[MULTI] Duke Nukem Forever

  • Okay, hab die CE gerade erhalten ... war aber nicht mal die Rede von einem Making of?! In der Box konnte ich dieses Item nicht finden ... wird das ein Downloadcontent oder war das wieder mal eine Veräppelung?!


    edit:
    Das Kartendeck ist ein Witz - ist das für Zwerge konzipiert worden?!

  • kein Wendecover
    Comic ist in Englisch
    Artbook ist auch in Englisch


    Die Würfel sind billig produziert, die Chips so la la, die Karten eine Frechheit - dafür ist die Büste gut gemacht.


    Für 70 Euro ganz okay.

  • so mein fazit bis jetzt :)
    wie mein vorredner schon erwähnte ist das kartenspiel nen witz viel zu klein da hätte man sicher auch nen großes beipacken können, die würfel sind super billig gestaltet nicht wirklich hochwertig. das artbook und der comic ist wie ja auch zu erwarten in englisch .... schade aber die büste ist echt schön wenn auch made in cina :D :D


    zum spiel selbst ich bin nun im duke dome ca 1,5 std nun gezockt.
    tja was soll man zum spiel sagen ... echt schwer klar man hat sicher nach 14 jahren mehr erwartet aber naja sind wir doch nun alle froh das er überhaupt kam grafik ist nicht der brüller ich würd sogar noch sagen es ist noch nicht mal mittlerer ps3 standart ... die deutsche syncro ist nen witz der praktiker typ nervt schon nach den ersten 2 sätzen also schnell ps3 umgestellt auf englisch und schon hat man die orginalstimme was ich viel geiler finde, denn in deutsch ist es wie gesagt total öde allein die 2 lesben labern in deutsch so ne gequirlte scheisse nunja.


    was mich ebenfalls total stört sind die sogenannten clipping fehler man kommt sich oftmals echt 5 jahre in der grafik zurück vor :)


    endfazit :


    ich habe für meine balls of steel 99 euro gezahlt find den preis etwas hoch da wie gesagt nur die büste schön und brauch bar ist.
    dem spiel gebe ich eine 7 / 10 punkten da einfach die grafik net so stimmt und die langzeitmotivation nicht so der knaller ist denn oftmals wirken die levels so leer und lieblos dahingeklatscht.



    ich hoffe ich habe dem ein oder andren nun nicht den duke-kauf verdorben aber ich will nichts schöner reden wie es ist.

  • Der Duke ist UNTERWEGS. Bekomme das Spiel wahrscheinlich am Samstag !
    Hoffe, die Steam-Aktivierung klappt dann auch.
    Ich habe übrigens die normale Version gekauft. Ich weiss echt nicht wie man 99 Euronen für viel Plastikmüll oder ähnlichen Tand ausgeben kann. Ich will das Spiel, den Duke ! Basta !

  • ich hab mich im letzten moment gegen die CE dafür eine mit gratis DLC (Big Head Mode, Multiplayer skins und Egoboost) geholt. Glaub komm damit besser weg.


    hab eh schon genug geld für den Duke ausgegeben... hab die PC Version von GoG,
    hab die Iphone Version und ich habs noch dazu auf dem N64 (wo bei sich diese version bischen unterscheidet).


    was cool ist das man durch die GoG version legal die Hires Fan Version von Duke3d spielen kann. Werd ich gleich morgen nochmal durchzoggen hoffe das spätestens montag mein DNF da ist. 8)

  • Jetzt gehts mir aber aufn Nerv hier.
    Verzögerung wegen Fehlverteilung 6005 09.06.2011 03:30:43
    Sendung in Zustellung 1727 10.06.2011 07:04:23
    Sendung wird nochmals zugestellt 1727 10.06.2011 10:35:59


    Was soll der Scheiss? Die sollns einfach beim Postamt abgeben und ich hols dann eh ab, so wie immer.
    Echt typisch, kaum steht irgendwo Premium drauf kannst schon mal davon ausgehen dass das der volle Mist ist.


  • Ja, bei Premium versuchen sie immer 2x die Zustellung. Nachdem ich natürlich erst nach 16:00 zu Hause bin und ich alleine lebe...immer wenn mich ein Paketdienst anruft, ob ich da bin, sage ich: "Nein, ich mach das gleich wie Sie, arbeiten." Weil die aber auch alle, wirklich alle um 8 Uhr morgens kommen müssen

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Ich hoffe sehr, dass ich meinen Duke morgen (wie angekündigt) in die Arme schließen kann. Heute wäre natürlich geil gewesen. Das Paket ist gestern morgen losgeschickt worden und eine Zustellung heute demnach schon möglich. Aber meiner Erfahrung nach kommen Pakete hier am Freitag oder Montag sehr selten an. Na ja, ich kann noch bis morgen warten (*Schwitz*) aber dann muss es auch kommen. Wofür habe ich denn sonst Urlaub ? :tongue:

  • Zitat

    Original von golani79
    Hätte den Duke zwar gestern schon bekommen, war aber nicht am Campus, da ich nach Hause gefahren bin ^^


    Hol ich mir am Montag bei der Post :D


    Da muss ich dich leider enttäuschen, denn Montag ist zum glück Feiertag! ;)

  • Duke Nukem Forever nach ca 4 1/2 stunden auf normalem schwierigkeitsgrad durchgedaddlt :rolleyes:


    Was keinesfalls heisst das es schlecht war, im gegenteil! Ich fand es super schon lange hat mich kein ego shooter (singleplayer) so gefesselt, muss allerdings sagen das einige stellen zu leicht andere widerum echt knackig waren und fast schon unfair^^
    Am besten gefallen mir die "tiny level"^^


    Im nachhinein ärgere ich mich ein bischen das ichs nicht gleich auf schwer gespielt hab aber naja.