Unreal Tournament 3 [Multi]

  • Sagt ma liebe Leut....


    Ich hab heute erst Patch 1.1 für Ut3 gezogen.


    Vor dem Patch war alles Supi Uncut...Köpfe platzten,Körperteile flogen durch die Luft und Blut gab es.


    Jetzt nach dem Patch 1.1 fehlen diese Gore Effekte..


    Kann es sein das ich mist gebaut habe oder liegt es tatsächlich am Patch??


    Edit:


    Ich kenn die Lösung schon...wenn man auf deutsch und uncut nach dem Patch spielen möchte sollte man folgende Änderung vornehmen....


    Utgame>
    Localization>
    Deu>
    UTGame.deu im Editor (zB Notepad) öffnen und bei
    [UTOnslaughtFlag]
    OrbString="KUGEL"


    "Kugel" durch das Wort "Orb" ersetzten..


    Nach dieser kleinen Änderung ist wieder alles Uncut.

  • Kann man eigentlich irgendwie einstellen das man die Coop Kampagne nur zu 2. spielt??


    Ich möchte sie nämlich nur mit meinem Kumpel über i-net zocken,aber es klinken sich immer gleich 2 fremde zocker mit ein.

  • wenns geht bitte nen info hab mit nem kollegen das gleiche vor nur ist leider wiedermal die post mit meiner ut3 version eingepennt sonst hätt ichs selber schon versucht

  • kann mir jemmand mal veraten wie ich zum teufel die online settings einstelle ? ich kann mich aus irgendeinem grund nur auf deticatet server verbinden, bei allem anderen zeigt er an das er verbindet dann passiert aber nichts

  • das zippft mich an hocke jetzt seit über 4 stunden mit nem kollegen der informatik student im 9 semester und bei ner firma für die server , hosting und programierung angestellt ist, an ut3 und wir bringen keine verbindung untereinander zusammen, die router sind als dmz eingestellt alle ports offen firewalls aus, und jedesmal der gleiche scheiß es kommt der graue verbinde bildschirm und dann nichts mehr, so ein fuck !!!!!!!!!!!!!!!! man muss sich nur mal in google zu güte führen wie viele die gleichen probs haben, da haben die entwickler wirklich schön scheiße gebaut.

  • Hey Leute!


    Habe mir das Spiel gekauft und muss sagen is ja echt ein gutes Spiel, nur ich hab ein Problem:


    Immer wenn ich Multiplayer Spiele spielen will dann kommt bei mir ne Meldung:
    "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet."


    Was kann ich da machen?


    greetz Blaze

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • frage : weis jemmand zufällig ob es geht das ich bei der ps3 at version mit nem kollegen der die de version hat auf dem gleichen server spielen ? hab mal gerüchteweise gehört das für die de version eigene server exestieren wegen dem cut.

  • dachte da es bei quake 4 im mp so war das es bei ut3 ewentuell auch so ist, testen geht zur zeit nicht da der arbeitskollege noch nicht seine ps3 hat, da der aber den hieb hat das er für kein game mehr als 30 euro ausgeben will, fiel mir ut3 ein ( vor allem da ichs ja schon hab ) bei ut3 ists zur zeit halt so das man es am billigsten in der de cut version auftreibt, am pc hab ich ja die cut version ja auch und kann damit gut leben ( brauch die bluteffekte nicht wirklich bzw fallen die mir im gefecht sowieso nicht auf ) zwecks kompaliebität wärs nur praktisch zu wissen , das es nichts bringt ne ut version zu kaufen wenn der arbeitskollege dann mit der nicht mit mir zocken kann.

  • falls jemmand die de ps3 version hat und mal zeit hätte ließe sich das ja einfach testen, rein teorätisch müsste ich ja nur ein game öffnen und derjenige müsste versuchen sich auf den server zu verbinden, wenns hin haut wäre der fall erledigt. ich bezweifle nur stark das einer der hier im forum fertretenen die de cut version hat