xbox friert sich ein

  • hilfe. vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.immer wenn ich mit need for speed online gehen will friert sich meine xbox ein .offline geht alles einwand frei.und meine anderen games gehen ohne probs online.

  • Hmm...
    Wenn's "Carbon" is, steuerst auf nen TRILOD zu. Momentan gibts kein Spiel was der 360 so zu schaffen macht. Mein Tip: Mit nem Fan nachrüsten (Lüfter), ansonsten kommst bald in den "Club der kalten Lötstellen" ;))

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Feature ???
    Na dann bin ich aber auf die zukünftigen MS-Progs (Seitenhieb: Vista ;) ) "äußerst" gespannt !


    Eigentlich is alles was Microsoft gebrandet is, a halber Müll. Aber des a noch als FEATURE zu brandmarken is der Brüller überhaupt. Fazit --> Das Freezen kann also an allem liegen. Nur hat EA damit nix zu tun *lol*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • allso meint ihr das es am game liégt und nicht an meiner xbox weil das teil ist gerade mal 4 wochen alt.weil sie hängt sich ja nur auf wenn ich mit carbon online gehé hatte vorher nie probleme erst seit paar tagen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jungelist
    allso meint ihr das es am game liégt und nicht an meiner xbox weil das teil ist gerade mal 4 wochen alt.weil sie hängt sich ja nur auf wenn ich mit carbon online gehé hatte vorher nie probleme erst seit paar tagen


    jup, bei mir ja der gleiche fall, nur anderes game...


    hab an der box selber nichts gemacht - prüf mal eher die disc und deine internetconnection

  • Noch kanns an der I-net Connection o. der Disc liegen liegen. Aber kauf dir lieber trotzdem noch a Extrakühler. Bei der 360 kannst die Monate (sogar Wochen) bis zum Tode zählen, also: Vorsorgen !


    P.S.: Erst recht wenn du viel online zockst !
    Hierfür heißt das Paradebeispiel: PGR 3


    Viel Spass noch ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------