Unreal Tournament 3 [Multi]

  • Zitat

    Original von Conker1337
    so ihr glücklichen A-Versionen besitzer....


    Gruß zurück.


    Zitat

    Original von Conker1337
    IST ES NUN IN ENGLISH ODER NICHT!!!!!


    Ja, ich habe die Collector's Edition und die ist fünfsprachig: Deutsch, Englisch, [uninteressant].
    Laut okaysoft ist die normale A-Version auf Deutsch oder Englisch installierbar.


    Zitat

    Original von Conker1337
    (die US version war mir zu teuer - aba dafür gibts schon extra thread)


    Nicht wirklich - selbst importieren lohnt sich immer mehr...
    UK- und US-Version bekommst du problemlos für je 39€ inkl. Versand...

  • Zitat


    Nicht wirklich - selbst importieren lohnt sich immer mehr...
    UK- und US-Version bekommst du problemlos für je 39€ inkl. Versand...


    da wüsst ich gerne wo du die games einkaufst ;)

  • weiß einer schon was neues??


    Wie schauts jetzt definitiv mit der Maus und Tastaturunterstützung für PS3 aus. Mein PC schafft UT3 nur mehr ganz unschön!


    Und ob ich jetzt gegen PC leute oder PS3 Leute spiel ist mir eigentlich egal.

  • Weißt das Spiel ingameWerbung auf? Denn ich zahle keine 63 € (~ 861 ATS) für ein Spiel, welches mit ig Werbung verseucht ist.


    Die Demo hat mich voll überzeugt, aber mit ig Werbung nein danke.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Weißt das Spiel ingameWerbung auf? Denn ich zahle keine 63 € (~ 861 ATS) für ein Spiel, welches mit ig Werbung verseucht ist.


    Die Demo hat mich voll überzeugt, aber mit ig Werbung nein danke.


    finds krass, dass du echt so anti-ingame Werbung fanatisch bist :)
    is mir doch wayne, wenn Werbung drauf is, Hauptsache das Game is gut :)
    und es schadet nicht der Atmosphäre (ein Assassins Creed mit Coca Cola Werbung wär schon bissl krank :D)


    soweit ich wieß, existiert aber keine IG Werbung

  • Natürlich =)


    Ich zahle nicht den Vollpreis, um mit Werbung genervt zu werden =)


    Da geht es mir einfach ums Prinzip. Ich bin gerne bereit, für qualitativ hochwertige Spiele zu bezahlen, aber NICHT wenn ich dafür mit Werbung, Spionage (Valve) genervt werde.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Natürlich =)


    Ich zahle nicht den Vollpreis, um mit Werbung genervt zu werden =)


    Da geht es mir einfach ums Prinzip. Ich bin gerne bereit, für qualitativ hochwertige Spiele zu bezahlen, aber NICHT wenn ich dafür mit Werbung, Spionage (Valve) genervt werde.


    da würd ich mich eher um das restliche Internet Sorgen machen :D
    Da is steam eh noch normal
    das einzige, was an steam nicth so toll ist, is die nicth verschlüsselte Kennwortübertragung
    ansonsten...
    selten so eine gute funktionierende Onlineplattform gesehen

  • *gg* habe nicht umsonst etliche Werbeblocker laufen hehe. Newslettr abonniere ich prinzipiell nicht(Datenschutz und so hehe).


    zu Steam:
    Man weiß nie, was da im Hintergrund läuft. Die Daten für die CS ig Werbung wird Valve sicher über Steam bezogen und an Werbekunden weitergegeben haben..


    Daher ist mir bei UT wichtig, das es das nicht gibt. Gern würde ich es über Kali.net spielen, aber das scheint es ja nicht mehr zu geben.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • danke werde mich gleich mal danach umsehen

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • kann mir mal jemmand ein paar infos zur us ps3 version geben ?


    kann man ut3 an der ps3 im koop spielen oder sowas in der art ? ( zu zweit an einem gerät aber nicht umbedingt gegeneinander )


    lässt es sich auch über tastatur spielen ?


    ist bekannt ob man nur auf us servern spielen kann oder ob man auch später mal auf eu servern spielen kann?


    wie schaut die sp kampanie aus ?


    gibts sowas wie buddy lists ? bzw gibts ne möglichkeit auch gegen pc user zu gamen ?

  • also online gegen pc user geht ja nicht mit der ps3 version wie siehts aber mit nem heimnetzwerk aus das ja nicht über server läuft gibts da ne möglichkeit die ps3 zu überlisten und sie mit dem pc zu verbinden oder eventuell nen entsprechenden patch für den pc ?


    und kann mir jemmand erklären wie ich die befehle die ich über das steuerkreuz in der sp kampanie eingeben kann bestätigen muss,ist nämlich lässtig wenns nen cover me befehl gibt den man aber nicht verwenden kann.

  • da ich mit gamepad inzwischen besser bin als mit maus würd ichs am pc gern mit gamepad spielen , jetzt hab ich im web zum ersten patch folgendes gefunden :


    - Fixed binding gamepad/joystick keys (you must set AllowJoystickInput=1 in the [WinDrv.WindowsClient] of your UTEngine.ini to enable gamepads/joysticks).


    könnte das für mich jemmand mal testen da meine pc version erst in paar tagen eintrifft michs aber teuflisch interesieren würde obs wirklich geht .


    hier der komplette changelog: [URL=http://www.gamesfire.at/downloads,id1475,unreal_tournament_3_patch_v1_1.html]quelle[/URL]

  • geil hab ja früher onlinegames gehast wie die pest, aber bei ut3 machts doch glatt spaß, mag zwar nicht ein plumpes dead match aber die anderen modi machen spaß vor allem die kampanie, dachte zwar ich würde im vergleich zu den anderen abstinken da ich mit pad spiele und keine online erfahrung habe aber wenn ich bedenke das ich bei dead match von 16 spielern meist platz 8-3 hab und bei den anderen modi ( capture the flag, vehikle ctf, warfare = alles in der campanie online ) den dreifachen score der andern bin ich entweder halbwegs gut oder bei dem server den ich aufgemacht habe gamen nur noobs.was ich schad find das es nicht geht die campanie gegen andere user zu gamen, die campanie ist meiner meinung nach etwas ansprechender da da ein wechsel der modi automatisch stattfindet, muss mal schauen wie der warefare modus online abläuft schätze aber mal da werd ich ziemlich abstinken


    wer gamen will kann mir ja ne anfrage schicken wenn ich online bin


    auf der ps3 bin ich vooo23, und am pc wenn ich nächste woche die pc version bekomme vooo2.

  • ist n ziemlich gewaltiger irrtum wenn ich in den filtern einstelle das ich nur gamepad gegner haben möchte dann hab ich die auswahl an grad mal 2 servern, spiele meist auf gemischten servern schätze aber den servern nach das die meisten mit tastatur gamen . mit dem gamepad werd ich zwar nie wirkliche chanzen gegen hardcore tastatur junkies haben aber ich schlag mich besser als mit maus , bin maus gamen so was von nicht mehr gewohnt, das ich mit pad eindeutig die besseren chanzen habe, werd aber wohl oder übel bei der pc version mit maus zocken müssen , es sei denn das mit der pad einbindung geht und ich stinke nicht all zu sehr ab.