[MULTI] Duke Nukem Forever

  • Für einen treuen Fan, der sich Duke Nukem Forever im Jahre 2001 bei GameStop vorbestellt hatte und seine Quittung dafür immer noch vorweisen konnte, hat sich Entwickler Gearbox etwas Besonderes einfallen lassen. Für die Geduld des Kunden mit dem Pseudonym Slash000 und an dessen unerschütterlichen Glauben, dass der Duke definitiv eine Rückkehr haben wird, wurde er mit folgenden Goodies (siehe Teaserbild) belohnt:


    Duke Nukem Forever PC Balls of Steel Edition #10, unterschrieben vom Entwicklerteam
    Duke Nukem Headshot, unterschrieben vom Entwicklerteam
    Logitech G19 Keyboard
    Duke Nukem Forever Titty City Pint Glas
    Duke Nukem Forever Titty City Schnapsglas
    Duke Nukem Forever First Access Club Schnapsglas
    Duke Nukem Forever First Access Club Mouse Pad
    Duke Nukem Forever Gürtelschnalle
    Duke Nukem Forever “Steroide"
    Duke Nukem Forever Mini-Lithographien
    Duke Nukem Forever gamerART Aluminum Mouse Pad
    Duke Nukem Forever Hoody
    Duke Burger T-Shirt
    Hail to the King! T-Shirt
    Come Get Some T-Shirt
    Gearbox Swag Bag


    Gearbox erfuhr von diesem treuen Kunden, als dieser sein Spiel vor kurzem bei GameStop abholte. Als Belohnung für die Treue ging ihm die Tage ein Paket mit obigen Inhalt zu.



    Quelle

  • 8o
    Sehr cool von Gearbox, dieser Slash000 wird große Augen gemacht haben als er das Paket geöffnet hat, er hats auch meiner Meinung nach verdient!^^


    OMG!
    Gürtelschnalle haben will...

    • Offizieller Beitrag

    ich bin kein sonderlicher Duke Fan. Ich habe das DNF jetzt mal so ca 1 Stunde gespielt.


    Ja, es ist technisch grausam. Vor allem die Bodentexturen (Stichwort: Teppiche in der Duke-Mansion) sind teils grauslich. Auch die DUke-Reflexionen in den Spiegeln. die sind echt low-res (auch auf 1920x1080 und vollen details).


    Aber: es macht Laune. es ist halt einfach Duke. Pubertär, blödsinnig, personenkultorientiert.


    ich mags als kurzweiligen Shooter schon ganz gerne :)


  • Einfach nur peinlich das Ding, am PC schaut es wenigstens optisch okay aus.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Naja "Okay" ist aber noch schön ausgedrückt..Gut hinterher gibt es ein paar Levels die gehen aber vorallem am Anfang ist das Spiel technisch und optisch grausig..Naja ein lustiger Retro shooter ;) Wenn noch ein nächster Teil kommt dann bitte aber früher xDD

  • man muss aber auch sagen das DNF so wie es jetzt zu haben ist ist nicht wirklich komplett denn einige Level bzw Abschnitte aus der 1998er und 2001er Version fehlen


    der Grund ist weil 3D Realms die noch nicht fertig hatte in der Unreal Engine 2.5


    Gearbox hat in dem sinne ja nicht viel hinzugefügt eigentlich so fast gar nichts die haben nur das Puzzel was 3D Realms denen gab zusammengesetzt


    wenn man sich nämlich die Trailer ansieht der 1998er und 2001er Version die meisten Sachen die da drin zu sehen sind sollten auch in der jetzigen Version drin sein wurden nur nicht fertiggestellt


  • danke. das selbe wollte ich auch gestern schreiben :)
    Am besten nach dem durchspielen gleich die freigeschaltenen trailer ansehn.


    Erstaunlich wieviel damals schon fertig war und welche interessanten szenen leider gänzlich weggelassen wurden.

  • Zitat

    Original von Conker1337
    danke. das selbe wollte ich auch gestern schreiben :)
    Am besten nach dem durchspielen gleich die freigeschaltenen trailer ansehn.


    Erstaunlich wieviel damals schon fertig war und welche interessanten szenen leider gänzlich weggelassen wurden.


    Da waren echt noch richtig interessante Sachen drin... das mit dem Motorrad... oder die Infizierten EDF-Soldaten mit den Tentakeln...:)..


    Das Spiel war 2009 fast fertig.. Gearbox hat dann das Puzzel zusammengesetzt und den Vertrieb übernommen...


    Gearbox hat ja jetzt die Recht... abwarten,die machen eine neuen Duke..:).. hoffe ich doch.. :)... wäre eine coole Sache