GTA Liberty city stories

  • Hab nach nem thread gesucht aber keinen gefunden...
    wollte mal wissen wie das so is ich hatte GTA3 war (ich sag mal) fast durch aber das teil forderte einem am ende schon ziemlich heraus :)
    echt tolles spiel.
    nun wollt ich fragen ob diesmal auch mehr als autos fahrbar is,
    wie'S mit dem schwimmen aussieht und wie die missionen so sind lohnt es sich das zu kaufen oder sind'S nur eine hanvoll geklonte missionen?
    ich mag vice city und san andreas auch voll gern spiel beide heut noch.
    GTA3 hingegen wurde mir in nem urlaub geklaut und jetzt weiss ich nicht ob iczh nach gta3 oder liberty city stories suchen soll
    wobei's das jetzt ja um 19.90€ gäbe


    soll ich's mir holen oder is eher GTA3 empfehlenswerter als da nu one?


    thx peace justme..

  • Liberty City Stories ist auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem wenn dir die Gta Reihe Spass macht. Grafisch sieht das Spiel eigetlich genauso aus wie GTA III. Die Missionen sind aber kaum zusammenhängig sind aber trotzdem gut gelungen. Ein Unterschied ist das man bei Liberty City Stories auf der anderen Seite der Stadt als bei GTA III anfängt. Auto- und Motorradfahren kann man natürlich, schwimmen oder Fliegen dagegen nicht. Die Spielzeit beträgt ca. 10- 15 Std. Für 20 €uro kannst du bei diesem Spiel sicherlich nichts falsch machen.