine eigenständige Verpackung hat usw. wie es auch bei EQ2 der Fall war. Sprich ob ich jetzt die Standard US oder die Collectors US bestelle ist egal da das Preorderpacket ein und das selbe ist.
Also mal bei Gameware angerufen und mal versucht zu erklären was ich meine, da noch 3 Preorder Packs verfügbar waren und ich das Ding einfach möglichst fix haben wollte. Dann hieß es die Collectors Preorder kommt erst am 31. und von dem Standpunkt wollte man nicht heruntergehen. Dann fing man plötzlich an irgendwas zu labern von wegen
Naja, dacht ich mir einfach mal abwarten. So, jetzt hab ich abgewartet und da dacht ich mir, schön morgen ist der 31. mal schauen was sich bei den Artikeln so tut. Und siehe da, Preorder ist nicht mehr unter den Artikeln.
Hm, mal schauen, was unter Meine Bestellungen abgeht. Hm, Artikel wird nicht mehr geführt ?!? Warum da keine autogenerierte Nachricht ankommt ist ja schon wundernswert.
Dass ich mich auf das Preorderpaket gefreut hätte, und versessen auf das Spiel gewartet habe könnt ihr sicher nachvollziehen, und wenn ihr schon feststellt dass es da nen Haken gibt (weil zum Spaß löscht ihr den Artikel ja nicht raus), wärs ganz nett wenn man den Kunden darüber informiert.
Das ist doch wohl ein Witz oder? Speziell bei nem sensiblen Artikel wie dießem kann ich doch wohl ne scheiss E-Mail schicken wenn ich schon merk dass das so doch nicht funzt um den Kunden darüber zu informieren. Nein, das wird einfach ignoriert, Kunde kommt schon drauf dass seine Bestellung im Nirvana ist.
Great... Preorder natürlich jetzt in keinster Weise verfügbar, aber egal hätte ja nur nen Ausdauerbuff dafür bekommen, und mir die scheiss Beta reinziehen können