Unreal Tournament 3 [Multi]

  • ich würde auch gern wissen ob die Ösi version Multilangual ist...


    ich weis jetzt ehrlich nicht welche version und wo ich sie bestellen soll


    es solte jeder hersteller verpflichtet werden anzugeben ob eine version geschnitten ist oder nicht -.- jemand ne idee wie man das rausfindet?

  • Oder auch wann die Version rauskommt. Manchmal steht 15. dort, aber dem kann man nicht glauben, weil die anderen Daten auch meistens falsch sind.


    Bisher sind bekannt:
    12.11.: Dt. Version
    19.11.: US Version
    23.11.: UK/EU Version (hatte vorher mal 22. geheißen)


    Zum Teil steht bei den UK Version auch 15. oder 16., aber das kann einfach nicht stimmen.
    Wenn die AT-Version multilingual ist und wirklich am 15. rauskommt, wäre das noch vor den USA. Etwas seltsam.



    Auf Nummer sich gehst du mit der US oder UK Version. US ist wahrscheinlich am teuersten. UK ist normal, aber kommt am spätesten raus. Die AT-Version wäre eben interessant wenn sie wirklich vor der UK herauskommt.

  • Zitat

    Original von Serenity


    Zum Teil steht bei den UK Version auch 15. oder 16., aber das kann einfach nicht stimmen.
    Wenn die AT-Version multilingual ist und wirklich am 15. rauskommt, wäre das noch vor den USA. Etwas seltsam.


    also die dv kommt definitv vor der us raus, bei der a version hab keine ahnung

  • Alle Daten bis auf die Österreichische Version sind inzwischen offiziell bekannt.


    Das Problem mit der DV ist aber eben dass sie nicht multilingual ist. Daher ist sie selbst abgesehen von den - eventuell rückgängig machbaren - Schnitten unbrauchbar.


    Bei Gameware steht auch bei der A-Version als Sprache nur Deutsch. Dabei sind die doch sonst immer mit den internationalen Versionen identisch, oder?

  • DA = Deutsche Anleitung. Das ist eigentlich was bei Gameware als A-Version verkauft wird, und wohl auch in der Schweiz herauskommt.


    Unzensierte und meistens multilinguale Versionen. Halt mit einer deutschen Verpackung und deutschem Handbuch. Aber darauf kann man bei einem Schooter auch verzichten.


    Da die US Version am 19. und die UK Version am 23. rauskommt, ist das die beste Wahl :)

    • Offizieller Beitrag

    Ok, der von EPIC immer wieder erwähnte Singleplayer-Mode (und Basis des Coop) scheint doch sehr rudimentär zu sein. So schreibt [URL=http://www.krawall.de/web/Unreal_Tournament_3/review/id,27897/s,,c]Krawall im Review[/URL] zu diesem Punkt:


    Zitat

    Kaufen oder nicht?
    Die Kardinalsfrage bleibt nun natürlich: „Lohnt sich die Neuanschaffung?“. Wir meinen: Ja, wenn ihr Multiplayer-Spiele toll findet. Der Einzelspieler des neuen „UT“ ist zwar sicher der beste seit Bestehen der Reihe, aber trotz allem Schnickschnack wie Zwischensequenzen und Missionsauswahl doch nur wieder ein Runternudeln der Spielkarten mit computergesteuerten Mitspielern.


    Klar ist UT3 in erster Linie ein MP-Game, aber wenn man immer wieder auf einen ausgefeilteren SP-Part hinweist und auch noch Coop dafür integriert, hätte man wohl mehr erwarten können. "Tribes: Vengeance" hats damals ja auch geschafft; andererseits ist EPIC halt nicht Irrational Games...

  • UT3 Goldstatus für PS3? Nicht schlecht. Wollte eben zu UT3 was fragen... Man kann das Game ja scheitns mit Tastatur und Maus zocken. Brauch man dafür bestimmte Hardware, oder funktioniert jede Maus und jede Tastatur? Natürlich USB Hardware.

  • Zitat

    Original von Galabriel
    UT3 Goldstatus für PS3? Nicht schlecht. Wollte eben zu UT3 was fragen... Man kann das Game ja scheitns mit Tastatur und Maus zocken. Brauch man dafür bestimmte Hardware, oder funktioniert jede Maus und jede Tastatur? Natürlich USB Hardware.


    wenns gleich is wie in den andren games, dann nur spezielle usb Teile
    ansonsten keine ahnung :(

  • so ihr glücklichen A-Versionen besitzer....


    IST ES NUN IN ENGLISH ODER NICHT!!!!!


    ich hab es extra bei gameware noch storniert, da ich mir unsicher war ob man die A-Version auch mit Englischem Sprach und Ton installieren kann.
    (die US version war mir zu teuer - aba dafür gibts schon extra thread)

    lieber verzicht ich auf das game als es in deutsch zu spielen :D


  • http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=18665

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)