[MULTI] Duke Nukem Forever

  • also ich habs jetzt auf "insane" schwierigkeitsgrad angefangen bin im duke burger und muss sagen es dauert wesentlich länger, vorallem weil man wirklich auf jedes ego boost item angewiesen ist, einfach weil man es garnicht überleben kann ohne diese items.

  • Also ich bin jetzt bei ca. 2/3 auf mittel und hab lt. Steam knapp 9 Stunden
    Spielzeit drauf.


    Ich spiels auf deutsch, finde die Synchro nicht übel. Grafik gibts auch nichts
    zu bemängeln, auf 1650x1050 alles auf Ultra-Hoch mit einem Q6600 und ner
    460GTX, einzig manche Level sind etwas, hm, eintönig, manche strotzen
    nur so vor versteckten Eye-Candies. Stimmungsvoll ist natürlich
    Dukes Hotel, mit den ganzen Statuen, etc.


    Was mich etwas entäuscht hat (habs bereits geschrieben), die Level,
    wo man die Aliens jagen muss in der Kanalisation erinnern mich
    100% an Resistance-Fall of Man, da kann der Duke eine 1:1 Kopie sein
    (oder Resistance hat das kopiert, das Duke-Konzept steht ja angeblich
    seit 2000 rum).


    Ausserdem gibts ein paar Hüpf-Passagen (z.B. im Duke-Burger mit
    dem Wasser und Strom), was mir nicht zusagt. Da ist der Duke mehr
    ein 3D-Jump&Run als ein Shooter.


    Multiplayer macht soweit mal Laune, hab allerdings nur paar
    Randommaps & Games gespielt

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • :D :D :D oh Mann
    Gerade die Balls of Steel ausgepackt und... wurde eh schon alles gesagt, aber damits ganz offiziell ist


    Mal abgesehen davon dass ich jetzt per CD installieren wollte und er jetzt anfängt per Steam herunterzuladen ^^

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Mal abgesehen davon dass ich jetzt per CD installieren wollte und er jetzt anfängt per Steam herunterzuladen ^^


    Das ist ein altbekanntes Steam Problem. Wenn man von CD/DVD installieren möchte, muss man den Steam Client vorher schließen.


    Dann klappts auch von der DVD... ;)

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    :D :D :D oh Mann
    Gerade die Balls of Steel ausgepackt und... wurde eh schon alles gesagt, aber damits ganz offiziell ist


    Mal abgesehen davon dass ich jetzt per CD installieren wollte und er jetzt anfängt per Steam herunterzuladen ^^


    haha Ich weiß nicht ob Ich das Spiel scheisse oder gut finden soll xD Das Spiel hat aufjedenfall was =P Retro Game aber wieso die jetzt so lang dafür gebraucht haben verstehe Ich nicht..In die Zeit hätten die bestimmte mehrere bessere Duke Nukem Games machen können..


    Am Wochenende zock Ich das Game mal zu Ende..Ich gebe aber den meisten Recht das die Balls of steel edition total lächerlich ist...Die Karten sind mickrig winzig und die würfel sind qualitativ müll..Einzige was mir wirklich gefällt ist die Büste..


    Trotzdem bereue Ich den Kauf nicht der Duke gehör in jede Sammlung

  • Zitat

    Original von Borjoyzee


    Das ist ein altbekanntes Steam Problem. Wenn man von CD/DVD installieren möchte, muss man den Steam Client vorher schließen.


    Dann klappts auch von der DVD... ;)


    ^^ hab extra Steam vor der Installation aufgemacht und der hats ohne Probleme vom Datenträger installiert.


    @BoS
    Jap, die ist ein wenig lame wenn man das mal so sagen kann - die Pokerchips und die Würfeln sind von ziemlich mieser Qualität und die Karten sind für Zwerge geeignet.


    Wenn ich mir die Pokerchips aus der New Vegas Edition anschaue, dann sind die aus der BoS schon fast ne Frechheit.
    Würfel und Karten - da gabs beim Witcher schöne Exemplare.


    Das Artbook? Jo, ganz nett - aber halt leider viel zu klein. Genauso wie bei Mafia 2 -.-
    Wie es besser geht? Siehe The Witcher 1/2, Starcraft, etc. ...


    Alles in allem hab ich den Kauf aber auch nicht bereut, obwohl die CE doch um einiges schöner bzw. liebevoller gestaltet hätte sein können.

  • Zitat

    Original von golani79Alles in allem hab ich den Kauf aber auch nicht bereut, obwohl die CE doch um einiges schöner bzw. liebevoller gestaltet hätte sein können.


    Finde sowieso das die Collectors Editions in letzter Zeit immer schlechter werden, nur Geldmacherei. Auf den Bildern sehn die immer schön aus aber dann... da fällt mir die eine Scene von "Falling Down" ein, wo er in einer Fast Food Kette den Burger mit der Reklame Vergleicht =D
    Die letzte richtig gute die ich mir geholt hatte war die Warhammer Online CE die Qualitativ sehr gut Verarbeitet war.

  • Gibt schon schöne Collector's Editions auch, was ich halt nicht nachvollziehen kann ist wieso diese gerne mal total verkackt werden.
    Wenn ich mir ne Collector's kaufe, bin ich gewillt ein paar Euro extra zu bezahlen damit ich ein paar Goodies dabei habe wie eben ne Büste, ein Artbook und den anderen Scheiss den man eigentlich nicht benötigt.


    Wieso nun aber derart billige Goodies beigelegt werden wie das Kartendeck für... Koalabären (Größenverhältnis), kann ich absolut nicht nachvollziehen. Solls von mir aus nochmal 5€ mehr kosten und dafür sind dann ordentliche Würfel und vernünftige Karten drin.
    So ein Kartendeck kostet einen Scheissdreck, dass man so ein kleines beigelegt hat ist einfach ne absolute Beleidigung.


    Eigentlich sollten wir bei denen im Forum ne Petition erstellen dass sämtliche Balls of Steel Edition Inhaber nachträglich noch ein ordentliches nachgeschickt bekommen. Ist einfach ein Witz.
    Die Würfel sind mir persönlich egal aber die sind auch ne Lachnummer.

  • Gut das ich gerade noch so meine BoS edition stornieren konnte. Ich persönlich hätte allein wegen den würfel und der karten (mit der begründung eines produktionsfehlers) die edition reklamiert.


    Somit spart sich der Händler arbeit und ich nerven :)

  • Zitat

    Original von Hood
    Ich fand den Duke auch klasse...:) .. ich habe mir Dosenbier geholt...spiel eingeworfen...um einfach mal den üblichen Gamesbrei a la COD zu verdrängen... :)... herrlich....


    Bulletstorm muss man auch unbedingt spielen......;)


    Dosenbier und Duke ist ein muss :)